- Reaktionen
- 2.378
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
werde geil beim lesen ...Ich liebe es, wenn ein geiler Schwanz in meinem Mund abspritzt. Vor längerer Zeit war ich in der Römersauna und durfte insgesamt 6 Schwänze blasen. 4 davon haben mir die geile Sahne in den Mund gespritzt und ich habe sie mit Genuss geschluckt.
Ja, das mach ich auch sehr gerne, ist saugeil, das eigene sperma zu schluckenDerzeit gibt's nur eigenes.
Mittlerweile mag ich's mindestens zweimal.![]()
... so eine leckere Sacksahne ist doch einfach geil.
Zu spüren wie der Schwanz im Mund zu pulsieren und zu zucken anfängt, um dann anschliessend sein flüssiges Gold in meinen Mund zu jagen, damit ich es trinken darf, ist ein herrliches Gefühl.
Leider aufgrund der angespannten Situation nicht möglich, manno. Wird Zeit, dass es hoffentlich besser wird und die Eier zum Bersten voll sind mit dem herrlichen Saft.
Das habe ich auch versucht, aber dann war meine Erektion weg. Lieber fremdes Sperma.Auf den Rücken liegend, Beine über den Kopf und direkt ins Maul abspritzen und schlucken!!!
Ich bin leider nicht mehr so gelenkig. Aber in die Hand spritzen und sofort schlucken funktioniert bei mir sehr gut.Erst kurz vorm kommen auf den Rücken liegen
Ich bin leider nicht mehr so gelenkig. Aber in die Hand spritzen und sofort schlucken funktioniert bei mir sehr gut.