- Reaktionen
- 1.174
- Checks
- 6
Ja aber nur aus der Muschi da schmeckt es am besten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber nur aus der Muschi da schmeckt es am besten
stimmt..... dem argument füge ich nichts hinzu.... ich denke nur immer an krankheiten auchEileen ist halt auch immer eine Sympathie Sache
ich habe sicher schon von ca 100 + jungs geschluckt
wie ist das bei euch
ja ist auch besser so.stimmt..... dem argument füge ich nichts hinzu.... ich denke nur immer an krankheiten auch
hmmm also wenn im mund kommend schluck ich doch automatisch. is jo ned giftig es sei denn beide wollns und äh ja ggman kann es drehen und wenden wie man will - der gesamte Vorgang - in den Mund spritzen dürfen und "geschluckt werden"
ist einfach kaum zu übertreffen....das sage ich alle Gegenargumente sehend.
Da gebe ich Dir 100% Zustimmung. Ich liebe es unbeschreiblich, wenn meine Maus den Penis mit den Lippen fest umschlossen hat und zärtlich und langsam saugend mit der Zunge unten beim Bändchen rummacht, meine Hoden massiert und nicht aufhört, obwohl es mir kommt und die Spermaschübe unaufhaltsam in Ihren Mund gepumpt werden. Da weiß ich jedesmal was für eine Traumfrau ich an meiner Seite habe.... der gesamte Vorgang - in den Mund spritzen dürfen und "geschluckt werden" ist einfach kaum zu übertreffen....
mir schmeckt es auchAber wenns doch sooo lecker ist...
klingt gut. Darf ich mitsauen?Schlucken ist Verschwendung. Für mich ist Sex am geilsten, wenn ich hinterher so richtig eingesaut bin und meine Klamotten nur so kleben. Da gehört das Sperma hin
Das funktioniert so aber nur, wenn mehrere Schwänze an Dir 'abrotzen'. Bei nur einem ist schlucken allemal besser - und bekömmlicher.Schlucken ist Verschwendung. Für mich ist Sex am geilsten, wenn ich hinterher so richtig eingesaut bin und meine Klamotten nur so kleben. Da gehört das Sperma hin