Sperma im höschen

Ich finde es geil wenn ich damit dann den ganzen Tag rum laufen muss. Kommt auch vor das mein Mann vor der Arbeit rein spritzt und ich weiß nichts davon und ziehe es an.
geil, allerdings macht's mich erst geil WENN ICH WEISS, dass eine volle Ladung im Höschen, die in meinem Fall eine enge Jean ist, in die mein DWT-Stütchen nach einem geilen Fick und mit zusammengekniffenen Pofötzchen reingeschlüpft ist :p.
Und dann mit ihm ein oder zwei Tänzchen auf den Parkett zu legen und zu spüren (wenn ich mit meiner Hand in seinen Schritt taste) wie sich der geile Nektar Tröpfchen für Tröpfchen im Denim ausbreitet ...........
:hss:
Dass ich die Jean mehr als selten in die Waschmaschine stecke, dürfte wohl kein Geheimnis sein :hurra:
 
Ich liebe es auch wenn die Hose feucht ist. Egal ob Sperma oder Pisse.

4D8C741D-5B99-4965-BCC2-93742A483320.jpeg
Wurde schon öfters veredelt

B0A782C4-A2C3-40FB-A894-5A871F315FC5.jpeg
Nachschub

3BD7A72D-A1A2-4287-A248-EE7FE126A20E.jpeg
jetzt noch verteilen

FDB0C67E-25E4-4AA1-A120-746B235DDC0C.jpeg
mehrmals mit Sperma vollgespritzt

lg Gummiadler
 
Ich stelle mir das ab dem Punkt wo das sperma abgekühlt ist, nicht mehr ganz so prickelnd vor
....wo das sperma abgekühlt ist....
Das ist nur eine relativ kurze Zeitspanne ;)
ABER :shame: man[n] hat ja schließlich auch Kopfkino:giggle:
und das arbeitet auf höchsten Touren, wenn man daran denkt welche geile Ladungen mann nun im konservierten Zustand rund um seine erogensten Zonen spürt :rubbel:
 
Ich wichste in jungen Jahren oft in mein Taschentuch, weil ich den Duft meines Spermas gerne rieche. So konnte ich mich bis zum nächsten Mal durch Schnüffeln daran erfreuen.
 
Ich wichste in jungen Jahren oft in mein Taschentuch, weil ich den Duft meines Spermas gerne rieche. So konnte ich mich bis zum nächsten Mal durch Schnüffeln daran erfreuen.
:shame: irgendwas muss dieser Nektar in sich haben, was süchtig macht —- ich verwende am liebsten Jeans 👖als Speichermedium, da
  • 10 und mehr Ladungen möglich sind, ohne dass sich (auffallende) Spuren abzeichnen
  • und man morgens, vor dem Reinschlüpfen, sich mal tief den geilen Duft reinziehen kann um den Tag perfekt zu starten :happy: um die Hormone in Wallung und den Lustspender in Stellung zu bringen:hurra:
 
:shame: irgendwas muss dieser Nektar in sich haben, was süchtig macht —- ich verwende am liebsten Jeans 👖als Speichermedium, da
  • 10 und mehr Ladungen möglich sind, ohne dass sich (auffallende) Spuren abzeichnen
  • und man morgens, vor dem Reinschlüpfen, sich mal tief den geilen Duft reinziehen kann um den Tag perfekt zu starten :happy: um die Hormone in Wallung und den Lustspender in Stellung zu bringen:hurra:
Na ja - zehnmal in die Jeans ist schon etwas krass. Aber ich wasch Höschen oder Leggings auch nicht immer gleich, wenn Sperma reingelaufen ist. So ein paar Tage danach nochmal reinschlüpfen und es mir dann besorgen... Wenn mein Fotzenschleim das trockene Sperma wieder auflöst und alles schön schmierig-schaumig wird - ziemlich geile Sache :)
 
Zurück
Oben