sperma schlucken ja - nein

schluckst du sperma

• Umfrageteilnehmer
    183
  • Umfrage geschlossen .
ist sehr lecker Sperma aus vor allem rasierte Schwänze zu saugen und zu schlucken, echt lecker. Manchmal lass ich es auch auf der Zunge zerlaufen und schlucke es dann ganz langsam.

man kann es drehen und wenden wie man will - der gesamte Vorgang - in den Mund spritzen dürfen und "geschluckt werden"
ist einfach kaum zu übertreffen....das sage ich alle Gegenargumente sehend.

man kann es drehen und wenden wie man will - der gesamte Vorgang - in den Mund spritzen dürfen und "geschluckt werden"
ist einfach kaum zu übertreffen....das sage ich alle Gegenargumente sehend.
hmmm also wenn im mund kommend schluck ich doch automatisch. is jo ned giftig ;) es sei denn beide wollns und äh ja gg

Geil ist es wenn die Frau denn Sperma in Mund behält und denn Man so mir übergibt mit einen Zungenkuss und ich denn eigenen Sperma schlucken kann , wer Interesse ?
Lg

Sperma schlucke ich nur vom eigenen Partner. Auf die Zunge wichsen geht auch von einem fremden Mann. Mein Mann liebt auch tiefe Spermaküsse nachdem er mir in den Mund gespritzt hat. Oder er leckt meine besamte Möse aus und danach gibt es tiefe Zungenküsse. Das macht uns total geil auf die nächste Nummer.

... der gesamte Vorgang - in den Mund spritzen dürfen und "geschluckt werden" ist einfach kaum zu übertreffen....
Da gebe ich Dir 100% Zustimmung. Ich liebe es unbeschreiblich, wenn meine Maus den Penis mit den Lippen fest umschlossen hat und zärtlich und langsam saugend mit der Zunge unten beim Bändchen rummacht, meine Hoden massiert und nicht aufhört, obwohl es mir kommt und die Spermaschübe unaufhaltsam in Ihren Mund gepumpt werden. Da weiß ich jedesmal was für eine Traumfrau ich an meiner Seite habe.

Schlucken ist Verschwendung. Für mich ist Sex am geilsten, wenn ich hinterher so richtig eingesaut bin und meine Klamotten nur so kleben. Da gehört das Sperma hin :)

Also menschliches Erbmaterial zu verspeisen grenzt unter ethischen Gesichtspunkten eigentlich schon an Kannnibalismus. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich schlucke es nicht unbedingt von jedem Mann oder auch Frau.(Das kann viele Ursachen haben) Wenn es schmeck, dann schluck ich alles. Noch mehr mag ich, Sperma aus einer Vagina lecken. Die Mischung Sperma, Scheidenflüssigkeit und Orgasmus kann sehr stimulierend auf mich wirken.

Zurück
Oben