- Reaktionen
- 542
Einfach nur Geil wenn Mann im Mund kommt
lecker schlucken
ich liebe es
lg.
lecker schlucken
ich liebe es
lg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du möchtest schlucken oder möchtest du gemolken werden?Also ich würde ja echt Irre gerne wen kennen lernen der gesund ist und Fallweise mal für sowas Zeit und Lust hat und vir allem Gesund und Vertrauenswürdig ist. Das wär halt der blanke Wahnsinn, aber ich befürchte mal eher Utopie.....
Mal sehen, vielleicht findet sich ja hier jemand dafür im Raum Horn Hollabrunn Tulln Retz Krems - so in dem Umfeld halt. Suchen tu ich aber genau einen, alles andere ist überflüssig
Du möchtest schlucken oder möchtest du gemolken werden?
Geht mir auch so.würd gern mal jemanden blasen bis er spritzt.sein sperma schlucken den schwanz sauberlecken und dann erst selber abspritzennachdem ich gekommen bin hab i ka lust mehr zu schlucken ^.^deshalb hab ich mei eigenes noch nie
Klingt geilIch schlucke immer und nehme den Schwanz erst aus dem Mund, nachdem ich zum Abschluss ein paar Schlückchen Pisse bekommen habe.![]()
Sehr geil.würd dich gern mal ficken und danach aussaugen lassen.lgHi @ All
Wenn ich Sperma direkt ab Quelle in meinen Mund angeboten bekomme, koste ich jeden Augenblick den Geschmack voll aus und schlucke es zum Schluss herunter. Da für mich das Blasen zum Vorspiel mit dazu gehört, ich es aber fast noch lieber mag, den steifen Schwanz im Po zu spüren, bleibt es oft beim sauber lecken nachdem mein Lover in meinem Po gekommen ist.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Raphaela
Ja geht mir auch soSchlucke eigentlich sehr gerne nur meinen eigenen Saft bekomme ich nicht runter auch weil die Erregung schnell ablässt.
Kennt das wer?
Also ich hätt sperma,wenn schon,direkt aus einen schwanz lieber
ich liebe es stundenlang einen geblasen zu bekommen und gemolken zu werden.
Dürftest du gerne und würde ich gerne.Sehr geil.würd dich gern mal ficken und danach aussaugen lassen.lg
...............schade , bist ja in Kärnten zhaus.........................Geht mir auch so.würd gern mal jemanden blasen bis er spritzt.sein sperma schlucken den schwanz sauberlecken und dann erst selber abspritzen
ja, während ich süß schmecke, war mein ex eher auf der bitteren seite ... wenn er gekommen ist, dann hatte ich aber ganz schön zu tun das alles zu schlucken, aber hallointeressant ist, dass nicht jedes sperma gleich schmeckt. einige süsslich, andere eher bitter. aber lecker sind sie alle...![]()