- Reaktionen
- 2.120
Ich verreibe meine Wichse gerne auf meinen kleinen Schwimmreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aushilfsweise an Tischdecke und Übergardine was jedoch wiederum die Frau erregt
Manche hassen es, andere lieben das.Bitte liebe Männer wascht euer Teil mit Wasser ab! Es riecht ziemlich unangenehm, wenn Überreste daran haften bleiben! Wenn ich jemand leicht mit Klopapier Tupfen sehe…. NoGo!!!
Einer muss es mal sagen!
Klar, weil es Seltenheitswert hat.Wir lassen es trocknen, kratzen es dann vorsichtig ab und kleben es in ein Sammelalbum.
(Selbstverständlich mit Datum und Uhrzeitangabe)
Natürlich hast du recht.Klar, weil es Seltenheitswert hat.
Dein Album ist schon voll ?Solche Sorgen hab i ned...
Dein Album ist schon voll ?
Hochgeistige Literatur voller Poesie…Jetzt hab i nachlesen miassn was du meinst...
I bin fertig, ja....
Dann gehts dir wie mir. Einmal pro Jahr im Silvesterrausch.Natürlich hast du recht.
Mein ganzes Leben träume ich schon davon endlich mal ein zweites mal zu vögeln.
Der Vorhang bietet sich an, oder das Tischtuch. Je nach benutzter Räumlichkeit.Hi, wie macht ihr das mit dem Sperma nach dem abspitzen? Wischt ihr es weg mit Küchenrolle oder Klopapiere? Oder verreibt ich es euch?
Handtuch der Frau wäre nicht anzuraten!Der Vorhang bietet sich an, oder das Tischtuch. Je nach benutzter Räumlichkeit.
Das ist ja ein Haufen ArbeitWir lassen es trocknen, kratzen es dann vorsichtig ab und kleben es in ein Sammelalbum.
(Selbstverständlich mit Datum und Uhrzeitangabe)