- Reaktionen
- 2.840
Lasse mich auch gerne abfüllen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mach das auch so gern. Am Bett liegend den Kopf runterhängend. ich finde es voll geil wenn der Mann dominant ist und mich richtig hart in den Mund fickt und dann sagt Maul auf und Zunge raus und spritzt mir die ganze Ladung. dann zeige ich dir alles die ganze Sahne und wenn du mir sagst dass ich schlucken soll dann mache ich das mit Genuss.
Sperma schlucken gibt mir gar nichts. Reden kann nur wer es probiert hat... in der Jugend im Internat haben wir echt alles gemacht auch gegenseitig. Auch unsere wixe haben wir gekostet. Mal die eigene mal die des anderen. Muss sagen riecht etwas schmeckt aber nach nix. Mir hat es nix gegeben. hat mich auch nicht geil gemacht. Fing an mit der wette Wer sich seinen lusttropfen ablecken traut.... bis eben das abgewixte vom anderen abschlecken. Meins war viel mehr das in denn Arsch gefingert werden und andere in denn Arsch fingern.
So viele Kumpels hab ich damals nicht gekostet... hehe
Mein erstes mal schlucken war eigentlich von mir nicht geplant. Ich hatte einen verheirateten bi getroffen der zwar bei mir gefummelt hatte aber dann mich eigentlich nur seinen Schwanz verwöhnen lassen wollte. Habe ich auch gerne gemacht da ich ohnehin drauf stehe und kurz bevor er kam hat er ihn mir tief in die Kehle gesteckt meinen Kopf mit beiden Händen sehr fest in seinen Schoß gedrückt. Mehr oder weniger mein Maul vergewaltigt und ich habe ihn dann plötzlich pulsierend im Hals gespürt. Er hat sich so entladen aber da er soweit drinnen war habe ich gar keinen Geschmack gespürt. Die dominante Art hat mich immer schon aufgegeilt und daher ließ ich ihn walten. Später wurde ich bei diesen Erinnerungen immer wieder geil und habe es danach mehrfach wiederholt dann aber so dass ich es in den Mund bekam und ich muss sagen es schmeckt immer wieder nach mehr.
Da muss ich durchaus Erfahrung zustimmenIch blase auch gerne Deepthroat, aber leider kann ich dann den herrlichen Spermageschmack im Mund nicht genießen, ich versuche daher danach immer das Sperma wieder ein bisschen herauszuwürgen um dann doch noch ein wenig davon zu schmecken.