Sperma schlucken, wer mag das?

In Zeiten von Covid_19 bleibt mir leider auch nur die Option selbst in den Mund zu spritzen und es zu schlucken aber die Phase wird ja auch mal vorbei sein. Ob schlucken, lecken oder heiße Spermaküsse ich liebe einfach den Geschmack von Sperma.

Kann ich voll und ganz bestätigen,das Geile wenn er pulsiert und dann das Sperma in deinen Mund spritzt,der geile Geschmack und dann ein intensiver Spermakuss mit dem Partner,da spür ich schon wieder was zwischen den Beinen.

Kann ich voll und ganz bestätigen,das Geile wenn er pulsiert und dann das Sperma in deinen Mund spritzt,der geile Geschmack und dann ein intensiver Spermakuss mit dem Partner,da spür ich schon wieder was zwischen den Beinen.
Geil ja...
Kann es auch kaum erwarten, einen Spritzer zu bekommen.... Und dann genüsslich Küssen...

Das erste Mal hab ich Sperma beim Dreier mit meiner Frau und unserem besten Freund geschluckt.
Vorher habe ich schon oft mein, und Fremdsperma aus der Muschi geleckt.
Als unser Freund dann mal meinen Schwanz so lange geblasen hat, bis ich in seinem Mund gekommen bin, und es es geschluckt hat, fand ich das mega geil.
Gleich darauf habe ich seinen Schwanz ebenso geblasen, und sein geiles, warmes Sperma in meinen Mund spritzen lassen.
Es schmeckt warm viel geiler als wenn man es von der Muschi leckt.
Ich hab den warmen Saft komplett geschluckt.
Seit dem genieße ich es sehr, wenn sich ein Schwanz in meinem Mund entleert.

Sperm i mun 2.jpg Deepthroat.jpg Ar Fi 5.jpg Da bin ich mit meinen Steifen schwanz.jpg
grins ... ich denke jeden geilen kolben der sich derzeit anbietet :) .... saftig und lecker
Kann da nur zustimmen, ich bräuchte auch schon wieder Dringend einen Schwanz in mir und den herrlichen Spermageschmack vermisse ich auch schon, ich hoffe das ich ihn bald wieder genießen darf.

ja, es ist ein Jammer, so ein großer Spermadurst im Hausarrest. Wenn die Ausgangssperre aufgehoben wird, wird es einige hungrige Blasmäuler wie das meine geben, hoffentlich sind dann genug Spritzer unterwegs, die ihre vollen Eier leeren wollen

Zurück
Oben