Sperma schlucken, wer mag das?

Hatte gestern ein Erlebnis, ich blies einen schwanz, und fragte dann wo er hinspritzen könne, sagte ich auf meinen schwanz oder am Bauch, wie es so weit war, spritzte er mir alles ins Gesicht, und auch auf dem Mund, so das ich schlucken muste, und es hat mir ganz gut geschmeckt, werde es sicher wiedermal machen!

Ich möchte auch schlemmern an einem Schwanz saugen lutschen schlucken oder nachher mit vollem Sperma Mund küssen na Lust ggggrrr

Zuletzt bearbeitet:
ich schlucke sehr gern, direkt aus der Quelle oder aus einem Glas, in das andere gewichst haben. Fantastisch sind Spermazungenküsse, am besten nach Snowball, an dem Frauen und Männer beteiligt sind.

Das ist wirklich was sau geiles. Auch wenn dir 2 Mann den Mund voll machen und du dann alles schlickst. Einfach geil. Hab auch schon erlebt. einige Schwänze nacheinenander

In den Mund spritzen lassen und dann schlucken mach ich nur bei Männern die ich kenne und sicher bin dass sie gesund sind. Dann schlucke ich leidenschaftlich und saug auch den Schwanz bis zum letzten Tropfen aus. Spritz mir auch selbst gern in den Mund und schlucke mein Sperma.

Es gibt nichts besseres als sich in den Mund spritzen zu lassen. Wenn die pralle Eichel zu zucken beginnt und der warme Schleim Schubweise den Mund füllt. Dann den Geschmack des Samens auskosten und genießen...mhhh Anschließend mit Hingabe schlucken...

Mhhhhhh - du machst das sicherlich traumhaft - würde ich mal seeehr gerne erleben wie du das beschreibst....!!!! ;-)

Hehe... Ja, das mach ich mit Hingabe und Leidenschaft. Kein Tropfen wird verschwendet. Alles rein in mein Lutschmaul und dann runter in den Magen...

Zurück
Oben