- Reaktionen
- 10.998
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geil ist das! Bekomme viel Lust auf Sperma ...Ich liebe es auch wenn ich erst geblasen werde und danach selber Deepthroat blase bis er in meiner Kehle abspritzt, natürlich schlucke ich nachdem ich es in meinen Mund verteile auch.
Anhang anzeigen 8707615Anhang anzeigen 8707628Anhang anzeigen 8707635Anhang anzeigen 8707636Anhang anzeigen 8707638
Durfte ich gestern bei einen Pärchen erst wieder genießen, erst habe ich ihn mit ihr gemeinsam geblasen und er hat mir meinen Mund besamt, dann habe ich sie geleckt danach hat sie mich geritten und als Abschluss habe ich sie dann dogi gefickt und besamt, wir waren auch schon alle das erste mal gegen Covit19 geimpft.
War wirklich Geil nach so langer, gezwungener enthaltsamer Zeit.
Na da wär ich auch gerne an deiner Stelle gewesenIch liebe es, wenn ein Schwanz in meinem Mund zuckt und bald danach den warmen geilen Saft abspritzt. Geil war es auch, als ich zuletzt 6 Schwänze geblasen habe und mir 4 davon in den Mund gespritzt haben.
Na da wär ich auch gerne an deiner Stelle gewesenoder alternativ einer der 6 anderen
![]()
NatürlichDas ist Teamgeist .....nehmen und geben .... ;-)
![]()
oja das tue ich auchNatürlich
Mags am liebsten gegenseitig![]()
Verschwendet werden sollte von dem leckeren Saft nichtsoja das tue ich auch- damit nichts vergeudet wird ...
Liebevoll zum Schlucken zwingen ist schon geil ... und im Anschluss den Bläser leersaugen ...Ich will es wieder mal probieren, hab's schon mal gekostet,hat mir nicht geschmeckt, aber vieleicht will mich wer zwingen dazu,das ich es schlucken muss, da ich immer gerne mal einen schönen und geilen Schwanz blasen mag,sollte das kein Problem sein, jemanden zu finden!
Ja des würde mir auch gefallen!Liebevoll zum Schlucken zwingen ist schon geil ... und im Anschluss den Bläser leersaugen ...