- Reaktionen
- 9.075
Leichter gesagt als getan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde jemandem zum MMF einzuladen, macht nur dann Sinn wenn er auch eine Menge Sperma zu bieten hat
Klarerweise müssen die anderen Faktoren auch alle passen, aber wenn jemand zu uns kommt (was wir eh nur selten machen), und wir Spaß haben, uns gut unterhalten, wir guten Sex haben, und dann tropft da nur ein bissi raus, dann ist es schon enttäuschend
Ich bin gerne hilfsbereit!Alleine oder mit hilfe?
Ich lecke es am liebsten ab.....das macht mich extrem geilHmmmmmm... Wenn ich eine mega große Menge Sperma erhalte, und es vom Gesicht runter rinnt... Und weiter Richtung Körper... Es auf der Brust zu verreiben...
Mega geil
Ich merke immer wieder das Männer welche rauchen & alkohol trinken dann das frische Sperma einfach bitter und nicht soo gut schmeckktIch schaue mir immer wieder gerne Filme mit spritzenden Schwänzen an. Als Fetisch würde ich das aber noch nicht bezeichnen (da habe ich einen anderen Tick). Und bei meinem Mann kann ich nur sagen, dass ich es sehr mag, aber es hängt davon ab, was er davor gegessen hat. Bei manchen Sachen wie Knoblauch schmeckt das Sperma irgendwie bitter, das mag ich nicht, obwohl ich Knoblauch im Essen durchaus mag.
Hat hier sonst noch jemand solche Beobachtungen in Bezug auf Speisen im Zusammenhang mit dem Geschmack oder Geruch von Sperma gemacht?
Love it!ich finde es sehr erotisch, wenn pralle schwänze abspritzen. auf den körper einer dame, brüste, po, gesicht. wenn wir das sperma verreiben, den saft an uns drücken, ablecken, uns küssen.
wer mag das auch?
Sachen wie Knoblauch schmeckt das Sperma irgendwie bitter ... Beobachtungen in Bezug auf Speisen im Zusammenhang mit dem Geschmack oder Geruch von Sperma gemacht?
meld dich wenn´st es ernst meinstSpermafetisch bzw. Spermageil bin ich definitiv!
Mein größter Wunsch ist das so oft auf mich abgespritzt wird bis ich vor Sperma nur so tropfe. Auch würde ich mir gerne meine arschfotze gern so abfüllen lassen bis es schon fasst alles wieder raus läuft um es dann mit einem plug gut zu verschließen und damit den ganz tag verbringen.
Mich würde interessieren was "sehr viel Sperma" ist.....Fünf, sechs Spritzer?Da ich sehr viel Sperma jederzeit bieten kann, ist dies für mich ein besonderes Thema
In diesem Fall 4bis5Mich würde interessieren was "sehr viel Sperma" ist.....Fünf, sechs Spritzer?
Und wo ?Klar - volle Kanne auf die Fickmichstiefel
Klingt gut, wenn du mal einige Tage ohne spritzen auskommen kannst, dann würde ich mich bei Bedarf gleich auf den Weg machen, um den geilen Saft genüsslich zu schlucken..!In diesem Fall 4bis5
Ist nur für Damen reserviertKlingt gut, wenn du mal einige Tage ohne spritzen auskommen kannst, dann würde ich mich bei Bedarf gleich auf den Weg machen, um den geilen Saft genüsslich zu schlucken..!
Ich spritze meiner sub regelmäßig ob den Mund und verlange dass sie es mit 5 zurück gibt. Wir stehen drauf.ich finde es sehr erotisch, wenn pralle schwänze abspritzen. auf den körper einer dame, brüste, po, gesicht. wenn wir das sperma verreiben, den saft an uns drücken, ablecken, uns küssen.
wer mag das auch?
wir können da gerne was machen, ich spritze rein und du leckst sauberIch finde es sehr geil, wenn ich In die Pussy meiner Herrin spritzen darf und sie anschließend sauber lecken darf