Sperma schlucken, wer mag das?

also ich liebe es an der eichel zu lutschen bis er die volle ladung in meinen mund spritztich schlucke immer alles ich liebe den geschmack von sperma ,danach Blase und lutsch ich ihn noch so lange bis nichts mehr kommt und der schwanz aufhört zu zucken,einen schwanz zu Blasen und auszusaugen kennt bei mir keine uhrzeit egal ob in der früh mittag oder abends.

Wow

Ich schlucke auch gerne!
Es ist immer wieder geil einen schönen, großen, dicken Schwanz zu blasen bis er kommt und dann die ganze Ladung genüsslich schlucken:blasen:

Sperma ist schliesslich das Beste vom Mann und sollte nicht achtlos verspritzt werden. Wenn ich onaniere, dann trinke ich meinen Samen immer. Bei fremdem Sperma muss man sich gut kennen. Ich liebe es, mir in den Mund spritzen zu lassen und zu schlucken. Der Geschmack von Sperma variiert - ist aber köstlich!

Ich liebe es zu knien und in meinen mund gefickt zu werden und schlucken zu MÜSSEN anschliessend wird er noch gereinigt

ich hatte und habe nicht den mut fremdes sperma zu schlucken, mein eigenes schluck ich aber oft und gerne ;-)
ich schaffe es so lange zu wixen und den orgasmus hinauszuzögern bis sperma ohne Orgasmus aus meinem schwanz kommt. Das ist besonders geil weil die geilheit noch voll da ist (nach dem Orgasmus vergeht mir ja normal die lust auf sperma im mund).

manchmal wixe ich aber auch in einen gummi um das sperma bei der nächsten wixsession zu verwenden ;-)

Ja und dann gibt es noch die Situation wo ich mich kurz vor dem Orgasmus auf den Rücken lege, die Beine über Kopf nach hinten strecke sodass der steife Schwanz über meinem Gesicht und Mund platziert ist. Dann geht die Ladung direkt in den Mund ;-)
Medium 412814 anzeigen

ganz wichtig männer, leider wisst ihr das nicht:
mann schmeckt nach dem was mann isst! scharfe gerichte (knoblauch, zwiebel,....) machen sperma sehr bitter und scharf (urinanteil nehme ich an)
ich mag sperma irre gerne. richtig gerne. -die art wie ich sperma aufnehmen kann ohne in die pussy zu bekommen.
lamia

Nein kein Urinanteil, außer der Spender hat unmittelbar vorher gepißt und nicht abgeschüttelt... aber auch dann nicht...
es schmeckt tatsächlich das Sperma bzw. hier natürlich das Prostatasekret entsprechend unterschiedlich...

Auch meine Tamara schluckt gerne und ich auch, aber meistens nur von den uns vertrauten Personen. Ich als Mann nur von unserem HF und den Männern unserer befreundeten Paaren. Früher habe ich auch mal bei solo-kerlen geschluckt, wenn es sich so ergab.

Zurück
Oben