Sperma in den Mund...

In den Mund hab ich mir schon oft spritzen lassen aber geschluckt leider noch nie, würde es so gerne mal machen den Saft schlucken und den schwanz sauber lecken

wenn es an einen öffentlichen Ort ist hast du keine andere wahl als alles zu schlucken
da hast recht, ist viel besser alles zu schlucken als eine sauerei auf kleidung oder im auto, zuhause nackt kann man ja schön mit den säften herumsauen, überall verschmieren, mit vollem mund tiefe zungenküsse usw.

hab im sommer einmal im auto auf einem parkplatz gewichst, zwei jungs kamen vorbei, sahen mir kurz zu, ich öffnete das fenster, winkte sie näher ran, sie stellten sich beide ans fenster und hielten ihre schwänze herein, ich bin von den beiden derart abgefültt worden, da blieb mir nichts anderes übrig als alles schön zu schlucken, sonst hätte ich eine ordentliche sauerei im auto und auf der kleidung gehabt.

In den Mund hab ich mir schon oft spritzen lassen aber geschluckt leider noch nie, würde es so gerne mal machen den Saft schlucken und den schwanz sauber lecken
Mir geht es genauso hatte einen tollen mann bei mir der mir in den Mund gespritzt hat. denke das war mein geilstes gefühl des ganzen lebens. Nur hab ichs auch net geschluckt. das hab ich mir aber fest vorgenommen falls es wieder mal dazu kommt

Zurück
Oben