S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das mag ich seit mich einer auf den Geschmack gebracht hat auch gerne, auch in die geöffneten Augen, ich fine es so Geil wenn ich sehe wie der Samen aus der Eichel spritzt und dann direkt auf meine Augen zu und dann ins Auge und ich nur mehr durch den Samen alles verschwommen sehe.Früher habe ich viel geschluckt, jetzt gefällt mir mehr wenn der Saft in mein Gesicht gespritzt wird.
Ich habe leider schon öfters erlebt, dass sperma in den Augen etwa brennt ... daher trinke ich den köstlichen Saft lieber ...Ja das mag ich seit mich einer auf den Geschmack gebracht hat auch gerne, auch in die geöffneten Augen, ich fine es so Geil wenn ich sehe wie der Samen aus der Eichel spritzt und dann direkt auf meine Augen zu und dann ins Auge und ich nur mehr durch den Samen alles verschwommen sehe.Anhang anzeigen 8775765Beispielbild
Ich liebe es ja auch es zu schmecken, aber manchmal bin ich eben ein wenig pervers.Ich habe leider schon öfters erlebt, dass sperma in den Augen etwa brennt ... daher trinke ich den köstlichen Saft lieber ...![]()
Es gibt für mich wenig das diesen Genuss gleichkommt.Geil wenn ein fetter schwanz den saft in den hals pumpt
Dann vielleicht zwei Ladungen eine ins Maul eine ins Gesicht ..Ich liebe es ja auch es zu schmecken, aber manchmal bin ich eben ein wenig pervers.![]()
Hab schon meine 2., darf schon unartig sein, aber leider traut sich keiner.ich bin gerne der Spender aber noch lieber der Empfänger ... grins hab bald meine zweite Impfung- dann kann man ja wieder unartiger werden
![]()
Na vielleicht finden Sich ein paar, die sich auch trauenHab schon meine 2., darf schon unartig sein, aber leider traut sich keiner.![]()
![]()
Würde gerne mit dir abspritzen, und vieles mehr!Hab schon meine 2., darf schon unartig sein, aber leider traut sich keiner.![]()
![]()
da wäre ich gerne Co-Pilot bei Euch beidenWürde gerne mit dir abspritzen, und vieles mehr!
Ich würde dir meine Ladung gerbe öfters anbieten!A volle Ladung sperma im Mund des is was echt tolles....und ein viel zu seltenes Erlebnis!
Würde auch deinen geilen Schwanz ausgiebig verwöhnen!da wäre ich gerne Co-Pilot bei Euch beiden![]()
3 Kolben, drei Sauger .. jede Menge saftiger VariantenWürde auch deinen geilen Schwanz ausgiebig verwöhnen!