Sperma schlucken, wer mag das?

Liebend gerne. Vor 7 Jahren war es das erste mal soweit.rankam überraschend, ich ließ es zu und war irre geil den spritzenden Schwanz im Mund zu lassen😍

Das ist für mich selbstverständlich,wenn mein Partner abspritzt wird das frische Sperma geschluckt,evtl.vorher ein Spermakuß,das hat was.

Hatte bisher noch nie das Vergnügen gehabt, aber da fehlt mir auch ein wenig das Vertrauen für so einen Intimen Akt 🤔

Hab es bis jetzt nocht nicht probiert obwohl ich mich gern selber anspritze mit dem sperma :anspritzen::rubbel:
Irgendwann kommt die Zeit, wenn du die Erfahrung machst. Da ging mir es ähnlich, das hat auch ca. 12 Jahre gedauert. Bis ich so Geil war, das ich zweimal nacheinander abspritzen könnte. Da kam eine Menge Sperma raus beim ersten Schuss, da ich ja geil war, habe ich dann endlich geschafft von meinem eigenem Saft zu probieren und letztendlich zu auch zu schlucken. Echt der Wahnsinn

:hungry:Geil Eierlikörchen schlürfen frisch vom der Quelle, oh Mann!💦💦

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde morgen mit meinen Fistfreund am Nachmittag in die Römersauna kommen, ich würde mich freuen wenn auch wer kommen würde der mich vorher oder auch nach den Fisten von mir Deepthroat blasen lassen will, auch sehr gerne wehrend ich gefistet werde, würde natürlich den Samen auf meiner Zunge und in der Kehle genießen wollen.

Zurück
Oben