Sperma schlucken, wer mag das?

... leider schon eine ganze Weile her, dass ich leckeres Sperma von einem Schwanz schlucken durfte.
Es dürfen sich auch gerne mehrere Schwänze sein zum Abschlucken...

Muss alles zurücknehmen, hatte heute hier aus den Forum Outdoor ein Treffen ausgemacht, war ein schöner langer Schwanz den ich Deepthroat blasen durfte, er ist durch die Kehlenmassage recht schnell und mächtig gekommen, er war so Geil das er mir eine ordentliche Ladung Sperma in meine Kehle gespritzt hat.
War danach durch den köstlichen Samen noch richtig Geil.

Mmhh.. ich liebe es outdoor wo zu blasen bis der geile Saft kommt und mir in den Mund und ins Gesicht spritzt...
Wäre grad auch nicht schlecht wenn sich jemand findet dafür

Sofern meine bessere Hälfte nicht alles in sich behält lecke ich ihr das noch aus ihrer Muschi wenn ich durch bin...

einerseits die besamte muschi meines mädels sauberschlecken, da kommt sie gleich nocheinmal, und andererseits, da so richtig bi veranlagt,
sehr gerne eine ordentlich ladung die ich mit lecken und lutschen einem schwanz/den eiern entlocken konnte... seeeehr gerne sogar
einmal hat mich einer vorgewarnt, er spritzt ziemlich viel, und ich .... haha das werden wir dann schon sehen.... was soll ich sagen, trotz 3 x vollen mund schlucken bin ich
fast im sperma ertrunken, das war soviel, dass es trotzt schlucken bis in sein gesicht gespritzt ist aus dem mund der eigentlich um schaft und eichel fest
geschlossen war... tja, ziemlich geil WOW
ungefähr so wie hierMedium 1523280 anzeigenMedium 1523281 anzeigen
Medium 249382 anzeigenMedium 231862 anzeigenMedium 231860 anzeigen

Bin auch schon vor langer zeit auf den Geschmack gekommen!
Leider sprizt mir niemand in den Mund,muß immer mein eigenes schlucken....:D

einerseits die besamte muschi meines mädels sauberschlecken, da kommt sie gleich nocheinmal, und andererseits, da so richtig bi veranlagt,
sehr gerne eine ordentlich ladung die ich mit lecken und lutschen einem schwanz/den eiern entlocken konnte... seeeehr gerne sogar
einmal hat mich einer vorgewarnt, er spritzt ziemlich viel, und ich .... haha das werden wir dann schon sehen.... was soll ich sagen, trotz 3 x vollen mund schlucken bin ich
fast im sperma ertrunken, das war soviel, dass es trotzt schlucken bis in sein gesicht gespritzt ist aus dem mund der eigentlich um schaft und eichel fest
geschlossen war... tja, ziemlich geil WOW
ungefähr so wie hierMedium 1523280 anzeigenMedium 1523281 anzeigen
Medium 249382 anzeigenMedium 231862 anzeigenMedium 231860 anzeigen
Supergeiler Beitrag mit tollen Fotos!

Zurück
Oben