"spermageil" Fetish

also ich find die vorstellung geil wemm ich während dem sex daran denke sie so richtig voll zu spritzen. gleich nach dem kommen ist das aber nicht mehr so wichtig, deshalb mach ich das vielleicht auch nicht so oft - obwohl meine partnerin gar nicht so abgeneigt ist ;-)

hallo

also ich mags am liebsten ganz frisch und warm direkt ab quelle...mmmhh

celine

Ja ich oute mich auch als Spermageil... immerhin zeigt es dir als Frau doch, dass du alles richtig gemacht hast ;-)

Ich würde es besser finden wenn ich eine partnerin hätte die es sich draufsteht, aber kann als singel nicht mitreden =( denn bei ons nur mit schutz !

ich liebe es von mehreren männern gleichzeitig am ganzen körper angespritzt zu werden.

hallo zusammen! ohja und wie geil sperma ist und schmeckt! es wäre ,al geil eine vollgepumte muschi auszulecken! lg.feedy

Ich würde mich als spermageil bezeichnen,ob Frau oder Mann egal.Wenn sich so ergibt,dann hole ich mir meine Portion ,natürlich bin ich nicht so geizig und teile es auch mit den Partner-in.Nur keine Verschwendung bitte...

Ich würde mich als spermageil bezeichnen,ob Frau oder Mann egal.Wenn sich so ergibt,dann hole ich mir meine Portion ,natürlich bin ich nicht so geizig und teile es auch mit den Partner-in.Nur keine Verschwendung bitte...

Nunja in dem Fall, wollte ich schon gar keines mehr von Dir...pfui :mauer:

Was für ein Scheiß soll das werden bitteschön??????
Ich würde es hier in diesem Forum nicht als Scheiß abtun sonst wird es für dich ungemütlich werden.
Das Gleiche könnte man auch von deiner Begeisterung fürs Wrestling als Scheiß abtun. Und das würdest du ja nicht wollen ,Oder?

Ich würde es hier in diesem Forum nicht als Scheiß abtun sonst wird es für dich ungemütlich werden.
Das Gleiche könnte man auch von deiner Begeisterung fürs Wrestling als Scheiß abtun. Und das würdest du ja nicht wollen ,Oder?

GENAU SO IST ES !!!

ja stimmt , ok

Zurück
Oben