- Reaktionen
- 4.435
- Checks
- 4
Mag ich nicht! Habs lieber in meinen po gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so geht es mir auch , außer ich lecke es von Körper des anders abIch bin bezüglich schlucken auch nicht abgeneigt. Am besten direkt in den mund spritzen
Bei eigenem saft schlucken kann ich mich meist nicht überwinden, weil dann die Geilheit schon weg ist...
beides hat doch seinen geilen Reiz. Ich schlucke auch sehr gerne und hab es auch gerne direkt in meinem Ars....Mag ich nicht! Habs lieber in meinen po gg
Müssen das mal gegenseitig auskosten!!Ich liebe es
Ich mag es voll☺
Schlucke gerne alles![]()
Braves Mädchen?![]()
und nicht nur zu schlucken ?Ich mages sehr gerne das Sperma zu schlucken und nicht nur zu schlucken
Was machst denn sonst noch mit dem Sperma?Wennst geschluckt hast wirds wohl weg sein oder?Ich mages sehr gerne das Sperma zu schlucken und nicht nur zu schlucken
ja habe es gerne an mir und trinke es auch gerneund nicht nur zu schlucken ?
das stimmt schon das es weg ist aber man muß es ja nicht nur schlucken mag es auch gerne an mir und trinke es gerne oder habe es gerne wo am essen drauf als würzeWas machst denn sonst noch mit dem Sperma?Wennst geschluckt hast wirds wohl weg sein oder?
Wo ist da der unterschied? Wenn du es trinkst ist es ja auch wie schlucken, oder etwa nicht?ja habe es gerne an mir und trinke es auch gerne
da gibt es schon einen unterschied da ich es ja nicht nur trinkeWo ist da der unterschied? Wenn du es trinkst ist es ja auch wie schlucken, oder etwa nicht?
ja hast es gerne an dir, Hast schon erwähnt...da gibt es schon einen unterschied da ich es ja nicht nur trinke
Kannst gern malNoch nicht gemacht. Bin nicht abgeneigt
Ganz deiner Meinung; Ich hbab mit 22 das erste Mal Sperma geschluckkt--- tue ES seitdem Immer wieder......weils soo lekker schmeckkt etc.ob da nicht ein Gedankenfehler dabei ist?
Beim geschluckten Sperma werden Bösewichte wie Viren und Bakterien durch die agressive Magensäure abgetötet. Beim nur in den Mund gespritzten und dann ausgespucktem Saft haben Viren und Co. jede Menge Möglichkeiten sich in offenes Zahnfleisch u.s.w. einzunisten. In der Mundhöhle gibt es keine "Feuerwehr" wie im Magen .....