G
Gast
(Gelöschter Account)
"...ehrlich gesagt." finde ich jetzt mal total gut !!!Also ich finde das ziemlich heiß, ehrlich gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"...ehrlich gesagt." finde ich jetzt mal total gut !!!Also ich finde das ziemlich heiß, ehrlich gesagt.
So ein Blödsinn!Ich finde es geil wenn ich damit dann den ganzen Tag rum laufen muss. Kommt auch vor das mein Mann vor der Arbeit rein spritzt und ich weiß nichts davon und ziehe es an.
nur hald schauen das es nicht trocknet ansonsten heists richtig kratzenAlso ich finde das ziemlich heiß, ehrlich gesagt.
Wieso kannst du es wissen, dass es KEINE Frau macht?So ein Blödsinn!
Keine Frau macht das im realen Leben )
GratuliereWieso kannst du es wissen, dass es KEINE Frau macht?
Ich bekomme auch oft Höschen von fremden Männern mit Sperma veredelt. Und ich trage es LIEBEND gern
Blödsin..frag lieber ob der breite Bremsstreifen ned störtGratuliere
Und auch noch oft. Also gratuliere oft
Perfekt ist dasIch finde es geil wenn ich damit dann den ganzen Tag rum laufen muss. Kommt auch vor das mein Mann vor der Arbeit rein spritzt und ich weiß nichts davon und ziehe es an.
geil, allerdings macht's mich erst geil WENN ICH WEISS, dass eine volle Ladung im Höschen, die in meinem Fall eine enge Jean ist, in die mein DWT-Stütchen nach einem geilen Fick und mit zusammengekniffenen Pofötzchen reingeschlüpft ist .Ich finde es geil wenn ich damit dann den ganzen Tag rum laufen muss. Kommt auch vor das mein Mann vor der Arbeit rein spritzt und ich weiß nichts davon und ziehe es an.
Würde mir auch gefallen. Besonders wenn sie es anbehält.Ich würds mal geil finden wenn ich einer frau ins höschen wixen darf und sie es dabei anhat, oder mir zusieht und dann anzieht...
Also mich macht die Vorstellung geil das ich drauf wichse und sie zieht es dann mit dem frischen Sperma an!Hallo was sagen die frauen dazu wenn ihre höschen vorm bzw beim tragen geil vollgewixt werden.
Gibts frauen und männer die das geil macht...
....wo das sperma abgekühlt ist....Ich stelle mir das ab dem Punkt wo das sperma abgekühlt ist, nicht mehr ganz so prickelnd vor
und ich würde dich gerne sauberlecken!Ich finde es geil wenn ich damit dann den ganzen Tag rum laufen muss. Kommt auch vor das mein Mann vor der Arbeit rein spritzt und ich weiß nichts davon und ziehe es an.
@Mitglied #552506 du geiles LuderIch möchte nachdem du es a hattest reinspritzen und du dann sauber leckst
irgendwas muss dieser Nektar in sich haben, was süchtig macht —- ich verwende am liebsten Jeans als Speichermedium, daIch wichste in jungen Jahren oft in mein Taschentuch, weil ich den Duft meines Spermas gerne rieche. So konnte ich mich bis zum nächsten Mal durch Schnüffeln daran erfreuen.
morgens, vor dem Reinschlüpfen, sich mal tief den geilen Duft reinziehen kann
Na ja - zehnmal in die Jeans ist schon etwas krass. Aber ich wasch Höschen oder Leggings auch nicht immer gleich, wenn Sperma reingelaufen ist. So ein paar Tage danach nochmal reinschlüpfen und es mir dann besorgen... Wenn mein Fotzenschleim das trockene Sperma wieder auflöst und alles schön schmierig-schaumig wird - ziemlich geile Sacheirgendwas muss dieser Nektar in sich haben, was süchtig macht —- ich verwende am liebsten Jeans als Speichermedium, da
- 10 und mehr Ladungen möglich sind, ohne dass sich (auffallende) Spuren abzeichnen
- und man morgens, vor dem Reinschlüpfen, sich mal tief den geilen Duft reinziehen kann um den Tag perfekt zu starten um die Hormone in Wallung und den Lustspender in Stellung zu bringen