D
Gast
(Gelöschter Account)
Der Wunsch so schwer erfüllbar sein?Würde auch gerne mal schlucken, muss fabelhaft sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Wunsch so schwer erfüllbar sein?Würde auch gerne mal schlucken, muss fabelhaft sein![]()
Der Wunsch so schwer erfüllbar sein?
Das solltest du! Probieren geht über studieren!Hab ich selbst noch nie probiert. Andere schlucken meinen Saft gerne.
Wenn ich die Beiträge so lese, dann sollte ich es auch mal ausprobieren.
Wie kommst du zu der Statistik?? Das Verhältnis 20:1 erscheint mir völlig überzogen! Ich glaube dass das Verhältnis nahe 1:1 ist. Jeder der blasen will lässt es auch gerne bereitwillig zu.Leider ja, es gibt hier leider eine Überzahl von Bläsern gegenüber denen die sich blasen lassen wollen, so ung. 20 zu 1
Möglicherweise gilt 20:1 für die ganz jungen, aber so ab ung. 40-45 ist es eher 40:1 bei 50-55 ung. 60:1Wie kommst du zu der Statistik?? Das Verhältnis 20:1 erscheint mir völlig überzogen! Ich glaube dass das Verhältnis nahe 1:1 ist. Jeder der blasen will lässt es auch gerne bereitwillig zu.
Würde dazu gerne Meinungen hören!
Oh jawenns von shönen dom schwanz kommt besonders gern
Wie kommst du zu der Statistik?? Das Verhältnis 20:1 erscheint mir völlig überzogen! Ich glaube dass das Verhältnis nahe 1:1 ist. Jeder der blasen will lässt es auch gerne bereitwillig zu.
Würde dazu gerne Meinungen hören!
Leider ja, es gibt hier leider eine Überzahl von Bläsern gegenüber dehnen die sich blasen lassen wollen, so ung. 20 zu 1-
![]()
Wenn ich einen geilen Prügel lutsche, dann will ich als Belohnung eine ordentliche Ladung lecker Sperma in den Rachen gespritzt kriegen.
nicht jeder geile Prügel spritzt auch viel.
Ja leider.
Es können sich aber auch gerne mehrere melden - ich schlucke ALLES.