Sperma schlucken, wer mag das?

Würde auch gerne wieder einen Schwanz Deepthroat blasen bis er mir die Belohnung dafür in den Rachen spritzt, aber es traut sich seit Corona-beginn keiner mehr so richtig, selbst in der Sauna lassen sie sich höchstens den Schwanz steif blasen um ihn dann für die anderen sichtbar herumtragen zu können, aber abspritzen in einen anderen Körper können oder wollen sie nicht, nicht mal im Gloyhole.
Gloyhole Geil!.jpgGloryhole.jpg

Würde auch gerne wieder einen Schwanz Deepthroat blasen bis er mir die Belohnung dafür in den Rachen spritzt, aber es traut sich seit Corona-beginn keiner mehr so richtig, selbst in der Sauna lassen sie sich höchstens den Schwanz steif blasen um ihn dann für die anderen sichtbar herumtragen zu können, aber abspritzen in einen anderen Körper können oder wollen sie nicht, nicht mal im Gloyhole.
Anhang anzeigen 9107401Anhang anzeigen 9107403

hm… ich weiß nicht.. ich war vor 4 wochen seit langem wieder mal im KL10 (an einem mittwoch nachmittag) und kann die scheu der männer vor einen guten gebläse (inkl. abspritzen im mund) nicht bestätigen..

hm… ich weiß nicht.. ich war vor 4 wochen seit langem wieder mal im KL10 (an einem mittwoch nachmittag) und kann die scheu der männer vor einen guten gebläse (inkl. abspritzen im mund) nicht bestätigen..
Römersauna, Kaiserbründel und Privat ging leider bis jetzt nichts.
Vielleicht muss ich den langwierigen Weg über die Südost mal wieder in kauf nehmen um endlich wieder einen Schwanz und den Samen in mir genießen zu können.

Heute durfte ich in der Lobau einen Schwanz Deepthroat blasen, er wurde so Geil das er sehr schnell in meiner Kehle und den Mund abgespritzt hat, er hat wirklich sehr viel gespritzt und der Schwanz hat extrem gepumpt, das war seit langen wieder der Geilste Kehlenfick.
Leider konnte er danach nicht mehr, wäre gerne auch gefickt worden um zu sehen ob ich das Pumpen seines Schwanzes da auch so intensiv spüren kann.

Kenne bis jetzt nur mein eigenes Sperma das ich gerne aus ihrere Muschi schlecke. Würde aber mir gerne Mal von einem Mann in denn Mund spritzen lassen und dann schlucken.......

Zurück
Oben