Sperma schlucken, wer mag das?

habe das erst bei 2 meiner Dates gemacht - und das waren auch nur Männer, mit denen ich mich über längere Zeit getroffen habe. Fands scharf und habe kein Problem mit Sperma im Mund aber denke da doch an die gesundheitlichen Gefahren - abgesehen von HIV gibst da noch andere Grauslichkeiten...und bin noch immer gesund und möchte es auch bleiben...gebe es aber zu, ich würde auch öfters Sperma wollen, wenn der Schwanz zuckt und dann bekommst den warmen Saft...hmmm

Leider ja, es gibt hier leider eine Überzahl von Bläsern gegenüber denen die sich blasen lassen wollen, so ung. 20 zu 1
Wie kommst du zu der Statistik?? Das Verhältnis 20:1 erscheint mir völlig überzogen! Ich glaube dass das Verhältnis nahe 1:1 ist. Jeder der blasen will lässt es auch gerne bereitwillig zu.
Würde dazu gerne Meinungen hören!

Wie kommst du zu der Statistik?? Das Verhältnis 20:1 erscheint mir völlig überzogen! Ich glaube dass das Verhältnis nahe 1:1 ist. Jeder der blasen will lässt es auch gerne bereitwillig zu.
Möglicherweise gilt 20:1 für die ganz jungen, aber so ab ung. 40-45 ist es eher 40:1 bei 50-55 ung. 60:1

Das ist auch meine Wahrnehmung ! Wer gern einen Schwanz lutscht, mag auch selbst ausgesaugt werden, eher gibt es sogar mehr Passive ! Übrigens, mit dem deinen würde ich mich auch gerne vergnügen !

Wenn ich einen geilen Prügel lutsche, dann will ich als Belohnung eine ordentliche Ladung lecker Sperma in den Rachen gespritzt kriegen.

Zurück
Oben