Sperma gut für die Haut ???

Ja das würd ich tun wenn ich könnte, aber die Frage ist mir unangenehm weil es klingt ja auch schon pervers find ich wenn man sagt man schmiert sich sperma ins gesicht, außerdem meine mutter ist mit unseren Hautarzt befreundet ich glaub die würd sich was dabei denken lol

Also wenn es jmd weiss wäre toll das zu wissen.

Hallo ?? Dir ist ein Ratschlag von hier lieber , als der eines Facharztes ? :hmm:

und schon mal etwas gehört von "anonym" anrufen ? zB;

"Grüss Gott , mein Name ist Hugo Binder und ich hätte da eine mir unangenheme Frage , aber ich hoffe sie können mir weiterhelfen" .....

so schwer ? :cool:

Ja na kann ich eh mal machen, ich hab halt gedacht als erstes versuch ichs mal hier, außerdem man kann wenn man den hautarzt anrufen meistens nicht direkt mit ihm sprechen sondern mit der sekräterin, aber ja is auch egal.

Ich hoffe man kann das prob auch hier lösen bzw. die frage. Wäre doch nicht nur für mich interessant, man könnte auf eigen produktion zurück greifen bzw. die frau direkt auf die quelle hehe würd ja auch geld sparen.

nip tuck ist bloss eine serie, da wirst du wohl nicht alles glauben was die sagen..
ich weiss zwar nicht obs gut ist oder nicht, aber ich würde es mir nicht auf die haut schmieren, es gibt genügend gute cremes,
die hervorragend gut riechen und auch samtig zarte haut zaubern, weshalb dann sperma verwenden?? geiz ist nicht immer geil :mrgreen:

inhaltsstoffe sperma:
je 1 liter ejakulat (=303 samenergüsse bei 3,3ml/ejakulation; wert variabel zwischen 0,2 und 13ml):
918g wasser (91,8%)
45g Protein
12,6g Aminosäuren
9,13g Gesamtstickstoff
3,76g Citronensäure
2,86g Gesamtlipide
2,38g Fructose
0,64g Cholsterin
0,1g Sorbit
20mg Ammoniak
730mg Harnstoff
60mg Harnsäure
54mg Glucose
200-500mg milchsäure

anorganische substanzen:
2,69g natrium
1,52g chlorid
1,12g phosphor
0,895g kalium
291mg magnesium
249mg kalzium
150-195g zink
0,52mg kupfer

weitere bestandteile:
0,3-0,6µg vitamin b12
35mg vitamin c
hormone

Das ist ja keine schlechte Antwort....aber ich glaub', das gilt nur für frisches Sperma....und die Herstellung einer Menge von z.B. einer Nivea-Dose voll...artet in harte Arbeit aus. :haha:

Ja na kann ich eh mal machen, ich hab halt gedacht als erstes versuch ichs mal hier, außerdem man kann wenn man den hautarzt anrufen meistens nicht direkt mit ihm sprechen sondern mit der sekräterin, aber ja is auch egal.

Erstens wirst - wenn du bei ihm nicht in Behandlung stehst - gar nicht zu ihm durchdringen und zweitens wirst auf eine solche Frage im besten Fall eine nichtssagende Antwort bekommen. Ärzte sehen sich nämlich nicht als Gratisauskunft für Fragen, die keine Relevanz für ihr "Unternehmen Arztpraxis" haben. ;)

nip tuck ist bloss eine serie, da wirst du wohl nicht alles glauben was die sagen..
ich weiss zwar nicht obs gut ist oder nicht, aber ich würde es mir nicht auf die haut schmieren, es gibt genügend gute cremes,
die hervorragend gut riechen und auch samtig zarte haut zaubern, weshalb dann sperma verwenden?? geiz ist nicht immer geil :mrgreen:

LoL natürlich glaub ich nicht alles was es bei NIP/TUCK gibt, aber es war ne Frage wert, außerdem klang das ganz plausibel und ich weiss ja das Sperma ziemlich reich an vitaminen,eiweiß etc. ist und ich hab ma gedacht wieso nicht mal fragen. Außerdem wird zum Beispiel aus Wall-Sperma auch sehr viel gewonnen bzw. dient teilweise als Schmiermittel (@School gelernt in Werkstoff und Fertigungstechnik hihi)

@purice:Ohne jz zu übertreiben aber einmal abspritzen reicht sicherlich für einmal gesicht einschmieren

ihr männer glaubt doch immer eure sperma sei gesund und gut für alles,.. ich denke das ist nur ein schmäh damit wir uns anspritzen lassen :mrgreen:

Erstens wirst - wenn du bei ihm nicht in Behandlung stehst - gar nicht zu ihm durchdringen und zweitens wirst auf eine solche Frage im besten Fall eine nichtssagende Antwort bekommen. Ärzte sehen sich nämlich nicht als Gratisauskunft für Fragen, die keine Relevanz für ihr "Unternehmen Arztpraxis" haben. ;)

ja no kloa :kopfklatsch:

also ich habe noch bei jedem Arzt VOM Arzt die Auskunft auf meine Fragen bekommen - und war nicht gleichzeitig seine Patientin ..... weisst ;) denn nicht jeder Arzt sieht es so wie du meinst daß er es sehen könnte .....

ihr männer glaubt doch immer eure sperma sei gesund und gut für alles,.. ich denke das ist nur ein schmäh damit wir uns anspritzen lassen :mrgreen:

Na gut also anscheinend krieg ich da keine Antwort, ich nehms einfach mal hin und verwende halt meine normalen gesichtscremen.

Das mim anspritzen lassen, ja das könnte schon stimmen dass das der Grund ist haha, aber Frauen die sich nicht anspritzen lassen find ich bissi öde, so schlimm is das auch ned, außerdem lass ich mich auch anspritzen von meiner freundin wenn sie kommt (squirt)

Naja gut dann is das thema wohl beendet :-(

Sperma macht nicht nur eine samtig weiche Haut sondern ist auch gut für die Stimmbänder. Deshalb wäre brav zu schlucken auch soooo wichtig für die Frauen! :mrgreen:

Also: wenn es gut für die Stimmbänder sein soll, dann mußt es einatmen :haha: OK, sag' eh nix mehr :hahaha:

inhaltsstoffe sperma:
je 1 liter ejakulat (=303 samenergüsse bei 3,3ml/ejakulation; wert variabel zwischen 0,2 und 13ml):
918g wasser (91,8%)
45g Protein
12,6g Aminosäuren
9,13g Gesamtstickstoff
3,76g Citronensäure
2,86g Gesamtlipide
2,38g Fructose
0,64g Cholsterin
0,1g Sorbit
20mg Ammoniak
730mg Harnstoff
60mg Harnsäure
54mg Glucose
200-500mg milchsäure

anorganische substanzen:
2,69g natrium
1,52g chlorid
1,12g phosphor
0,895g kalium
291mg magnesium
249mg kalzium
150-195g zink
0,52mg kupfer

weitere bestandteile:
0,3-0,6µg vitamin b12
35mg vitamin c
hormone

:bussal: nau bitte kling fast wie ein kuchenrezept aber wenns gut tut warum ned

inhaltsstoffe sperma:
918g wasser (91,8%)
45g Protein
12,6g Aminosäuren
9,13g Gesamtstickstoff
3,76g Citronensäure
2,86g Gesamtlipide
2,38g Fructose
0,64g Cholsterin
0,1g Sorbit
20mg Ammoniak
730mg Harnstoff
60mg Harnsäure
54mg Glucose
200-500mg milchsäure

anorganische substanzen:
2,69g natrium
1,52g chlorid
1,12g phosphor
0,895g kalium
291mg magnesium
249mg kalzium
150-195g zink
0,52mg kupfer

weitere bestandteile:
0,3-0,6µg vitamin b12
35mg vitamin c
hormone

und wo hatten die forscherinnen den Liter her ? :lol::lol:

Das ist ja keine schlechte Antwort....aber ich glaub', das gilt nur für frisches Sperma....und die Herstellung einer Menge von z.B. einer Nivea-Dose voll...artet in harte Arbeit aus. :haha:

Naja 300 ejakulate ist ein halbes jhr max. eine nivea dose hat auch nur 300 Ml, dan reduziert sich das wieder auf 2 Monate.

wenn du 1-1 mit eine hautfett anriehcerst brauchst nur 1 Monat ...

Zurück
Oben