- Reaktionen
- 2.998
Also ich würde am liebsten täglich den Mund vollbekommen aber Spender finden ist nicht leicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich noch.nicht gehabt würde mir aber gerne mal in den mund spritzen lassen nach dem gemeinsamen oder gegenseitigen wichsenja das eigene mach ich auch immer, aber es kann das Gefühl den spritzenden Schwanz im mund zu haben nicht ersetzen, leider......
Würde auch gerne wieder einen Schwanz Deepthroat blasen bis er mir die Belohnung dafür in den Rachen spritzt, aber es traut sich seit Corona-beginn keiner mehr so richtig, selbst in der Sauna lassen sie sich höchstens den Schwanz steif blasen um ihn dann für die anderen sichtbar herumtragen zu können, aber abspritzen in einen anderen Körper können oder wollen sie nicht, nicht mal im Gloyhole.
Anhang anzeigen 9107401Anhang anzeigen 9107403
Römersauna, Kaiserbründel und Privat ging leider bis jetzt nichts.hm… ich weiß nicht.. ich war vor 4 wochen seit langem wieder mal im KL10 (an einem mittwoch nachmittag) und kann die scheu der männer vor einen guten gebläse (inkl. abspritzen im mund) nicht bestätigen..
Sie dürfte auch meinen habenSklavin m liebt esAnhang anzeigen 7118269
sie schaut irgendwie gar nicht wie eine sklavin aus.Sie dürfte auch meinen haben
Ist ja auch nur ein Net Pic...sie schaut irgendwie gar nicht wie eine sklavin aus.
Rauche nicht,hihiSperma vom Raucher schmeckt fürchterlich
so ein blödsinSperma vom Raucher schmeckt fürchterlich
Das kann ich nicht wirklich bestätigen ...Sperma vom Raucher schmeckt fürchterlich
wieder einer der am liebsten das rauchen verbieten lassen willDas kann ich nicht wirklich bestätigen ...
Bin selbst zwar Nichtraucher mich störts aber nicht :'-)wieder einer der am liebsten das rauchen verbieten lassen will
Mich stört es auch nicht ob ein Raucher oder Nichtraucher mich blästBin selbst zwar Nichtraucher mich störts aber nicht :'-)
Das ist mal ein Wort. Bin dabei!Mich stört es auch nicht ob ein Raucher oder Nichtraucher mich bläst
Bist leider weit wegDas ist mal ein Wort. Bin dabei!