D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe es wenn mir jemand seine Ladung in den Mund spritzt und ich schlucken kann, besonders wenn es von einem Jungschwanz "kommt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem kann ich nur zustimmen!Ich liebe es wenn mir jemand seine Ladung in den Mund spritzt und ich schlucken kann, besonders wenn es von einem Jungschwanz "kommt"
meine leider auch nichtwenn ich einen schwanz blase und auch sperma in den mund bekomme finde ich es perfekt, hoffentlich habe ich bald wieder gelegenheit dazu, da meine frau diese vorliebe nicht teilt
Hätte mehrmals täglich zu vergeben an Dich!Ich schlucke immer alles.
Ananassaft ist das Rezept für guten Spermageschmack. Kann ich aus Erfahrung bestätigenganz wichtig männer, leider wisst ihr das nicht:
mann schmeckt nach dem was mann isst! scharfe gerichte (knoblauch, zwiebel,....) machen sperma sehr bitter und scharf (urinanteil nehme ich an)
ich mag sperma irre gerne. richtig gerne. -die art wie ich sperma aufnehmen kann ohne in die pussy zu bekommen.
daher mein tip: neutrale gerichte, bananen, obst generell, ..... dann schmeckt ihr prima ..... und das wollen wir mädeln.
fröhliches absaugen
lamia
Ananassaft ist das Rezept für guten Spermageschmack. Kann ich aus Erfahrung bestätigen![]()
Ja da hast du recht ich kann nicht genug bekommen ich blase wichse schluck gernes ist wie beim Schwanzlutschen, hat man das einmal gemacht will man es immer wieder. Hat man einemal geschluckt will man immer wieder und kann nicht genug bekommen.
bist einfach zu beneiden...war sogar eines meiner ersten Erfahrung, eine dicke Ladung und auch gleich ohne Überlegung geschluckt, war echt geil!