Sperma schlucken, wer mag das?

ob da nicht ein Gedankenfehler dabei ist?
Beim geschluckten Sperma werden Bösewichte wie Viren und Bakterien durch die agressive Magensäure abgetötet. Beim nur in den Mund gespritzten und dann ausgespucktem Saft haben Viren und Co. jede Menge Möglichkeiten sich in offenes Zahnfleisch u.s.w. einzunisten. In der Mundhöhle gibt es keine "Feuerwehr" wie im Magen .....
Das klingt zwar plausibel, ist es aber nicht! Es gelangen Viren immer ZUERST in Mund- und Rachenraum, und genügend verbleiben auch dort!

Früher hatte ich absolut keine Probleme damit, heute reckt es mic, weiß nicht warum, aber ich mache es nicht mehr. Leider!!!

Ich liebe es einstweilen auch eine Ladung zu schlucken auch wenn es momentan leider nur meine eigene ist und dazu kommt, das es zu Zeit sehr,sehr selten ist. :(

Ich bin manchmal geil darauf den Schwanz von unserem HF oder einer der ER`s von unseren BI-Paarn zu blasen, wenn dieser vorher meine Tammi gefickt hat. Wenn er sichdann noch mal in meinem Mund entlädt, tauschen wir Spermaküsse aus. Ist wohl ein Fetisch von uns. Markus

Klaro stehe ich drauf - sehr sogar und so oft wie möglich - besonders gerne wenn sich mehrere Schwänze hintereinander in meinem Mund entleeren!

... hab vor 2 Wo einen wunderschönen Schwanz geblasen und mit Genuss
sein Sperma aufgenommen...
Besonders geil der Moment wo er zu
zucken begonnen hat...

Klaro stehe ich drauf - sehr sogar und so oft wie möglich - besonders gerne wenn sich mehrere Schwänze hintereinander in meinem Mund entleeren!

Stimmt, mehrere Ladungen gleichzeitig bzw unmittelbar hintereinander ist extrem geil.
Die erste zu spüren, zu schmecken, dann die zweite und dritte, zu wissen dass da noch weitere spritzbereite Schwänze sind...einfach geil

Zurück
Oben