Sperma schlucken, wer mag das?

Da ich devot bin, entscheidet beim blowjob - natürlich - mein jeweiliger Partner, wohin er spritzen will. Soll es in meinen Mund gehen und soll ich schlucken, finde ich das meistens sehr sehr geil. Vor allem, wenn es sich um eine größere, hart gespritzte Menge Sperma handelt. Es ist schon Wahnsinn, dass es Typen gibt, die soviel spritzen, dass man es kaum schlucken kann.

Bin selber spermageil , aber bei mir ist es immer mal schlucken oder ins Gesicht usw. entscheidet aber immer mein gegenüber ..... suche immer wieder Leute die mich vollspritzen ;-)

War heute in der Lobau und durfte einen mächtigen Schwanz blasen, der hat mir eine riesige Menge Sperma rein gespritzt, habe es aber nicht gleich runter geschluckt weil ich den herrlichen Samengeschmack noch länger genießen wollte, habe ihn bis nachhause immer nur in kleinen Mengen runter geschluckt so das ich immer wieder den vollen Geschmack im Mund genießen konnte, war wirklich Geil, weil ich ja auch nicht damit gerechnet habe heute dort noch einen Schwanz zum Blasen zu finden. :):anspritzen::blasen::rubbel:

Also ich steh total auf Sperma und würde sehr gerne wieder mal schlucken, leider ist es gar nicht so einfach was passendes zu finden, ich würde gerne öfter Schlucken.
Na vielleicht finde ich hier ja was passendes :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einerseits die besamte muschi meines mädels sauberschlecken, da kommt sie gleich nocheinmal, und andererseits, da so richtig bi veranlagt,
sehr gerne eine ordentlich ladung die ich mit lecken und lutschen einem schwanz/den eiern entlocken konnte... seeeehr gerne sogar
einmal hat mich einer vorgewarnt, er spritzt ziemlich viel, und ich .... haha das werden wir dann schon sehen.... was soll ich sagen, trotz 3 x vollen mund schlucken bin ich
fast im sperma ertrunken, das war soviel, dass es trotzt schlucken bis in sein gesicht gespritzt ist aus dem mund der eigentlich um schaft und eichel fest
geschlossen war... tja, ziemlich geil WOW
ungefähr so wie hierMedium 1523280 anzeigenMedium 1523281 anzeigen
Medium 249382 anzeigenMedium 231862 anzeigenMedium 231860 anzeigen
den würd ich mir in kehle stecken beim spritzen mmmmmmm

Vor 1984 konnte man noch ohne allzu grosses Risiko Fremdsperma schlucken. Heute ist das eine Vertrauenssache. Ich halte es wie beim Blutspenden: Vor einer geplanten blutigen OP spendet man bis vierzehn Tage vorher sein eigenes Blut. Und so schlucke ich auch nur och mein eigenes Sperma, am liebsten aus dem Mund meiner Freundin, nachdem sie es mir abgelutscht hat, aber auch aus meiner Hand nachem ich gewichst habe.

Also ich lass mich gerne blasen bis zum schluss, ich halte den der vor mir kniet den Kopf und spritz einfach rein.

Zurück
Oben