spermafetisch

Ich finde jemandem zum MMF einzuladen, macht nur dann Sinn wenn er auch eine Menge Sperma zu bieten hat :)
Klarerweise müssen die anderen Faktoren auch alle passen, aber wenn jemand zu uns kommt (was wir eh nur selten machen), und wir Spaß haben, uns gut unterhalten, wir guten Sex haben, und dann tropft da nur ein bissi raus, dann ist es schon enttäuschend :)

Das mit der Menge ist so eine eigene Geschichte. Kommt auch immer darauf an, wie gut bzw. geil das Spielchen war.
Um aber eine "Menge" Sperma bieten zu können, müsste man auch mehrere Tage oder sogar mindestens eine Woche auf das Abspritzen verzichten. Auch nicht so einfach. 🤔

Hmmmmmm... Wenn ich eine mega große Menge Sperma erhalte, und es vom Gesicht runter rinnt... Und weiter Richtung Körper... Es auf der Brust zu verreiben...

Mega geil

Ich schaue mir immer wieder gerne Filme mit spritzenden Schwänzen an. Als Fetisch würde ich das aber noch nicht bezeichnen (da habe ich einen anderen Tick). Und bei meinem Mann kann ich nur sagen, dass ich es sehr mag, aber es hängt davon ab, was er davor gegessen hat. Bei manchen Sachen wie Knoblauch schmeckt das Sperma irgendwie bitter, das mag ich nicht, obwohl ich Knoblauch im Essen durchaus mag.
Hat hier sonst noch jemand solche Beobachtungen in Bezug auf Speisen im Zusammenhang mit dem Geschmack oder Geruch von Sperma gemacht? 😋

Ich schaue mir immer wieder gerne Filme mit spritzenden Schwänzen an. Als Fetisch würde ich das aber noch nicht bezeichnen (da habe ich einen anderen Tick). Und bei meinem Mann kann ich nur sagen, dass ich es sehr mag, aber es hängt davon ab, was er davor gegessen hat. Bei manchen Sachen wie Knoblauch schmeckt das Sperma irgendwie bitter, das mag ich nicht, obwohl ich Knoblauch im Essen durchaus mag.
Hat hier sonst noch jemand solche Beobachtungen in Bezug auf Speisen im Zusammenhang mit dem Geschmack oder Geruch von Sperma gemacht? 😋
Ich merke immer wieder das Männer welche rauchen & alkohol trinken dann das frische Sperma einfach bitter und nicht soo gut schmeckkt
als mann es gewohnt ist eben sueß und leckker.... ich blase wöchentlich bestimmt öfter verschiedene Männer und bin sicher Sperma geschmäcke gut einschtätzen zu können..............

Ich steh drauf damit zu spielen, es mit der Zunge über die Lippen zu streichen, dann zu zeigen wie ich es genüsslich schlucke.
Das alles am besten mit mehreren Ladungen geiler Ficksahne

Ich hatte damit noch nie Probleme oder Berührungsängste, aber muss ich zugeben, dass es mich im Lauf der Zeit auch als Mann immer mehr begeistert hat, ob es einen selbst betrifft oder im Zusammenspiel mit weiteren Männern, ich es sehr anregend finde, zu sehen wenn sie kommen und wie sie kommen.
Es passiert mir speziell bei Dreiern immer wieder, dass mich das richtig anheizt, dass auch mich nur schwer zügeln kann, nicht auch gleich zu kommen.

Als Fetisch würde ich es bei mir nicht sehen, aber als sehr ausgeprägte erregende Wahrnehmung, die ich sehr gerne habe.

Sachen wie Knoblauch schmeckt das Sperma irgendwie bitter ... Beobachtungen in Bezug auf Speisen im Zusammenhang mit dem Geschmack oder Geruch von Sperma gemacht?

Knoblauch und Zwiebel wirken sich auf den ganzen Körper aus, da haben manche eine Ausdünstung da hilft auch kein Deo... es gibt Leute die meinen, dass Ananassaft den Geschmack verbessert.

Spermafetisch bzw. Spermageil bin ich definitiv!
Mein größter Wunsch ist das so oft auf mich abgespritzt wird bis ich vor Sperma nur so tropfe. Auch würde ich mir gerne meine arschfotze gern so abfüllen lassen bis es schon fasst alles wieder raus läuft um es dann mit einem plug gut zu verschließen und damit den ganz tag verbringen.
meld dich wenn´st es ernst meinst

ich finde es sehr erotisch, wenn pralle schwänze abspritzen. auf den körper einer dame, brüste, po, gesicht. wenn wir das sperma verreiben, den saft an uns drücken, ablecken, uns küssen.
wer mag das auch?
Ich spritze meiner sub regelmäßig ob den Mund und verlange dass sie es mit 5 zurück gibt. Wir stehen drauf.
Gerne lecke ich dir auch auf dem Gynstuhl nachdem ich in ihr gekommen bin. Siehe Fotos....

Ich finde es sehr geil, wenn ich In die Pussy meiner Herrin spritzen darf und sie anschließend sauber lecken darf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben