Sperma aus dem Po drücken

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

nachdem mich mein Mann seit längerem darum gebeten hat lasse ich mich seit 2 Monaten fremdficken während er uns dabei zusieht. Ich lasse mich dabei blank in meine drei Löcher ficken und natürlich auch besamen. Jetzt möchte mein Mann dass ich ihm nachdem ein anderer in meinem Po abgespritzt hat das Sperma direkt in seinen Mund rausdrücke. Da ich hier noch gar keine Erfahrung habe wollte ich fragen ob von euch schon mal jemand was ähnliches gemacht hat.

Wo liegt das Problem?
Schau in dem Sexvideoportal Deiner Wahl nach „anal creampie eating“ oder „cum farting“, da siehst Du, wie es gemacht wird :)

Ist nicht jedermanns sache. Zumeist ist es kein reines Weiss mehr, was da kommt.

Wäre nicht meine Welt - aber wenn man es mag...

...eventuell zählt nicht NUR worauf er steht! Könnt ja auch sein, das IHR das Zuviel wird, gedanklich nicht in den Kram passt - oder es auch Bedenken bezüglich Hygiene gibt?! Oder NUR Erfahrung fehlt...

Ich finde das Ganze beschriebene Szenario abstoßend...von A bis Z!
Aber - andere Schlafzimmer, andere Sitten ...

Hallo zusammen,

nachdem mich mein Mann seit längerem darum gebeten hat lasse ich mich seit 2 Monaten fremdficken während er uns dabei zusieht. Ich lasse mich dabei blank in meine drei Löcher ficken und natürlich auch besamen. Jetzt möchte mein Mann dass ich ihm nachdem ein anderer in meinem Po abgespritzt hat das Sperma direkt in seinen Mund rausdrücke. Da ich hier noch gar keine Erfahrung habe wollte ich fragen ob von euch schon mal jemand was ähnliches gemacht hat.
Wenn du meine Beiträge kennst weist du dass ich mich ohne Gummi ficken lasse und ich auch einen Dauerlover habe der mich ausschliesslich in meine Pofotze fickt und auch seinen Lustschleim in mir abgibt.
Ich liebe es meinem cucky das Sperma aus meinem frisch gefickten Loch in den Mund zu pressen.
Er mag es, nimmt alles auf und leckt brav alles sauber.
Mein Tipp: mache und genieße es!

Also nach einem arschfick nehme ich sehr gerne meinen saft nachher auf besonders wenn sie/er auf meinem Gesicht dabei sitzen

Wir nehmen es auch gern direkt von und aus der Rosette auf. Und uns stört es nicht, wenn es nicht ganz sauber ist. Im Gegenteil! Ladies und Pärchen, die mal dabei sein wollen, einfach melden. Lg

Zurück
Oben