"spermageil" Fetish

Sperma ist wirklich in Ordnung.

Ich habe schon lange keine Berührungsängste mehr mit dem Zeug. Es ist geil es mal zu schlecken und bei entsprechender Geilheit sind Spiele mit dem Saft richtig scharf!!!

würd ich so unterschreiben ^_^

constanze will dir gerne mein ganzes sperma geben und dich dafür lecken und ficken wäre cool wenn ich dürfte

Wow!!! Dacht schon ich bin der einzige der auf solch schöne Sauerein steht!!! Ich liebe es auch auf eine Muschi zu spritzen dan aus zu schlecken um ihr danach das geile Zeug in den Mund laufen zu lassen!!! *grrrrr......* Gibt nix schöneres wie Sperma Spielchen!!! ;-)

Ja ich oute mich auch als Spermageil... immerhin zeigt es dir als Frau doch, dass du alles richtig gemacht hast ;-)

Da gebe ich dir 100% recht.Ich bin auch immer Sperma geil und ich finde eine bessere Belohnung nach gutem Sex gibt es gar nicht.

leider gibt es immer mehr frauen die das ekelig finden wenn sie schlucken sollen!

Na ja ekelig würden wir nicht sagen denn man schleckt ja auch an denn frauen rumm und das ist doch auch nicht ekelig.
Wir haben damit kein Problem der Saft soll schön fließen egal wohin.

Ich finde Frauen geil die sich die weiße Souce in den Mund Spritzen lassen und es dann schlucken. Ich verwöhne Frau ja auch sehr gerne mit meiner flinken Zunge.

es ist doch wunderbar, ihn zum orgasmus zu bringen und das sperma dann auf der haut oder im mund zu spüren.
Am besten ist es, wenn kein tropfen verloren geht und ich alles genüsslich schlucken kann.

Sperma ist immer eine geile Sache die genauso zum sex gehört wie das lecken, blasen und ficken.

Am geilsten finde ich es jedoch wenn der Mann eines Wifesharerpaares ihr frisch fremdbesamtes Fötzchen sauber leckt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja!!! Genüßlich das Sperma aus dem Fötzchen schlecken und gegenseitig aus den Mündern Lutschen so wie gemeinsam Schlucken!!! So muß es sein!!! *lecker*schnurrr...*lechz*sabber*

Ich bin hoffentlich nicht das einzige Mädel.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. das bist du mit sicherheit nicht, auch wenn meine partnerin nicht mehr unter die kategorie "mädl" fällt, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. so sie liebt sie es trotzdem, spermagaben zu bekommen in allen variationen,

Den Mund vollgespritzt zu bekommen ist doch eine schöne Belohnung für einen guten Blowjob :)
Ich liebe es, wenn er mir seinen warmen Saft zum schlucken in den Mund spritzt. Aber es ins Gesicht oder auf den Körper zu bekommen ist auch schön.

Zurück
Oben