Sperma schlucken, wer mag das?

Früher habe ich viel geschluckt, jetzt gefällt mir mehr wenn der Saft in mein Gesicht gespritzt wird.

Früher habe ich viel geschluckt, jetzt gefällt mir mehr wenn der Saft in mein Gesicht gespritzt wird.
Ja das mag ich seit mich einer auf den Geschmack gebracht hat auch gerne, auch in die geöffneten Augen, ich fine es so Geil wenn ich sehe wie der Samen aus der Eichel spritzt und dann direkt auf meine Augen zu und dann ins Auge und ich nur mehr durch den Samen alles verschwommen sehe.So hätte ich Sperma es auch gerne wieder in meinen Augen..jpgBeispielbild

Liebe es zu Schlucken...
Hab auch heute Abend Lust auf Blasen und Leersaugen... Frisch abgezapften Saft...

Graz Norden und Umgebung... Heute Abend... PN.

Ja das mag ich seit mich einer auf den Geschmack gebracht hat auch gerne, auch in die geöffneten Augen, ich fine es so Geil wenn ich sehe wie der Samen aus der Eichel spritzt und dann direkt auf meine Augen zu und dann ins Auge und ich nur mehr durch den Samen alles verschwommen sehe.Anhang anzeigen 8775765Beispielbild
Ich habe leider schon öfters erlebt, dass sperma in den Augen etwa brennt ... daher trinke ich den köstlichen Saft lieber ... :)

ich bin gerne der Spender aber noch lieber der Empfänger ... grins hab bald meine zweite Impfung :) - dann kann man ja wieder unartiger werden :)

Wenn mir gefällt was ich sehen darf und die Chemie nicht ganz daneben liegt, dann lasse ich mich gerne als Schlucker verwenden.

Zurück
Oben