Sperma sammeln

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
321
Hallo,

mein Sklave muss bei der Zwangsentsamung immer in ein Glas spritzen und es dann gleich nachher austrinken.

Jetzt möchte ich aber die nächste Zeit jeden Tag zumindest einmal, eher öfter am Tag, entsamen und das Sperma aber sammeln, damit ich eine große Menge habe.

Wie kann ich das Sperma am besten aufbewahren?

In was für einem Behälter kann ich es für länger sammeln?

Annemarie

Hallo Annemarie.
Was du tun kannst ist, das Sperma einzufrieren. So bleibt es einigermaßen Brauchbar auch nach längerer Zeit. Ich würde dir eine Kunststoffdose mit Deckel empfehlen.

mit so einem spermalutscher hat er länger was und du mehr spass beim beobachten, wie er dran leckt ggg

Hallo,
Das ist schon eine Phantasie die ich lange Zeit habe. Früher habe ich es schon alleine getan, heute wünsche ich es mir von meiner Frau. Leider ist sie nicht so dominant, so dass ich höchstens versuchen kann wie ich es ihr so vermittle, dass sie mir dabei hilft.
Eigentlich geht meine Phantasie auch noch weiter, dass ich meinen Saft schlucke, bevor ich zum zweiten Mal hintereinander komme, ich habe mich nicht immer überwinden können es dann tatsächlich zu tun.
Einfrieren gehört für mich auch zu den am geeignetsten Methode.
LG
Diener69

Was auch ginge wäre ein "Schwedischer Gauner": Die gesammelte Suppe in einen Gummi füllen, damit die Schwanzform entsteht, und dann in den Tiefkühler hängen. So entsteht ein ganz natürlicher TK-Dildo!

Vielleicht gibt es eine passende Tupperbox für so etwas? Schau mal nach, die haben sicher eine Produktlinie für solche Vergnügen

Generell funktioniert das mit dem einfrieren schon. allerdings trennt es sich beim auftauen. Dh: der eiswürfel ist dann geschmolzen oben 2/3 wasser, und unten 1/3 Gelee... es lässt sich mit einem Mixer so halbwegs wieder zu schaumiger Milch verquirlen.
Für ganz unartige Sklaven die wirklich große Mengen Sperma schlucken sollen, bietet sich auch an Pferde-Sperma zu bestellen. Es ist nicht gesundheits-schädlich, und hat einen sehr strengen Geruch der das schlucken zu einer echten Überwindung macht.. ;-)

Für ganz unartige Sklaven die wirklich große Mengen Sperma schlucken sollen, bietet sich auch an Pferde-Sperma zu bestellen. Es ist nicht gesundheits-schädlich, und hat einen sehr strengen Geruch der das schlucken zu einer echten Überwindung macht.. ;-)

o gott die armen sklaven.... :krank:

@Mitglied #323037 Grundsätzlich gebe ich dir Recht (die armen...) , denke ich auch manchmal.
Wobei wenn du wüsstest, was ich gebeten werde mit manchen Herren anzustellen weil sie das mögen/möchten/brauchen...
- dagegen finde ich das freiwillige Einnehmen von unbedenklichen Flüssigkeiten echt harmlos.

@Mitglied #349988 Was fragst du dich? Meine private Leidenschaft bzw mein Fetisch ist es sexy High-Heels mit Sperma-Flecken drauf in der Öffentlichkeit zu tragen.... wofür ich mich beim Schenker/Spritzer natürlich auch (im Ramen) dankbar/erkenntlich zeige.
So, und wenn dann zB die Anfrage kommt: "....wenn ich dir Schuhe mitbringe, würdest du dann bitte dafür meinen Penis auf ein Brett nageln?"...- da muss ich schon 2x nachlesen... (Ps.: Meine Antwort war: Sorry, für keinen Heel der Welt)

@Mitglied #349988 Was fragst du dich? Meine private Leidenschaft bzw mein Fetisch ist es sexy High-Heels mit Sperma-Flecken drauf in der Öffentlichkeit zu tragen.... wofür ich mich beim Schenker/Spritzer natürlich auch (im Ramen) dankbar/erkenntlich zeige.
So, und wenn dann zB die Anfrage kommt: "....wenn ich dir Schuhe mitbringe, würdest du dann bitte dafür meinen Penis auf ein Brett nageln?"...- da muss ich schon 2x nachlesen... (Ps.: Meine Antwort war: Sorry, für keinen Heel der Welt)
Danke für die rasche und informative Antwort!

Zurück
Oben