Sperma sammeln

wenn die herren das wollen....
jeder entscheidet ja für sich :)

aber das mit dem, schwanz nageln is wirklich extrem. gut, dass du da nein sagst.

JA eh.. Jedem Dasseine... nur weil du sagtest "die armen Sklaven" ... sie sind doch nachher glücklich- ist doch schön.

ja die armen sklaven....
hab mich irgendwie versucht, mir das vorzustellen. und neeee, hätte mittleid mit denen.
i bin halt keine Sklavin... ;)

Habs eine Zeitlang gemacht, täglich eingefroren und nach mehr als einem Monat aufgetaut, mich damit eingesaut, geleckt, geschluckt....GEILLLL!!

Meine Freundin ist hat da auch eine ähnliche Vorliebe dafür entwickelt.
Da wir uns nur am Wochenende sehen und sie voll auf meine sahne abfährt hatte sie mich mal gefragt ob ich ihr jeden Tag bis zum Wochenende in ein Becher spritzen würde damit sie wenn sie wieder Zuhause ist damit spielen kann :) hab ihr den Wunsch erfüllt und ich finde es ziemlich geil was sie mit der übermenge sperma so alles anstellt.
Und jetzt haben wie uns drauf geeinigt dass sie auch sperma von anderen haben darf...Also Männer, wer will meine Freundin Samen spenden? Bilder und Video gibt es als Dankeschön gratis dazu ;) bitte persönlich anschreiben :)

Hallo,

mein Sklave muss bei der Zwangsentsamung immer in ein Glas spritzen und es dann gleich nachher austrinken.

Jetzt möchte ich aber die nächste Zeit jeden Tag zumindest einmal, eher öfter am Tag, entsamen und das Sperma aber sammeln, damit ich eine große Menge habe.

Wie kann ich das Sperma am besten aufbewahren?

In was für einem Behälter kann ich es für länger sammeln?

Annemarie
Wir haben damals für eine Foto-Session das Sperma im einem kleinen Tupper-Becher mit Deckel gesammelt und im Tiefkühler aufbewahrt. Du solltest aber darauf achten, dass du das Gefäss mit dem gefrorenen Samen erst kurz vor der Ejakulation raus nimmst, damit es nicht auftaut..

Lg Gitti

Meine Freundin ist hat da auch eine ähnliche Vorliebe dafür entwickelt.
Da wir uns nur am Wochenende sehen und sie voll auf meine sahne abfährt hatte sie mich mal gefragt ob ich ihr jeden Tag bis zum Wochenende in ein Becher spritzen würde damit sie wenn sie wieder Zuhause ist damit spielen kann :) hab ihr den Wunsch erfüllt und ich finde es ziemlich geil was sie mit der übermenge sperma so alles anstellt.
Und jetzt haben wie uns drauf geeinigt dass sie auch sperma von anderen haben darf...Also Männer, wer will meine Freundin Samen spenden? Bilder und Video gibt es als Dankeschön gratis dazu ;) bitte persönlich anschreiben :)
also wenn ich es frisch anliefern darf sehr gerne, auch ohne körprkontakt wenn sie das nicht will

Am besten wären Gläser die in der Chemie verwendet werden bzw Plastikbehälter und es muss bei extremer kälte gelagert werden um haltbar zu bleiben

Am besten wären Gläser die in der Chemie verwendet werden bzw Plastikbehälter und es muss bei extremer kälte gelagert werden um haltbar zu bleiben
Ich habs im Tiefkühlfach bei minus 18 gelagert; nach 3 Wochen und schonendem Auftauen roch es zumindest wie frisch "vom Zapfhahn" ;)

Lg Gitti

Für längere Haltbarkeit muss es noch kälter sein oftmals wird es in flüssigem Stickstoff gelagert :)
...Haltbarkeit, wenn es auch um die Erhaltung der Zeugungsfähigkeit geht, nehme ich mal an;)
Wir haben es ja nur als "Backup" für ein Fotoshooting benötigt, und dazu hats bestens gereicht;)

Lg Gitti

Zurück
Oben