Sperma schlucken, wer mag das?

Im Moment schlürfe ich nur meine eigene Sahne und das mehrmals täglich.
Ich hoffe die Corona Zeit ist bald vorbei und ich bekomme wieder viele Schwänze und viiiiiiiiiiiiiel Sperma.

Es wird noch dauern, aber dann freue ich mich schon sehr auf die ersten dicken spritzer in meinen gierigen blasmund!

Liebe es auch sehr... Sperma I'm Mund zu haben...
Schluck es auch sehr gerne.
Mag es gerne wenn einige Tropfen auf der Wange sind... Dann kann ich es mit Genuß Abschlecken... Und es Ihm in seinen Mund weiter geben...
Mit der Zunge den Samen hin und her Schieben...

Lecker geil so ein Samenkuss

... so eine leckere Sacksahne ist doch einfach geil.
Zu spüren wie der Schwanz im Mund zu pulsieren und zu zucken anfängt, um dann anschliessend sein flüssiges Gold in meinen Mund zu jagen, damit ich es trinken darf, ist ein herrliches Gefühl.
Leider aufgrund der angespannten Situation nicht möglich, manno. Wird Zeit, dass es hoffentlich besser wird und die Eier zum Bersten voll sind mit dem herrlichen Saft.

Meinen Saft würde ich dir gerne geben. Ich habe immer reichlich davon. Ich selbst habe mal ein wenig von mir probiert, nur um zu erfahren, wie es eigentlich schmeckt. Es ist recht neutral vom Geschmack , mir aber zu schleimig. Lusttropfen dagegen finde ich lecker.

Ich würde auch gern mein eigenes Sperma in den Mund haben, lecken und schlucken aber wie macht ihr das beim Abspritzen? Meine Geilheit ist dann auch immer schnell weg

Bin auch nicht mehr so gelenkig,aber mein Sperma leck ich immer aus meiner Hand,ich liebe meins aber natürlich auch aus anderen Schwänzen

Zurück
Oben