Sperma aus dem Arsch?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Würd mich sehr dafür interessieren, mal mit einer Frau oder einem Paar spritzigen Analsex zu haben und nach dem Reinspritzen, dann eine Leck- und Küssorgie mit dem Sperma zu machen. Gibt es hier Paare, die damit Erfahrungen haben? Oder sogar schon weiter gegangen sind? Würd mich sehr über eine Unterhaltung darüber freuen, liebe Grüße Stefan aus Tirol Reite ihn heftig bis der Saft überall hinspritzt
 
Ich hatte ein Paar wo die Dame regelmäßig in den Po besamt werden wollte! Ihr Mann hatte immer sehnsüchtig gewartet bis ich meinen Schwanz rauszog damit er das Sperma mit der Zunge weglecken konnte! Das war echt scharf 😍😍😍😍😍😍 !
 
Ich habe auf diese Art mein erstes KV-Erlebnis gehabt. In den Darm gespritzt, dann daruntergelegt und gesaugt. Tja, kam halt nicht nur Sperma.
 
Ich muss immer das Sperma, aus dem göttlichen Arsch meiner Herrin lecken, nach dem ihr Lover seine Ladung in sie hineingespritzt hat !! --- Es ist meistens eine große Ladung, da er ein Viel Spritzer ist --- Ich muss hinter ihr knien, und sie drückt es raus, direkt auf meine herausgestreckte Zunge !! :)
 
Ich mag es wenn ich dann mit dem Sperma noch spielen kann das in meinem Po ist und herausläuft, leck es auf, nehm es in den Mund...
 
Wir machen Analsex sowieso immer nach einem kleinen Klistier bei ihr. Dann ist das Sperma am After zulecken geil und nicht so schlimm. Sollte ja sauber sein. Sicherlich muss man es mögen und sie mag es wahnsinnig Zungenspiele am Hintereingang. Sie liebt es dort geleckt zu werden so wie bei der Clit. Leider nur länger, weil sie dort weit nicht so empfindlich ist. Das kann dan theoretisch dauern, aber ich höre dann einfach vorher auf.
 
Zurück
Oben