Sperma schlucken, wer mag das?

Hab mir früher öfters selbst einen geblasen (damals als ich noch einen richtigen schwanz hatte) war mega und vor allem mag ich den geschmack 😋

mit meiner kleinen klitti schaffe ich es nurmehr mir etwas ins gesicht zu tropfen 🤤

wenn dann ein paar tropfen in den mund gelangen schlucke ich diese natürlich 😍

Jungs, jetzt mal ehrlich:

Soooo viele Männer, die gerne schlucken. Sooooo viele Männer die gerne abspritzen.

Aber ohne Hoden kann man nicht spritzen..;)

Und das die meisten keine Eier haben beweisen sie, indem sie zwar alles liken zum Thema, selbst posten...aber sich dann nicht treffen..und noch weniger zu sich einladen... :cool:

Ich verstehe die verheirateten Männer, die können schwer zu sich nach Hause einladen...aber den Rest versteh ich nicht mehr.

Und ganz offen: Wer beim Billa so nah hinter mir steht, dass er mir den Ellbogen ins Kreuz haut, brauch sich beim blasen/ficken auch nicht auf Corona ausreden..;)

m. M.

Hab mir früher öfters selbst einen geblasen (damals als ich noch einen richtigen schwanz hatte) war mega und vor allem mag ich den geschmack 😋

mit meiner kleinen klitti schaffe ich es nurmehr mir etwas ins gesicht zu tropfen 🤤

wenn dann ein paar tropfen in den mund gelangen schlucke ich diese natürlich 😍
Da bin ich ganz bei dir,Sperma gehört geschluckt,das eigene nach dem Wixen sowieso,wenns fremdes gibt ebenfalls,ich liebe es.

Für mich ist das Sperma eines gesunden das wahre Lebenselixier, ich liebe den Geschmack und lasse es auch länger im Mund bevor ich es schlucke um den herrlichen Geschmack länger genießen zu können.
Leider ist es aber schwierig in Wien Spender zu finden die Deepthroat geblasen werden wollen und nicht nur schreiben wollen, wenn dann ein reales Treffen ausgemacht werden sollte dann ziehen die meisten den Schwanz ein und haben keine Zeit für ein reales Treffen, das finde ich wirklich schade.
Und das schlimmste ist wenn man dann auch noch sagen muss das man selbst keine ungestörte Spielwiese hat und es nur bei ihn, Outdoor, Sauna oder Klub möglich ist, dann hat man schon verloren, und bekommt oft keine Antwort mehr. :weinen:

Deepthroat.jpgGloyhole Geil!.jpgin Mu Spr.120GB zu groß.jpgSperm i mun 2.jpgSpeiseröhren besamung.jpgSo habe ich es gerne.jpgNicht aufhören bevor du in mir gekommen bist..jpg

Ich liebe es geblasen zu werden und dabei mir die Prostata massieren zu lassen und dann alles geil in den Hals zu spritzen…. Wer Lust , Tirol ?

Zurück
Oben