Sperma schlucken, wer mag das?

Ich würde auch gern mein eigenes Sperma in den Mund haben, lecken und schlucken aber wie macht ihr das beim Abspritzen? Meine Geilheit ist dann auch immer schnell weg
egal wohin du spritzt, wenn nich direkt in deinen mund, musst es halt aufschlecken, auch fast egal wo... aus der muschi deiner frau, genauso wie vom schreibtisch oder deinem bauch...

Sehr geil aber halt die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, sympathische und verlässliche Spender zu finden.

Ich mag auch Sperma ( schlucke es auch wenn es nicht zuviel auf einmal ist ).

Nur jetzt sind nur Feigen unterwegs ( mehr als 2 geht eh ned beim Spaß ).

Was macht der Rest?? Zu hause die rechte oder linke Hand stärken.

Nur jetzt sind nur Feigen unterwegs ( mehr als 2 geht eh ned beim Spaß )
Was macht der Rest??
Der Rest hat das Hirn eingeschalten, und beteiligt sich an dieser seltsamen österreichweiten Aktion um anderen das Leben zu retten... zb.
aber du bist ja sicher 100% immun oder hast ein gesichteres Intensivbett zu Hause.... na dann

Ich würde auch gern mein eigenes Sperma in den Mund haben, lecken und schlucken aber wie macht ihr das beim Abspritzen? Meine Geilheit ist dann auch immer schnell weg
Das kenne ich auch dazu gibt es 2 Lösungen:
  • 1. Wie schon vorher beschrieben auf den Rücken legen die Beine hoch und selbst in den Mund spritzen oder
  • 2. Dazu gehört etwas Übung und Glück, es gelingt mir nicht immer: Wenn ich lange und ausgiebig wixe (oft über Stunden) wixe ich bis kurz vor dem Orgasmus, ich spüre wie der Orgasmus hochkommt, stoppe sofort, und es kommt sperma aus meinem Schwanz ohne dass ich orgasmusgefühle habe also weiter voll geil bin. Man spricht glaub ich auch von einem zerstörten Organsmus oder bzw. diese lange Wixmethode nennt sich Edging

ich mag es wenn ich mich abwichse dass ich einen Teller bereit habe auf den ich die Sahne lasse, so richtig heftig spritzt es bei mir nicht mehr, aber das ablecken ist besonders geil. Mein Wunsch ist, mehr Männer sollten auf einmal darauf abwichsen und dann möchte ich das aufschlecken.

Ich schlucke auch gern Sperma. Wenn der Schwanz abgespritzt hat,ihn schön aussaugen und sauberlecken.
Aber mein eigenes mag ich nicht. Nur Fremdsperma.

Ich mag mein Sperma sehr gerne,da weiss ich wie es schmeckt,bei Fremdsperma ist es meistens Glückssache,kommt drauf an was man isst oder trinkt

Am besten schmeckt es, wenn der Spender vorher Ananas gegessen hat - aus eigener Erfahrung. Ich liebe den geilen Saft! Habe heute wieder mein eigenes verkostet, da ich momentan zu keinem anderen Schwanz komme, aber schon unsagbar geil darauf bin.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich onaniere und abgespritzt habe ist meine Geilheit weg und ich will mein Sperma dann nicht mehr.
Kommischerweise ist es anders wenn ich einen Schwanz blase. Auch wenn ich selbst schon gekommen bin schluck ich das Sperma vom anderen. Sauge auch noch den Rest raus und lecke ihn sauber.

Hat wer Lust sich mit einem süßen 23-jährigen Typ zu treffen ab 21:30 Uhr heut mitterweg hahebaumarkt

Nur die melden di auch Interesse haben ansonsten bitte einfach still sein

Das kenne ich auch dazu gibt es 2 Lösungen:
  • 1. Wie schon vorher beschrieben auf den Rücken legen die Beine hoch und selbst in den Mund spritzen oder
  • 2. Dazu gehört etwas Übung und Glück, es gelingt mir nicht immer: Wenn ich lange und ausgiebig wixe (oft über Stunden) wixe ich bis kurz vor dem Orgasmus, ich spüre wie der Orgasmus hochkommt, stoppe sofort, und es kommt sperma aus meinem Schwanz ohne dass ich orgasmusgefühle habe also weiter voll geil bin. Man spricht glaub ich auch von einem zerstörten Organsmus oder bzw. diese lange Wixmethode nennt sich Edging

ich glaub ich hab das auch mal geschafft :) das ist eine gute Lösung :))

Zurück
Oben