- Reaktionen
- 9.417
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lass eschlucken oder aufleckenHi, wie macht ihr das mit dem Sperma nach dem abspitzen? Wischt ihr es weg mit Küchenrolle oder Klopapiere? Oder verreibt ich es euch?
Wir lassen es trocknen, kratzen es dann vorsichtig ab und kleben es in ein Sammelalbum.Hi, wie macht ihr das mit dem Sperma nach dem abspitzen? Wischt ihr es weg mit Küchenrolle oder Klopapiere? Oder verreibt ich es euch?
Das legt sich nach der ersten VerliebtheitWir lassen es trocknen, kratzen es dann vorsichtig ab und kleben es in ein Sammelalbum.
(Selbstverständlich mit Datum und Uhrzeitangabe)
In dieser ersten Phase haben wir mit dem gesammelten Sperma Liebesgedichte auf Büttenpapier geschrieben.Das legt sich nach der ersten Verliebtheit
Bitte liebe Männer wascht euer Teil mit Wasser ab! Es riecht ziemlich unangenehm, wenn Überreste daran haften bleiben! Wenn ich jemand leicht mit Klopapier Tupfen sehe…. NoGo!!!Hi, wie macht ihr das mit dem Sperma nach dem abspitzen? Wischt ihr es weg mit Küchenrolle oder Klopapiere? Oder verreibt ich es euch?
Bitte liebe Männer wascht euer Teil mit Wasser ab! Es riecht ziemlich unangenehm, wenn Überreste daran haften bleiben! Wenn ich jemand leicht mit Klopapier Tupfen sehe…. NoGo!!!
Einer muss es mal sagen!
Verrate doch nicht alles! Sonst denken die Leute noch, wir wären versautIn dieser ersten Phase haben wir mit dem gesammelten Sperma Liebesgedichte auf Büttenpapier geschrieben.
ahh..hast wohl sowenig Saft, das nix rausrinnt?Ich spritze immer in meiner Frau ab von daher ist nichts abzuwischen
um das geht es ja..Doch aber sie geht nur danach duschen und sie lässt es mich nicht ablecken oder ähnliches
und? wurde sie schon mal von 2 Herren hintereinander besamt?Doch aber sie geht nur danach duschen und sie lässt es mich nicht ablecken oder ähnliches