M
Gast
(Gelöschter Account)
wie kommt man auf die idee es in die Mikrowelle zu tun?Packt es nicht in die Mikrowelle zum aufwärmen Das funktioniert nicht wie gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie kommt man auf die idee es in die Mikrowelle zu tun?Packt es nicht in die Mikrowelle zum aufwärmen Das funktioniert nicht wie gedacht
dochDas darfst du mich nicht fragen.
ist nichts besonderes, bei Zuchtbullen wird das schon Jahrzehnte lang praktiziertHabe über einige Wochen Sperma gesammelt und immer wieder eingefroren.
Dürften ca 15 Ladungen sein
Woher weist du das?ist nichts besonderes, bei Zuchtbullen wird das schon Jahrzehnte lang praktiziert
Habe über einige Wochen Sperma gesammelt und immer wieder eingefroren.
Natürlich vorher, die Kunst isses die Nüsse in den Froster zu bekommen und trotzdem beweglich zu bleibenvor oder nach dem abspritzen?
Natürlich vorher, die Kunst isses die Nüsse in den Froster zu bekommen und trotzdem beweglich zu bleiben
Rausgehn programmiert Ärger und bis zum Winter, so einer kommt, ist noch Zeit..ich dachte: ohne unterwäsche rauszugehen. aber bei dem klimwandel sind die frosttage ja so selten ....
Probiers mal und berichteund was hat man vom sperma einfrieren?
moch duProbiers mal und berichte
viel sperma!und was hat man vom sperma einfrieren?
Ich hab keinsmoch du