Sperma schlucken, wer mag das?

Am besten zuerst zum arzt.

oder ärztin. Manche haben sogar ein sm oder bu zimmer, zumindest viele rufnummern von jungs oder callboys und im nötigsten fall falls männer im warteraum sitzen.

ich mags auch noh immer, es ist einfach sooo geil wenn ich das zucken und den warmen saft spüre.......auch ns ist sooo geil....

Also ich finde es total erregend! Habe es bis dato immer nur mit einer Transe gemacht und es war mördergeil!!!!

Ich bin leider noch nie in der Lage gewesen einen schwang zu bekommen

Als ich jünger war haben mir zwei Herren ihr Sperma im Mund und Gesicht verteilt. Das war echt geil. Schlucken würde ich es nicht.

ob da nicht ein Gedankenfehler dabei ist?
Beim geschluckten Sperma werden Bösewichte wie Viren und Bakterien durch die agressive Magensäure abgetötet. Beim nur in den Mund gespritzten und dann ausgespucktem Saft haben Viren und Co. jede Menge Möglichkeiten sich in offenes Zahnfleisch u.s.w. einzunisten. In der Mundhöhle gibt es keine "Feuerwehr" wie im Magen .....
mund nach dem auspucken mit weinbrandt durchspülen und alles ist erledigt.

wenn ich bis zum abspritzen wichse, dann kommt die Ladung immer in die andere Hand und ich lecke meine Sahne auf. ist einfach geil den warmen Saft zu schlucken und auch gesund !

Habe es zwar noch nicht so oft gemacht - aber in den Mund gespritzt zu bekommen finde ich super geil. Ich mag es sehr ;-))

Zurück
Oben