Sperma im höschen

Mitglied #435640

Aktives Mitglied
Registriert
22.11.2016
Beiträge
434
Reaktionen
5.216
Punkte
486
Checks
1
Hallo was sagen die frauen dazu wenn ihre höschen vorm bzw beim tragen geil vollgewixt werden.

Gibts frauen und männer die das geil macht...
 
Ich würds mal geil finden wenn ich einer frau ins höschen wixen darf und sie es dabei anhat, oder mir zusieht und dann anzieht...
 
Ich würds mal geil finden wenn ich einer frau ins höschen wixen darf und sie es dabei anhat, oder mir zusieht und dann anzieht...

Und Dein Sperma dann ungeschützt an ihre Muschi!
Wird wohl eine Phantasie bleiben. Realer wäre sie zieht das Höschen herunter, du wichst hinein, dann zieht sie es aus und steckt es Dir in den Mund.
 
Warum muss eigentlich alles angewixt werden? Is ja schlimmer als bei Hunden und da versteh ich noch die Markiererei.
 
Ich finde es geil wenn ich damit dann den ganzen Tag rum laufen muss. Kommt auch vor das mein Mann vor der Arbeit rein spritzt und ich weiß nichts davon und ziehe es an.
 
Ich find's geil, wenn mir jemand die Leggings (unter der ich nichts trage) runterzieht, mich fickt, in mich spritzt und ich mir dann die Leggings wieder hochziehe, so dass die ganze Soße in den Schritt läuft :)
 
Ich finde es geil wenn ich damit dann den ganzen Tag rum laufen muss. Kommt auch vor das mein Mann vor der Arbeit rein spritzt und ich weiß nichts davon und ziehe es an.
da darfst nicht bei unseren hund vorbei. der hat eine gute nase und schnoffelt sofort das herrchen das eigentlich nicht da ist und ist dann sehr verwirrt 😂
 
Die beste Freundin meiner Frau lässt sich gerne in die Möse spritzen, zieht dann sofort einen Slip an und geht aus dem Haus.

Sie sagt, dass sie es geil findet, wenn keiner von den Menschen um sie herum weiss, dass sie gerade erst gefickt und besamt wurde. Ausserdem mag sie es, wenn das Sperma durch ihren Slip sickert und an ihren Beinen herunterläuft.

Mein Fall wäre so etwas nicht, aber wenn sie damit glücklich ist ...
 
Die beste Freundin meiner Frau lässt sich gerne in die Möse spritzen, zieht dann sofort einen Slip an und geht aus dem Haus.

Sie sagt, dass sie es geil findet, wenn keiner von den Menschen um sie herum weiss, dass sie gerade erst gefickt und besamt wurde. Ausserdem mag sie es, wenn das Sperma durch ihren Slip sickert und an ihren Beinen herunterläuft.

Mein Fall wäre so etwas nicht, aber wenn sie damit glücklich ist ...
du hast ja auch keine Möse ;)
 
Ich find's geil, wenn mir jemand die Leggings (unter der ich nichts trage) runterzieht, mich fickt, in mich spritzt und ich mir dann die Leggings wieder hochziehe, so dass die ganze Soße in den Schritt läuft :)
:up::up: jjaaa :playful: voll geil :hss:
Stütchen liebt es und ich fahr voll drauf ab, Tröpfchen für Tröpfchen des ins Pofötzchen reingespritzten Nektars ins Denim reinsickern zu spüren.
Je mehr, desto geiler :rubbel:
 
Zurück
Oben