G
Gast
(Gelöschter Account)
hi, leute jetzt brauch ich auch mal nen tipp. aber ned nur blödsinn posten, danke
also ich hab mal gelesen, dass natron (speisesoda) vermischt mit wasser ein super-deo ersatz sein soll und das starke schwitzen verhindern soll.
hat wer erfahrung damit? und wo krieg ich den das jetzt günstig zu kaufen? beim bipa, im dm oder in der apotheke?
hab mal das gelesen:
bin ja echt unzufrieden. die ganzen deos versprechen zwar "24h" frische. aber schon nach 1-3h riech ich nix mehr (mit aftershaves und parfüm - das gleiche.).
also ich hab mal gelesen, dass natron (speisesoda) vermischt mit wasser ein super-deo ersatz sein soll und das starke schwitzen verhindern soll.
hat wer erfahrung damit? und wo krieg ich den das jetzt günstig zu kaufen? beim bipa, im dm oder in der apotheke?
hab mal das gelesen:
user schreibt
Ich habe nach Anregung eines Users hier vor 2 Wochen begonnen, Speisesoda (Natron) mit Wasser zu mischen und nur das als Deo zu verwenden - die Wirkung ist erstaunlich! Besser als jedes 48h-Stunden-Deo es je war und ich hatte immer extremen Schweißgeruch, musste mich spätestens um 9.30 im Büro schon "nachwaschen" und neu eindeonieren. Nun brauche ich das alles offenbar nicht mehr und die Wirtschaft verdient mit ihren Deos an mir vermutlich nichts mehr in Zukunft! Kann das nur wärmstens weiterempfehlen.
zweiter user schreibt
Ich habe das ganz nach Gefühl gemacht, so ca. 3 Teelöffel Natron in ein kleines Plastikfläschchen (ca. 100 ml), dann mit Wasser auffüllen, paar Tropfen Alkohol und Teebaumöl dazu, damit es nicht gleich faulig wird , auch andere Öle kann man dazugeben, Lavendel z.B. Ich glaube, es ist nicht so genau, wie viel Natron man nimmt, man kann es angeblich auch pur auftragen auf die nasse Haus. Ich verwende es jetzt über 2 Wochen und habe keinerlei Hautreizungen. Ein Wundermittel!
bin ja echt unzufrieden. die ganzen deos versprechen zwar "24h" frische. aber schon nach 1-3h riech ich nix mehr (mit aftershaves und parfüm - das gleiche.).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: