Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hi leute
was mir seit einiger zeit sorgen macht is das beim abspritzen der sperma leicht gelblich ist....
wollt von euch mal einen rat haben ob das schlim ist oder noch im normalen rahmen wäre....
auf antworten würde ich mich sehr freuen
lg bb
Also ich kenne das von mir wenn ich seeeeehhhhr lange nicht abgespritzt habe (kommt zum Glück jetzt nicht mehr vor )
vielleicht kannst da noch eine Info dazu geben
hmm nich das ich wüsste ^^....ne da hat sich nichts geändert...
hmm naja ich trinke grad mal am tag puh wenns hoch kommt so um die halbe liter wasser ^^
ich weiß is bissl zu wenig aber das es wirklich der grund wäre kann ich mir nich so vorstellen^^
hmm naja ich trinke grad mal am tag puh wenns hoch kommt so um die halbe liter wasser ^^
ich weiß is bissl zu wenig aber das es wirklich der grund wäre kann ich mir nich so vorstellen^^
Uff ist aber echt zu wenig, kenn das aber. Ich hab mir in jedes Zimmer meiner Wohnung ne Wasserflasche gestellt und so die Trinkzufuhr gesteigert. Ist nämlich oft nur Bequemlichkeit, was zu trinken.
hmm leute danke für euren rat ...ich mein ich hasse suppen sowie tees v__v okay orangensaft is kein problem...^^
aber ich werds einfachmal probiern mehr wasser zu trinken....