Sperma gut für die Haut ???

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Mich interessiert schon seit langem nem Frage bezüglich Sperma.

Heute werd ich sie mal stellen.

Weiss jemand ob sperma gut ist für die Haut ??? Hab mal gegooglt und viele Beiträge gefunden das es angeblich gut für die Haut ist, aber nix konkretes.

Deshalb meine Frage richtet sich eher an Leute die wirklich eine Ahnung haben davon und nicht nur glauben sie wüssen es (nicht böse gemeint).

P.s.:Hab mal bei Nip/Tuck ne Folge gesehen wo ne Frau sagt das Sie immer das Sperma ihrer Söhne nimmt (bissi pervers) und es sich ins Gesicht schmiert und dadurch "ewig jung" bleibt. Seitdem stellt sich die Frage in meinem Kopf, weil ich bin Model und würde das gerne ausprobieren wenn es hilft, außerdem spart man dann damit Geld für kostbare Crems gg

Freu mich auf eure Antworten (mit Erklärung wenn möglich).

:lehrer: Also was ich mit Sicherheit weiss:

Eingetrocknetes Sperma auf der Haut geht ziemlich schlecht wieder weg, da muss man schon ordentlich mit dem Waschlappen rubbeln....deswegen: ins Gesicht schmieren würde ich mir das an deiner Stelle nicht.

Deshalb meine Frage richtet sich eher an Leute die wirklich eine Ahnung haben davon und nicht nur glauben sie wüssen es (nicht böse gemeint).

Bist beim googlen auf eine wissenschaftlich untermauerte Studie gestoßen ?

Alles Andere ist nämlich "Kaffesudlesen"

das beste für die haut, soll laut heidi klum das sperma des hochländischen moschusochsen sein.... :lehrer::lol:

inhaltsstoffe sperma:
je 1 liter ejakulat (=303 samenergüsse bei 3,3ml/ejakulation; wert variabel zwischen 0,2 und 13ml):
918g wasser (91,8%)
45g Protein
12,6g Aminosäuren
9,13g Gesamtstickstoff
3,76g Citronensäure
2,86g Gesamtlipide
2,38g Fructose
0,64g Cholsterin
0,1g Sorbit
20mg Ammoniak
730mg Harnstoff
60mg Harnsäure
54mg Glucose
200-500mg milchsäure

anorganische substanzen:
2,69g natrium
1,52g chlorid
1,12g phosphor
0,895g kalium
291mg magnesium
249mg kalzium
150-195g zink
0,52mg kupfer

weitere bestandteile:
0,3-0,6µg vitamin b12
35mg vitamin c
hormone

inhaltsstoffe sperma:
je 1 liter ejakulat (=303 samenergüsse bei 3,3ml/ejakulation; wert variabel zwischen 0,2 und 13ml):
918g wasser (91,8%)
45g Protein
12,6g Aminosäuren
9,13g Gesamtstickstoff
3,76g Citronensäure
2,86g Gesamtlipide
2,38g Fructose
0,64g Cholsterin
0,1g Sorbit
20mg Ammoniak
730mg Harnstoff
60mg Harnsäure
54mg Glucose
200-500mg milchsäure

anorganische substanzen:
2,69g natrium
1,52g chlorid
1,12g phosphor
0,895g kalium
291mg magnesium
249mg kalzium
150-195g zink
0,52mg kupfer

weitere bestandteile:
0,3-0,6µg vitamin b12
35mg vitamin c
hormone

nau , das klingt recht gesund :mrgreen:

:hmm: ich werde das gleich mal mit dem label meiner gesichtscreme vergleichen... :lol:

:haha: :daumen:

bei der Serie "NIP & TUCK" wurde ja auch eine Anti Aging Creme aus Sperma kreiert , und sie hat Millionen dadaurch verdient :cool:

also Männer , wer spendet freiwillig !!?
Schönheit hat ihren Preis :mrgreen:

:haha: :daumen:

bei der Serie "NIP & TUCK" wurde ja auch eine Anti Aging Creme aus Sperma kreiert , und sie hat Millionen dadaurch verdient :cool:

also Männer , wer spendet freiwillig !!?
Schönheit hat ihren Preis :mrgreen:

..aber nur wenn DU mich melkst :hurra:

Okay das sind jz alles kommentare die mir nicht weiterhelfen, die Frage war ernst gemeint, also könnt ihr es lassen den thread voll zu spamen ???

Die frage ist wichtig für mich !

Sperma macht nicht nur eine samtig weiche Haut sondern ist auch gut für die Stimmbänder. Deshalb wäre brav zu schlucken auch soooo wichtig für die Frauen! :mrgreen:

Ja das würd ich tun wenn ich könnte, aber die Frage ist mir unangenehm weil es klingt ja auch schon pervers find ich wenn man sagt man schmiert sich sperma ins gesicht, außerdem meine mutter ist mit unseren Hautarzt befreundet ich glaub die würd sich was dabei denken lol

Also wenn es jmd weiss wäre toll das zu wissen.

Sperma macht nicht nur eine samtig weiche Haut sondern ist auch gut für die Stimmbänder. Deshalb wäre brav zu schlucken auch soooo wichtig für die Frauen! :mrgreen:

Das mit den Stimmbändern ist ein fake !

Also bitte nur antworten von Leuten die es wirklich wissen, ich hab gedacht das forum ist seriös und gut.

Zurück
Oben