- Reaktionen
- 210
würde mich freuen, dich mal kennenzulernen!Das klingt ausgezeichnet! Sollten wir tun!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würde mich freuen, dich mal kennenzulernen!Das klingt ausgezeichnet! Sollten wir tun!
magst dich mal austauschenIch bin auch gierig danach...
melde dich mal kurz.Spermafetisch?
Ich würde sagen ja ich habe diesen!
Ich liebe es wenn mir das Fremdperma aus meiner Hurenfotze in Bächen wieder herausläuft, ich mich mit Sperma gepimpten Kleidung in der Öffentlichkeit zeige egal ob frisch angespritzt oder schon eingetrocknet.
In letzter Zeit habe ich auch schon mehrmals mit einem Röhrchen das Sperma durch die Nase aufgezogen. (Ist echt geil, solltet ihr mal probieren)
Was ich überhaupt nich möchte ist einen Schwanz zu blasen bis er in meinen Rachen spritzt.
Jep, stehe auch sehr drauf!
sehr gernemagst dich mal austauschen
Privatnachr?sehr gerne
Dass Sperma ein probates Hautpflegemittel und ein Schmiermittel ist, wusste ich schon lange, aber die Verwendung als Naselspray ist mir neu!In letzter Zeit habe ich auch schon mehrmals mit einem Röhrchen das Sperma durch die Nase aufgezogen. (Ist echt geil, solltet ihr mal probieren)
Ich liebe Spermaspiele in jeder Varianteich finde es sehr erotisch, wenn pralle schwänze abspritzen. auf den körper einer dame, brüste, po, gesicht. wenn wir das sperma verreiben, den saft an uns drücken, ablecken, uns küssen.
wer mag das auch?
Ich liebe Spermaküsse auchIch finde Sperma ziemlich geil. Zum Glück sitze ich an der Quelle
Wenn Sie aber auch drauf steht und nach dem Blowjob küssen will, sag ich natürlich nicht nein.
Hast du Skype?Privatnachr?
magst dich mal austauschen
Finde ich auch. Bisschen Spaß soll‘s schon machen. Nur ein paar Tropfen ist iwie langweilig.Ich finde jemandem zum MMF einzuladen, macht nur dann Sinn wenn er auch eine Menge Sperma zu bieten hat
Klarerweise müssen die anderen Faktoren auch alle passen, aber wenn jemand zu uns kommt (was wir eh nur selten machen), und wir Spaß haben, uns gut unterhalten, wir guten Sex haben, und dann tropft da nur ein bissi raus, dann ist es schon enttäuschend
Hallo klingt geil sofort wäre ich dabei wenn ihr aus Wien kommt wäre es perfekt meld dich bitte lghabt ihr mal lust, gemeinsam zu spritzen?
Yes, Horny...ich finde es sehr erotisch, wenn pralle schwänze abspritzen. auf den körper einer dame, brüste, po, gesicht. wenn wir das sperma verreiben, den saft an uns drücken, ablecken, uns küssen.
wer mag das auch?
Das hört sich ja Megageil an! Dein Fetisch gefällt mir echt gut !-)Spermafetisch?
Ich würde sagen ja ich habe diesen!
Ich liebe es wenn mir das Fremdperma aus meiner Hurenfotze in Bächen wieder herausläuft, ich mich mit Sperma gepimpten Kleidung in der Öffentlichkeit zeige egal ob frisch angespritzt oder schon eingetrocknet.
In letzter Zeit habe ich auch schon mehrmals mit einem Röhrchen das Sperma durch die Nase aufgezogen. (Ist echt geil, solltet ihr mal probieren)
Was ich überhaupt nich möchte ist einen Schwanz zu blasen bis er in meinen Rachen spritzt.