sperma leicht gelblich : /

B

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute

was mir seit einiger zeit sorgen macht is das beim abspritzen der sperma leicht gelblich ist....

wollt von euch mal einen rat haben ob das schlim ist oder noch im normalen rahmen wäre....

auf antworten würde ich mich sehr freuen

lg bb

...leicht gelblich klingt jetzt nicht wirklich besorgniserregend - aber wenn du sicher gehen willst, wird dir der Weg zum Arzt nicht erspart bleiben...

Genießer :winke:

Versuche mal weniger Bananen zu essen :hurra::ironie:

hi leute

was mir seit einiger zeit sorgen macht is das beim abspritzen der sperma leicht gelblich ist....

wollt von euch mal einen rat haben ob das schlim ist oder noch im normalen rahmen wäre....

auf antworten würde ich mich sehr freuen

lg bb

Also ich kenne das von mir wenn ich seeeeehhhhr lange nicht abgespritzt habe (kommt zum Glück jetzt nicht mehr vor :mrgreen:)

vielleicht kannst da noch eine Info dazu geben :hmm:

aus der Wikipedia:

Das frische Ejakulat eines gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht glänzend, besitzt einen pH zwischen 7 und 7,8 und ist mit glasigen klebrigen Fäden durchsetzt. Gelegentlich, wie beispielsweise nach längerer Enthaltsamkeit, findet man gelbe Pigmente, sogenannte Flavine, wodurch das Sperma auch leicht gelblich wirken kann.

(Hervorhebung von mir)

Vom Cyberdoktor:
http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Sexmed&Number=12422&page=7&sb=1

Je Ejakulationshäufigkeit und Flüssigkeitsaufnahme kann das Sperma durchaus ab und zu durchsichtig oder leicht gelblich erscheinen, dies ist, anders als blutiges, bräunliches oder stark gelb/grünliches Sperma, in Abwesenheit von Krankheitssymptomen kein Grund zur Sorge.

Auch wenn du häufig Sex hast ist leicht gelbliches Sperma kein Grund zur Sorge. ;)

Bei künstlichem Licht (besonders bei Energiesparlampen) erscheint Sperma gelblicher als es tatsächlich ist.

Also ich kenne das von mir wenn ich seeeeehhhhr lange nicht abgespritzt habe (kommt zum Glück jetzt nicht mehr vor :mrgreen:)

vielleicht kannst da noch eine Info dazu geben :hmm:

also bei mir ist es auch so, sehr lange heißt bei mir 4 Tage plus

hey leute

danke sehr das ihr die zeit genommen habts und mir geantwortet habts : ]

uuund ja mehr infos hmm also ich weiß nur das es glaub ich seit fast einen halb jahrena oder auch 2 jahren das es so ist...also dieses leicht gelbliche

hmm falls es helfen sollte kann ich ja mal ein pic davon schiesen ^^'
bissl eklig aber ich könnte es machen falls es jemanden weiterhilft oder so....

aber ich bin jetzt mal bissl beruigt ...bin froh das es nix schlimmes is...

Oder vielleicht irgendwelche Medikamente begonnen zu nehmen oder abgesetzt? :hmm:

Wenn du dir unsicher bist gehe einfach mal zum Arzt. :lehrer:

hmm nich das ich wüsste ^^....ne da hat sich nichts geändert...

Trink einmal einen halben Liter Wasser mehr am Tag und verzichte auf künstliche B Vitamine, die z.B in Energy Drinks sehr hoch dosiert drinnen sind. Das sollte dann passen....;) Leute die wenig trinken tendieren eher dazu...

hmm naja ich trinke grad mal am tag puh wenns hoch kommt so um die halbe liter wasser ^^
ich weiß is bissl zu wenig aber das es wirklich der grund wäre kann ich mir nich so vorstellen^^

hmm naja ich trinke grad mal am tag puh wenns hoch kommt so um die halbe liter wasser ^^
ich weiß is bissl zu wenig aber das es wirklich der grund wäre kann ich mir nich so vorstellen^^

Hört sich für mich nicht gerade gesund an, nur einen halben Liter Wasser zu trinken. Bin zwar kein Arzt, kann mir aber vorstellen, das dann irgendwie permanent dehydriert bist. Kann sein, dass sich das auf die Nieren oder Blase schlägt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich die Farbe vom Sperma deswegen verändert. Wie gesagt, bin kein Mediziner.

Uff ist aber echt zu wenig, kenn das aber. Ich hab mir in jedes Zimmer meiner Wohnung ne Wasserflasche gestellt und so die Trinkzufuhr gesteigert. Ist nämlich oft nur Bequemlichkeit, was zu trinken.

Uff ist aber echt zu wenig, kenn das aber. Ich hab mir in jedes Zimmer meiner Wohnung ne Wasserflasche gestellt und so die Trinkzufuhr gesteigert. Ist nämlich oft nur Bequemlichkeit, was zu trinken.

Ist eine gute Idee für zu Hause. :daumen: Nur da geht es bei mir eh, im Büro ist eher das Problem. Und wenn Du dann noch den einen oder anderen Kaffee trinkst, entwässerst Du Dich wieder.

Trink mindestens 2 Liter, wenns sein muss quäle dich, man gewöhnt sich schnell daran und dann wird das Sperma auch wieder weiß werden. So ist es kein Wunder! Wichtig auch bei der Menge bewusst mehr zu trinken, da das Blut auch sonst verdickt, was mitunter (auf längere Zeit) nicht ungefährlich ist.

Trink Fruchtsäfte, Tees oder iss Suppen. Alkohol, Kaffee und schwarzen Tee zahlen nicht mitzählen.

hmm leute danke für euren rat ...ich mein ich hasse suppen sowie tees v__v okay orangensaft is kein problem...^^

aber ich werds einfachmal probiern mehr wasser zu trinken....

Tees fand ich auch ne zeitlang grauenhaft, da es aber zig Sorten gibt, ist das für mich inzwischen kein Thema mehr und ich hab von meiner Oma so ne richtig kitschigschöne 2l Kaffeekanne geerbt, die wird jeden Tag befüllt und ausgetrunken.

hmm leute danke für euren rat ...ich mein ich hasse suppen sowie tees v__v okay orangensaft is kein problem...^^

aber ich werds einfachmal probiern mehr wasser zu trinken....

2 Liter Orangensaft mit Wasser! Dann wird das Sperma weiß, wie die Wäsche von einer Waschmittelwerbung! ;)

Und trinken nicht probieren, sondern einfach tun. :lehrer: Meine Tante hat immer nur 0.2-0.5 Liter pro Tag getrunken und ist Mal zusammengekracht. Das Blut von ihr war so dickflüssig, dass die Blutabnahme mit einer normalen Nadel nicht funktioniert hat und erst beim dritten Versuch konnte man ihr Blut abzapfen. Die konnte auch nie trinken, hatte aber gelernt sich dazu zu zwingen. Heute schafft sie 1.5-2 Liter am Tag. Toi toi toi :daumen:

Zurück
Oben