- Reaktionen
- 3.029
Mein eigenes kommt immer in den mund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Maulfotze gefällt mir das.Also ich lass mich gerne blasen bis zum schluss, ich halte den der vor mir kniet den Kopf und spritz einfach rein.
Es kann nicht genug Sperma im Mund sein
Eine volle Ladung mit anschließendem Schlucken ist einfach schön
Geil... Wie Du sagst... " es kann nicht genug sein..."Es kann nicht genug Sperma im Mund sein
bei meinem ersten Herrn muste ich mr öfters von 3 oder 4herrn den mund anfüllen lassen wärend er mich fickte durfte erst schlucken wenn er spritzte,die verschieden Geschmacksrichtungen im mund durchmischen war affengeil,Geil... Wie Du sagst... " es kann nicht genug sein..."
Liebe es auch eine Ladung im Mund zu haben... Lange es genießen bevor ich es Schlucke.
Auch gerne, Samenkuss...
Irre geil, mit der Ladung im Mund, den Spender damit zu küssen... Mit der Zunge den Samen hin und her Schieben... Und es dann von der Zunge zu Schlecken... Und es dann zusammen Schlucken... Welch ein geiles Spiel...
Love it
Zwischendurch schaue ich auch gerne zu, wie Schwänze sich aufbäumen, wenn es ihnen kommt und wie er zuckt bei jedem Spritzer, den er ausstösst.Vor längerer Zeit war ich in der Römersauna und durfte insgesamt 6 Schwänze blasen. 4 davon haben mir die geile Sahne in den Mund gespritzt und ich habe sie mit Genuss geschluckt.
Genau so mag ich es auch!Es kann nicht genug Sperma im Mund sein
und an Aids denkt jetzt keiner mehr? Geschweige vom neuen Virus?Genau so mag ich es auch!