Sperma im höschen

Steht die Jeans gleich neben dem Bett? :haha:
garantiert NICHT ;), weil:
„stehen“, sprich hart werden, würde die Jean/das Denim nur, wenn man reinspritzt und sie dann einfach ablegt und bis zum nächsten Mal liegen läßt :cautious:
ist aber nicht in meinem Sinne :happy:
ich trag die Jean ja den ganzen Tag und durch das Scheuern und Reiben wird das Denim wieder flauschig weich und aufnahmefähig für die nächste:down: Ladunge:down: :rubbel:
Auf diese Weise gingen sich auch locker doppelt so viele Füllungen aus :happy::joyful:
 
Da nie ein Höschen trage keine ahnung , doch hab ich es eh viel lieber es direkt rein gespritzt zu bekommen .
Und es denn am besten im minni freien lauf lassen beim spazieren /einkauf esesen gehen wo auch immer .
 
Meine legt mir öfters ein getragenen string aufs bett dann kommt ein boy vorbei der drauf steht dran zu riechen rein wixen also reinzuspritzen ich leg ihn ihr dann auf ihre bett seite ,)
Sie riecht oft dran oder wenn es flüssig ist kostet sie auch noch das sperma !
Mich geil der gedanke auf das wer ihre fotze riecht und sie geilt es auf das sie weis es hat jemand reingespritzt das macht uns so heiss das wir es dann immer gabz wild treiben is mega geil
 
ich find das auch voll geil wenn meiner frau das höschen an der fotze klebt und sich der saft langsam durchs höschen und durch die jeans durchdrückt
 
Meiner Frau gefällt das auch wenn ich ihr tief reinspritze sie dann ihr Höschen anzieht und dann zur Arbeit geht und das Sperma an ihrer Muschi und ihren Höschen klebt
 
Meiner Frau gefällt das auch wenn ich ihr tief reinspritze sie dann ihr Höschen anzieht und dann zur Arbeit geht und das Sperma an ihrer Muschi und ihren Höschen klebt
Das hat echt was - frisch gefickt auf Arbeit, noch Sperma in der Hose oder ein dezenter Fleck auf dem Top - und dann mal abwarten, ob jemand was merkt...
 
Hab ich noch nicht praktiziert, habe aber schon in einen BH gespritzt und den dann angezogen war ziemlich geil.
 
Zurück
Oben