"spermageil" Fetish

ich persönlich fins geiler wenn das mädel vollgespritzt wird als das sies schluckt
hehe

Der Rücken oder Hintern ist für mich nicht so reizvoll, auf die Brüste ist ok, ich finde der meiste Kick kommt mir, wenn ich ins Gesicht gespritzt werde bzw. in den Mund um zu schlucken.

ganz genau, was auch gut kommt ist,wenn man als Bi Mann bei einem flotten 3er dabei ist und den Saft, nachdem ihn der Mann der Frau komplett ins Mäulchen abgesahnt hat, von ihr in den Mund gespuckt bekommt und schlucken muss. :)

ich liebe es in einem saugenden fraurenmund zu kommen und diesen anschliessend zu küssen, so lange bis alles weg ist............ da steht er gleich wieder........

Also wir stehen beide auf Sperma, Sie liebt es tief in ihrer Möse, schluckt es gerne und auch am ganzen Körper incl Gesicht liebt Sie es. Er liebt es zuzusehen wie sie in Ihre Möse abgefüllt wird um sie danach mit Hingabe sauber zu lecken.

ich liebe es angespritzt zu werden egal ob Gesicht (nicht ins Auge!) , Brüste, Bauch, Rücken, Arsch, Möse....
Leider liebt mein Mann es IN mir abzuspritzen nicht AUF mir- tja- selten aber doch hab ich es

ich liebe es angespritzt zu werden egal ob Gesicht (nicht ins Auge!) , Brüste, Bauch, Rücken, Arsch, Möse....
Leider liebt mein Mann es IN mir abzuspritzen nicht AUF mir- tja- selten aber doch hab ich es

:trost::trost:ge meld dich mal :mrgreen::mrgreen:

interresssant ist an der sache ja das es wenig frauen giebt die es mögen sperma zu lecken und zu schlucken ,obwohl ich habe es bei fast allen geschafft bis jetzt

Schade MRS- Bee ,ich kann dir jeden wunsch den du hast gern erfüllen,aber es ist wie immer ,die meisten Männer wollen immer nur in der Frau nie etwas schönes !

interresssant ist an der sache ja das es wenig frauen giebt die es mögen sperma zu lecken und zu schlucken ,obwohl ich habe es bei fast allen geschafft bis jetzt

Hey ! Und wie hast es geschafft ???

Ich hab bei meienr FRau 17 JAhre gebraucht (!!!!!!!!!!!!!) um ihr zu beweisen dass es für eine Frau geil ist wenn sie in den Po gefickt wird.
Seit kurzem steht sie sogar EXTRAM drauf.

ABer schlucken - das will sie halt nicht.

Vielleicht kannst uns deine Tricks ja offenbaren ;-)

lg

Bill

Ich stehe darauf, fremden Sperma zu schlucken, oftmals hole ich mir von Hostessen meines Vertrauens volle Kondome um daran zu nuckeln:) Nach 2 Tagen sind sie allerdings nicht mehr zu gebrauchen:cry:

Ein tolles Thema
Sperma zu schlucken ist lecker Voraussetzung Gesundheit.
Spermaspiele finde ich am besten.das ist der richtige Kick beim Sex.
Schmackhaft ist es den geilen warmen Liebesnecktar von Füßen oder smarten Eiern zu lecken oder vom Mund auf ne Vagina zu spucken und dann wieder aufzulecken.Leider gibt es hier solche Pics nicht.oder doch???:anspritzen:

ich finds witzig, das die hauptfrage des threads eher an die frauen gerichtet war, sich aber hauptsächlich männer dazu äußern...

ich steh darauf, wenn mein lover mir auf die titten spritzt und ich "es" mir verreiben kann. von einer anderen muschi ablecken ist auch recht geil...

schlucken mag ich nicht so gerne...

ich finds witzig, das die hauptfrage des threads eher an die frauen gerichtet war, sich aber hauptsächlich männer dazu äußern...

ich steh darauf, wenn mein lover mir auf die titten spritzt und ich "es" mir verreiben kann. von einer anderen muschi ablecken ist auch recht geil...

schlucken mag ich nicht so gerne...

Stimmt. Wenn man sich das so durchliest: es schlucken mehr Mänenr als Frauen :hmm:

Zurück
Oben