- Reaktionen
- 58
Ich liebe es wenn mir jemand seine Ladung in den Mund spritzt und ich schlucken kann, besonders wenn es von einem Jungschwanz "kommt"
Bin 22 hihi ist jung genug :*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe es wenn mir jemand seine Ladung in den Mund spritzt und ich schlucken kann, besonders wenn es von einem Jungschwanz "kommt"
also ich liebe es an der eichel zu lutschen bis er die volle ladung in meinen mund spritztich schlucke immer alles ich liebe den geschmack von sperma ,danach Blase und lutsch ich ihn noch so lange bis nichts mehr kommt und der schwanz aufhört zu zucken,einen schwanz zu Blasen und auszusaugen kennt bei mir keine uhrzeit egal ob in der früh mittag oder abends.
Ich schlucke auch gerne!
Es immer wieder geil einen schönen, großen, dicken Schwanz zu blasen bis er kommt und dann die ganze Ladung genüsslich schlucken![]()
ganz wichtig männer, leider wisst ihr das nicht:
mann schmeckt nach dem was mann isst! scharfe gerichte (knoblauch, zwiebel,....) machen sperma sehr bitter und scharf (urinanteil nehme ich an)
ich mag sperma irre gerne. richtig gerne. -die art wie ich sperma aufnehmen kann ohne in die pussy zu bekommen.
lamia
Viel Alkoholfreies Trinken,am besten Gespritzte Säfte,dann schmeckt der Saft gut.
Das kann ich auch bestätigen.aja, du auch -sfg
Da habt ihr Recht. Ich schlucke auch gerne.Jhmmmm sperma ist sooo geil