Sperma schlucken, wer mag das?

ob da nicht ein Gedankenfehler dabei ist?
Beim geschluckten Sperma werden Bösewichte wie Viren und Bakterien durch die agressive Magensäure abgetötet. Beim nur in den Mund gespritzten und dann ausgespucktem Saft haben Viren und Co. jede Menge Möglichkeiten sich in offenes Zahnfleisch u.s.w. einzunisten. In der Mundhöhle gibt es keine "Feuerwehr" wie im Magen .....
Dann bitte direkt in den Hals! Nur rein damit.

life hack: Apropo Viren, Bakterien!
Zur Hygiene hab ich da immer ein Fläschchen mit Wasserstoffperoxyd (H2O2) dabei.
Es reicht ca.5% bis 10%ige Lösung völlig um mir danach rasch damit Mund und Rachen auszuspühlen.
Das H2O2 gibt es in der Apotheke zu kaufen, meist wollen sie nur eine schwache 4%ige Lösung rausrücken, erst auf beharren und Nachfrage auch stärkere. Weiter verdünnen kann man schießlich auch selber!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich weiß nicht, wieviel ich in meiner zeit geschluckt habe, aber es war wirklich enorm viel. und das alles von alten männern. allerdings seit etwa 6 jahren mag ich es eigentlich nicht mehr, zeitweise reckt es mich. daher lass ich es bleiben und spucke es aus.

Ich liebe es wenn ich den Samen in die Kehle gespritzt bekomme, es ist so Geil zu wissen das ich ihn den Genuss bereiten konnte/durfte in mir abzuspritzen, und der zusätzliche Genuss für mich ist dann auch noch der herrliche Samengeschmack auf der Zunge und im Mund.

Ich mag es wenn man mir in den Mund spritzt und ich es schlucken kann 🤤 heute erst wieder von einem User eine Spende bekommen in Mund und Arsch 😍

Ist schlucken was besonderes für mich nicht grade heute 2 mal schlucken dürfen der typ riesen schwanz geiler körper aber dumm wie Brot grade merke ich was bin ich doch für eine schwanz geile schwuchtel schlampe

Ich bin bezüglich schlucken auch nicht abgeneigt. Am besten direkt in den mund spritzen :anspritzen:
Bei eigenem saft schlucken kann ich mich meist nicht überwinden, weil dann die Geilheit schon weg ist...
Ich habe dabei keine Probleme, seit mir einer so herrlich den Schwanz geblasen hat und ich in seinen Mund abgespritzt habe.
Da habe ich mich zum ersten mal überwunden, ich wollte mich bei ihm danach auch bedanken und habe danach auch seinen Schwanz geblasen bis er mir seinen Samen in meinen Mund gespritzt hat.
Damit ist der Damm gebrochen, ich hatte dann auch kein Problem seinen Samen zu schlucken.
Mein Vorteil ist das meine Geilheit nach den abspritzen nur langsam abflacht und danach auch schnell wiederkommt.
Leider findet man schwer jemanden der auch verlässlich, nachdem ich ihn meinen Samen gespendet habe, mich dann auch seinen Schwanz blasen lässt und mir seinen Samen in meinen Mund spritzt.
Es wird zwar erst immer versprochen, aber danach wollen oder können sie nicht mehr abspritzen, weil sie sowieso nur selber blasen wollten.

Ich habe dabei keine Probleme, seit mir einer so herrlich den Schwanz geblasen hat und ich in seinen Mund abgespritzt habe.
Da habe ich mich zum ersten mal überwunden, ich wollte mich bei ihm danach auch bedanken und habe danach auch seinen Schwanz geblasen bis er mir seinen Samen in meinen Mund gespritzt hat.
Damit ist der Damm gebrochen, ich hatte dann auch kein Problem seinen Samen zu schlucken.
Mein Vorteil ist das meine Geilheit nach den abspritzen nur langsam abflacht und danach auch schnell wiederkommt.
Leider findet man schwer jemanden der auch verlässlich, nachdem ich ihn meinen Samen gespendet habe, mich dann auch seinen Schwanz blasen lässt und mir seinen Samen in meinen Mund spritzt.
Es wird zwar erst immer versprochen, aber danach wollen oder können sie nicht mehr abspritzen, weil sie sowieso nur selber blasen wollten.

Hmm solange ich selber nicht gespritzt habe, ist alles gut. Dann darf mich auch jemand abblasen oder ficken, nachdem ich geschluckt habe gg

Seit dieser Coronascheiße hat man fast gar keine Gelegenheit an einem GH in einen Kino einen Schwanz mit dem Mund abzusahnen jetzt sind bei uns diese Kinos wieder geöffnet aber nur für getestete und Maskenträger das ist doch total bekloppt

Zurück
Oben