Sperma abwischen nach dem Orgasmus

Für das gibt's den Tschurifetzen.
Der Danzer hat dazu ein Lied geschrieben.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hi, wie macht ihr das mit dem Sperma nach dem abspitzen? Wischt ihr es weg mit Küchenrolle oder Klopapiere? Oder verreibt ich es euch?

Zunächst mal muss ich beichten, dass es mein Fetisch ist tief im Mund/Hals meiner Partnerin abzuspritzen. Das ist für mich mit Abstand am geilsten und erfüllendsten. Nebenbei ist es auch am "saubersten" und verhütungstechnisch am sichersten. In allen anderen Fällen:

Bis vor kurzem hatte ich eine sehr entzückende Partnerin die mich gerne geschluckt hat, aber die es auch sehr genoss wenn ich ihr ins Gesicht oder auf den Oberkörper gespritzt hab. Wir haben uns dann zusammengekuschelt und sind so eingeschlafen. Mein Kopf lag zeitweise halb im Sperma-See. Ich hab damit keine Berühgungsängste. Und in der Früh war nichts mehr zu erkennen. Es hat auch nichts geklebt.

Meine wichtigste Ex war total spermageil. Sie hat es geliebt mit vollgespritzem Gesicht einzuschlafen. Ich fand das so extrem sexy und liebevoll von ihr. Sie hätte mir auch erlaubt ihr Gesicht mitten in der Nacht vollzuspritzen während sie schläft, oder ihr Gesicht zu benutzen falls sie mal Fieber hat oder krank ist. Sie hat das geliebt. Ich hab ihr auch gern in ihr prächtiges Decollete gespritzt und sie hat es verrieben.

Ich hab gerade eine Liebhaberin die es genießt mein Sperma im Ausschnitt zu haben, dort eintrocknen zu lasse, und so arbeiten zu gehen. Sie liebt den Duft meiner Ladung während der Arbeit. Sie hat Termine mit KlientInnen und findet es geil dabei dieses "Geheimnis" mit sich rumzutragen, und die Gefahr dass es jemand "checkt".

Es ist wichtig dass man sein eigenes Sperma nicht ekelhaft findet. Ich küsse meine Partnerinnen auch sofort nach dem Blowjob, und kuschel mich an meine vollgespritze Partnerin.

Zurück
Oben