Sperma schlucken, wer mag das?

ich würd mir gern mal von mehreren männern ihre ladungen sperma in den mund spritzen lassen, so bukkake style. fänden sich da paar bi männer?

Jahrelang wollte ich und habe mich nicht getraut. Und es ärgert mich noch heute dass es so lange gedauert hat. Denn als ich einmal über meinen Schatten gesprungen bin und endlich geblasen habe, war es einfach nur geil. Ich kann nur jedem der sich nicht sicher ist empfehlen, es mal zu versuchen.

Ich liebe es Sperma direkt aus fremden Schwänzen zu trinken, würde gerne es von mehreren Männern haben wollen. So ein ganzer Mund voll:anspritzen::blasen:

In den Mund gespritzt bekommen und dann genussvoll schlucken ist meine Leidenschaft. Entweder wenn einer vor mir wichst und dann spritzt oder beim blasen.

hab mich am wochenende mit meiner frau darüber unterhalten nachdem sie mir mal wieder einen geblasen hatte mit schlucken: sie sagt es schmeckt nicht wirklich gut, sie macht es aus reinem gefallen. sagt aber auch dass es große unterschiede gibt, im vergleich mit meinen "vorgängern" schmeckt ihr aber mein sperma noch am besten (ich bin nichtraucher vielleicht hat es damit zu tun, ernährung, alkohol usw.)

angeblich soll das Sperma besonders gut schmecken wenn der Spender vorher viel Ananas gegessen hat. Ich frage den Herrn nicht was er vorher gegessen hat wenn er es mir in meinen Mund spritzt. Aber es gibt geschmacklich schon Unterschiede, warum das so ist.... keine Ahnung, ich weiß nur dass die Menge davon abhängig ist wielange er schon nicht mehr abgespritzt hat und wie geil er im Moment ist. Im Poppersrausch eine richtig volle ladung im Mund ist schon was geiles.

wenn ich einen schwanz blase und auch sperma in den mund bekomme finde ich es perfekt, hoffentlich habe ich bald wieder gelegenheit dazu, da meine frau diese vorliebe nicht teilt

Zurück
Oben