Sperma im höschen

aber das wird ihm mit Sicherheit nicht das Gefühl vermitteln, das eine Frau hat, wenn ihr das Sperma aus der Pussy läuft ;)
schwer zu sagen, was ihm lieber ist :unsicher:, sich vorzustellen was frau dabei fühlt, wenn ihr der Nektar aus der Pussy ins Höschen läuft, ODER :fies: es SELBST zu geniessen, wenn der warme Saft des BB-Fickers sich in der engen Jean breitmacht :joyful::happy:
Aber ER kann's ja selbst hier schreiben, was IHM wirklich mehr Geilheit verschafft :mrgreen:

Ich find's geil, wenn mir jemand die Leggings (unter der ich nichts trage) runterzieht, mich fickt, in mich spritzt und ich mir dann die Leggings wieder hochziehe, so dass die ganze Soße in den Schritt läuft :)
Ja das ist richtig geil auch reinspritzen in die möse das Höschen raufziehen und gemütlich Essen gehen😊

Ich find's geil, wenn mir jemand die Leggings (unter der ich nichts trage) runterzieht, mich fickt, in mich spritzt und ich mir dann die Leggings wieder hochziehe, so dass die ganze Soße in den Schritt läuft :)
müssen voll geile „cameltoe“ Leggings mit aufreizend sichtbarem Spältchen sein :anspritzen:
und dann im Schritt noch so richtig saftig und flutschig :verneigung:
Herz, äh Schwanz, was willst du mehr!

meine süsse geht oft frisch besamt und gefüllt morgens aus dem Haus. Im Sommer auch ohne Höschen.. sie liebt dieses Gefühl, wenn das Sperma langsam aus ihr rausrinnt und auch den frischen fickduft

Der Gedanke das meine Partnerin den ganzen Tag so rumläuft macht mich ja schon Geil. Ich glaub wenn Sie dann nach Hause kommen würde, würde es gleich eine Fortsetzung geben. Geiler wäre es aber in der Mittagspause :-D

Zurück
Oben