Sperma schlucken, wer mag das?

Das eigene schluck ich immer,da weiss ich wie es schmeckt,beim Blasen wärs halt immer geil wenn Mann am Vortag Ananas essen würde,geht natürlich beim spontan Sex nicht,da mag ichs wies kommt

Ich finde den Geschmack des Spermas nicht so toll - auch mein eigenes nicht. Aber es ist sooooo geil wenn mir der Typ tief in den Mund spritzt und ich schlucken muß.
Das zucken des Schwanzes wenn er in meinen Mund spritzt ist echt geil.

Ja bestimmt aber ich mag es nicht jemanden dazu zu überreden oder gar zu zwingen. Ist einfach viel erregender wenn es gewünscht oder eingefordert wird!!

Ich lecke gern mein sperma aus der muschi von meiner frau.
Und dann noch ein zungenkuss und mit der wixe spielen.
Sehr geil. Bei dem gadanken bekomme ich schon wieder einen steifen.

Es kann nicht genug Sperma im Mund sein
Eine volle Ladung mit anschließendem Schlucken ist einfach schön
Geil... Wie Du sagst... " es kann nicht genug sein..."
Liebe es auch eine Ladung im Mund zu haben... Lange es genießen bevor ich es Schlucke.
Auch gerne, Samenkuss...
Irre geil, mit der Ladung im Mund, den Spender damit zu küssen... Mit der Zunge den Samen hin und her Schieben... Und es dann von der Zunge zu Schlecken... Und es dann zusammen Schlucken... Welch ein geiles Spiel...
Love it

Geil... Wie Du sagst... " es kann nicht genug sein..."
Liebe es auch eine Ladung im Mund zu haben... Lange es genießen bevor ich es Schlucke.
Auch gerne, Samenkuss...
Irre geil, mit der Ladung im Mund, den Spender damit zu küssen... Mit der Zunge den Samen hin und her Schieben... Und es dann von der Zunge zu Schlecken... Und es dann zusammen Schlucken... Welch ein geiles Spiel...
Love it
bei meinem ersten Herrn muste ich mr öfters von 3 oder 4herrn den mund anfüllen lassen wärend er mich fickte durfte erst schlucken wenn er spritzte,die verschieden Geschmacksrichtungen im mund durchmischen war affengeil,

... so eine leckere Sacksahne ist doch einfach geil.
Zu spüren wie der Schwanz im Mund zu pulsieren und zu zucken anfängt, um dann anschliessend sein flüssiges Gold in meinen Mund zu jagen, damit ich es trinken darf, ist ein herrliches Gefühl.
Leider aufgrund der angespannten Situation nicht möglich, manno. Wird Zeit, dass es hoffentlich besser wird und die Eier zum Bersten voll sind mit dem herrlichen Saft.

Ich liebe es, wenn ein geiler Schwanz in meinem Mund abspritzt. Vor längerer Zeit war ich in der Römersauna und durfte insgesamt 6 Schwänze blasen. 4 davon haben mir die geile Sahne in den Mund gespritzt und ich habe sie mit Genuss geschluckt.

Vor längerer Zeit war ich in der Römersauna und durfte insgesamt 6 Schwänze blasen. 4 davon haben mir die geile Sahne in den Mund gespritzt und ich habe sie mit Genuss geschluckt.
Zwischendurch schaue ich auch gerne zu, wie Schwänze sich aufbäumen, wenn es ihnen kommt und wie er zuckt bei jedem Spritzer, den er ausstösst.

Zurück
Oben