"spermageil" Fetish

Einspruch !

man mus sich ja nicht im dreierpack im forum ankündigen.

Im Zuge von Fairness und Aufrichtigkeit gegenüber den anderen Forenmitgiedern, wäre es sogar Pflicht, den eigenen Account/IP nicht ohne Kenntnis der Moderation auch von anderen für Antworten nutzen zu lassen !
Schliesslich "orientieren" sich die Meisten auch mal an den Niederlegungenen der jeweiligen Autoren, versuchen sich dadurch ein Charakterbild des Gegenübers zu erstellen.
Wie aber soll ihnen das möglich werden wenn vom Poster ständig andere Ansichten vertreten werden ?

Man dürfte also auch von Dir erwarten können das künftig keinerlei Zugriffe von Mitbewohnern mehr über Deinen Account stattfinden !

Zwar lesen auch Christa und Magda hier im Forum mit, wenn sie mich besuchen. Wenn sie jedoch selbst antworten wollen, legen sie sich eigene Accounts an, so wie in anderen Foren auch !

Unsere Post und Antworten sollen nämlich ebenso individuell bleiben wie wir selbst sind, keinen für andere nahezu undurchschaubaren, deshalb unfairen Mischmasch aus unterschiedlichen Meinungen wiedergeben !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Hallo alle zusammen;-))

Bitte entschuldigt aber ich habe diesen Trad nicht vollkommen verfolgt da mir die Streiterein eher auf die Nerven gehen. Ich wollte nur zum Thema Stellung nehmen. Ich liebe Frauen die auf Spermaspiele stehen. Ob auf Körper, Gesicht oder in den Mund es macht einfach Spass da es mir zeigt, dass diese Frauen wirklich geil auf die Spiele sind;-)))
Da gehören für mich manchmal auch Spuckspiele dazu. Ich mag zwar kein NS, aber diese anderen Körperflüssigkeiten gehören zum geilen Spielen einfach dazu;-))

GGG Filme spiegeln diese Neigungen übrigens sehr gut.

Viel Spass noch und danke Constanze für diesen Thread.

Chris

Grüß Euch miteinander,

@Mike:

Ich glaube, Du hast mich noch immer nicht verstanden. Entweder willst Du nicht oder Du kannst nicht - ich weiß es nicht.

Ich habe kein einziges Mal dieses Thema "werbung" angesprochen. Du reitest immer darauf herum. Für mich war die Sache schon lange erledigt. Auch hier habe ich Dir damals gesagt, wennn jemand nicht unterscheiden kann oder will - egal.
Andre machen Werbung für ihre komerz. Site/Studio ich hatte ein privates SM-Forum drin. Also kann ich Deinen Einwand, vonwegen verkappter Werbung nicht real nachvollziehen. Egal. Die Sache wurde von MEINER seite nie mehr angesprochen!

Es ging auch überhaupt nicht darum.
Mir ging es lediglich darum, daß User hier andere Seitenweise/postingweise als pervers bezeichnen, sie aufgrund ihrer Neigugnen zum Psychater schicken wollen, and so on.

Einzig und allein darum ging es. Und um nichts anderes. Dafür, daß Du dauernd irgendwas in meine Meldungen hineininterpretierst kann ich nicht.
Und jetzt ist diese leidige Diskussion für mich erledigt. Zumindest was meine angebliche Werbung zu einer nichtkomerziellen Site angeht. Ist mir doch wirklcih zu blöd.

@ Constanze, Fakes und Co:

Ob die gute Frau nun echt ist oder nicht, werden wir so wahrscheinlich nicht beurteilen können.
Mir ist es auch schlichtweg egal. Wie ich schon an anderer Stelle sagte, jeder Mensch ist der Konstrukeur seiner eigenen Wirklichkeit. Und wenn er diese eben nicht echt haben will - nicht mein Bier.

Mir wäre es schlichtweg zu blöd und schade um meine Zeit, da zig Ips zu überprüfen und Seitenweise Posts zu vergleichen.
Aber jeder hat andre Vorlieben und Freuden.

Eins sei noch gesagt zu Fake und Co. Wenn jemand wirklcih faken will, kann auch kein Mike und co dagegen was ausrichten.

Aber machen sie sich nicht alleine durch die Tatsache, jemand sein zu wollen, der sie nicht sind, lächerlich genug?

Und ob Constanze nun ein Fake ist oder nicht - es ist mir von Herzen egal.
Wirklich. Widmen wir uns doch den schönen Dingen des Lebens.
Kann EUch nur sagen, in meiner Community bin ich ganz gut damit gefahren, solche Leute nach Enttarnung einfach zu ingnorieren ... und schwuuups, weg waren sie.

Herzliche Grüße an alle Jäger und Gejagte,
Katarina

Einspruch !

Im Zuge von Fairness und Aufrichtigkeit gegenüber den anderen Forenmitgiedern, wäre es sogar Pflicht, den eigenen Account nicht auch von anderen für Antworten nutzen zu lassen !
Schliesslich "orientieren" sich die Meisten auch mal an den Niederlegungenen der jeweiligen Autoren, versuchen sich dadurch ein Charakterbild des Gegenübers zu erstellen.
Wie aber soll ihnen das möglich werden wenn vom Poster ständig andere Ansichten vertreten werden ?

Man dürfte also auch von Dir erwarten können das künftig keinerlei Zugriffe von Mitbewohnern mehr über Deinen Account stattfinden !

Zwar lesen auch Christa und Magda hier im Forum mit, wenn sie mich besuchen. Wenn sie jedoch selbst antworten wollen, legen sie sich eigene Accounts an, so wie in anderen Foren auch !

Unsere Post und Antworten sollen nämlich ebenso individuell bleiben wie wir selbst sind, keinen für andere nahezu undurchschaubaren, deshalb unfairen Mischmasch aus unterschiedlichen Meinungen wiedergeben !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

in diesem Punkt ist das sicher ein fehler, das ist dann nicht in ordnung, das verstehe ich auch;

aber wie kann ich es regeln ? ich bin war die erste von uns im forum , privateBoy&Girl sind neu, sweetglamour, habe ich überredet, wohl auch kaum im forum !

ich hoffe warte was smcouple mir schreibt

PrivateBoy ist online !

Ich möchte bestätigen das PrivateGirl&PrivateBoy nicht gleich Constanze sind. Wir nutzen den gleichen Zugang. Constanze war eben bei mir und hat gebeten ebenfalls ins Forum zu gehen, um versuchen zu beweisen.

Constanze / Private Girl&Boy ...Den ersten Schritt habt Ihr ja schon gemacht. Dafür erst mal meine Anerkenung und Dank !

Welche Möglichkeiten es gibt um Euer Problem am Besten zu lösen, da vertraue ich auf ganz SMCouple. Schliesslich haben Eure bisherigen Posts (Ausnahme diese "Entlarvung" :mrgreen: ) ja nicht dazu beigetragen Unruhe ins Forum zu bringen, sondern sogar für rege Kontexte gesorgt, gelle ?

Für meine Begriffe iss deshalb auch "alles im günen Bereich" ! :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Wenn Du es als Entlarvung bezeichnet das WIR über den gleich Zugang in das Forum gehen, akzeptiere ich das. Wenn SMCOUPLE der Meinung ist, es ist alles Fake, habe ich keine Möglichkeit, ich bin hier ziemlich an die Wand gestellt worden, mehr kann ich jetzt nicht mehr tun. Finde es nur wegen PrivateBoy & PrivateGirl schade , die hier wirklich neu sind. Lieber gehe ich und lasse mich von allem löschen.

tut ma laad wann i ma jetzt irgendjemandes zorn zuziag, aba i find des ganze einfach nur lächerlich constanze/privateboy/girl und so weiter.
kann scho sein dass vier user bei euch zu Hause gibt, aber erklärts mir dann bitte warum sich bei der begrüßung von privateboygirl constanze bedankt hat? ihr werdets doch ned zu allem überfluss auch die usernamen alle gemeinsam benutzen, oder?
bin nur verwirrt ^^

nein das nicht, sicher nicht, aber wir setzen auch jetzt hier zusammen und Privateboy und PrivateGirl haben Ihren Laptop dabei, in der Neuvorstellung war nur mein PC mit meinem usernamen angemeldet, gang einfach, ist ist so leicht !!!!!!

Ich persönlich fände es sehr schade, weil Ihr wirklich einsichtig seid, sogar selbst dazu beitragen wollt, das Problem lösen zu wollen ! Solches kann einer Gemeinschaft wie diesem Board doch nur zugute kommen.
Fehler unterlaufen uns schliiesslich allen früher oder später mal.
Wer daraufhin dann noch Mensch bleiben kann/will, der zählt für mich zu den Gewinnern ! :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

@Admin SMCOUPLE: Ich würde beantragen mich bitte zu löschen und mir gestatten mich unter einem neuen Namen anmelden zu dürfen;

PrivateGirl&Boy machen Ihre Beiträge, ich mache meine Beiträge, sollte es nicht gehen oder gewünscht sein, PrivateGirl&Boy belassen und rest löschen, ich verzichte dann. So ich denke das Thema ist gelöst. Jeder kann nun denken was er will.....!

Ich bin einverstanden, mehr können wir nicht tun !

Ich bitte aber darum das SMCOUPLE das auch anerkennt und klar nach aussen formuliert.

PrivateGirl&PrivateBoy würden gerne im Forum teilhaben und gerne auch mal unter der Sektion "Private Bilder" etwas einstellen. Am WE werden wir sicher aktiv.

So, gute Nacht alle zusammen....

Ich glaube nicht das der ADMIN über seinen Schatten springt, hat ja in jedem Beitrag sich über alles lächerlich gemacht und groß gelästert...

Wir schon wieder eine neue Begründung finden, warum alles nur fake ist...

den constanze-nick löschen und du meldest dich dann neu an? damit wir dann alle raten dürfen wer jetzt die ex-constanze ist?
naja - päpste hats auch mehr gegeben :roll:

ich suche nur nach lösungen,dann eben löschen und fertig; wenn das so die regeln sind...

wollt euch ja nix unterstellen sondern nur mal so nachfragen :roll:
fehler können ja jedem mal passier und somit sei es euch verziehen ;)
:mrgreen:

den constanze-nick löschen und du meldest dich dann neu an? damit wir dann alle raten dürfen wer jetzt die ex-constanze ist?
naja - päpste hats auch mehr gegeben :roll:

:mrgreen: hihi

Mir ging es lediglich darum, daß User hier andere Seitenweise/postingweise als pervers bezeichnen, sie aufgrund ihrer Neigugnen zum Psychater schicken wollen, and so on.

Hier gibt es keine User die ungestraft andere User seitenweise als perver bezeichnen oder zum Psychiater schicken wollen. Es gibt maximal User die ander ein Mal als perverser Bezeichnen und zum Psychiater schicken wollen ,weil spätestens wenn das nächste Mal ein Mod über diesen Thread stolpert oder ihn per "Beitrag melden" gemeldet bekommt gibts ne Verwarnung per PN oder im Thread und im Wiederholungsfall eine Sperre.

nein das nicht, sicher nicht, aber wir setzen auch jetzt hier zusammen und Privateboy und PrivateGirl haben Ihren Laptop dabei, in der Neuvorstellung war nur mein PC mit meinem usernamen angemeldet, gang einfach, ist ist so leicht !!!!!!
Tja, dann darf ich "EUCH" :mrgreen: mal eure Antworten von Gestern im Neuvorstellungsthred vorlegen, is ja schon lange her kann man ja leicht vergessen :mrgreen:

Erstmal danke webowl....
Wir sind ja neu, aber kann mir einer sagen warum sich Constanze bedankt ? Verstehe ich nicht irgendwie
dennoch hallo Constanze
seltsam, wenn die beiden doch nur Irtümlich mit dem Account von Konstanze eingeloggt waren sollte man doch eher annehmen, dass die beiden ihren Irrtum aufklären anstatt sich noch zu wundern dass "Constanze" sich bei ihnen bedankt, noch dazu wo sie doch angeblich im Nebenzimmer sitzt :mrgreen:

und nun zu dir liebe Constanze, deine Rechtfertigung gestern im Neuvorstellungsthread von PrivateGirl&Boy.
Sorry Leute, aber ich bin weder privateboy noch privategirl, ich habe einfach falsche neuvorstellung angeklickt, zu viel forum, zu dicke augen... bin weder 31 noch 29 noch in fester beziehung; also falsch gelegen...
Seltsam, auch keine Rede davon dass ihr in einer WG wohnt und das PrivateGirl&Boy nur irrtümlich mit deinem Account geantwortet haben.

Unterm Strich einfach nur wirklich lustig zu beobachten. :mauer:

Mike

---> Constanze, PrivateGirl&Boy und SweetGlamour gesperrt.
und du brauchst dich gar nicht mehr neu anmelden.

hi

irgendwie check ich das mit der ip nicht ganz....

es gibt ja statische und dynamische ips, wenn man eine statische hat, dann fliegt man bei solchen aktionen wie z.B. doppelaccount schnell auf, aber bei einer dynamischen?

die meisten leute haben soch nynamische ips, das man da auffliegt müsste man ja umloggen wärend man eine ip hat....

um das zu vermeiden müsste man sich nur ausloggen, warten bis man eine neue ip hat, und dann mit dem anderen account einloggen

also wie genau ist constanze dann aufgeflogen? ich meine außer die geschichte mit der neuvorstellung, außerdem versteh ich nicht ganz, wie das die admins verhindern wollen, dass jemand mit einer dynamischen ip sich noch einmal neu anmeldet, man bräuchte ja nur ein bisschen auf eine neue ip zu warten.....

greetz, val

Zurück
Oben