"spermageil" Fetish

Grüß Euch,

jaja, die guten Fakes. Seids doch nicht so intolerant. Wenn`s ihr Fetisch ist und sie nicht anders können. Manche können halt nur, wenn sie andre pflanzen...

Wo ist dieses gesuchte und nicht gefundene Schild.

Was mich aber viel mehr interessieren würde. Da wird immer mit knallrot von Seiten des Moderators bei nichtigen Dingen eingegriffen. Werden Leute beleidigt, wird lange vorgewarnt, daß derjenige bei der nächsten Meldung fliegt (aus dem Forum versteht sich) - meist passiert aber trotzdem nix.

Genauso sollte es doch in so einem Fall auch sein oder? Oder gelten die Forumsregeln immer nur für bestimmt Menschen und für andre nicht oder nur teilweise oder wenn es gerade passt?

Dort steht doch eindeutig, daß man nur einen Account nutzen darf, sonst werden alle gelöscht.

Auch wenn ich teilweise von gewissen Regeln wenig halte. Darum geht es nicht. Eine community hat ihre Regeln und das passt auch so. Nur es sollten dann auch alle gleich gehandhabt werden.

Manche User können sich hier daneben benehmen, daß es schon weh tut. Ich erinner mich da an Aussagen, die mehr als diskriminierend sind. Und nichts passiert.
Und das fällt nicht nur mir auf. Eininge trauen sich aufgrund von Anfeindungen nur nichts oder sehr bedeckt zu sagen.

Das kann`s doch auch nicht sein - oder?

Ich finde es einfach schade. AUch finde ich es traurig, dass manche Menschen ihren Spaß damit haben, daß sie andre Leute nach Strich und Faden verarschen. Meiner Meinung und mir ist das schon länger spanisch vorgekommen (jetzt sind knapp 200 posts durch), einfach derartige Leute ingnorieren. Das ist die viel größere Strafe.

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo Lady katarina!

Ich lese dich gern! Wirklich! Du bist einfach tolerant und respektierst jede Neigung...Aber wenn jemand faked....dann find ich das: :mauer: Egal welche Vorlieben er/sie/es hat!

blue

Je nachdem wie interessant oder ergiebig sch ein Thema / Antwort darstellt, achtet man mehr oder weniger darauf, ob dessen Autor "echt" oder eher mit extremen Minderwertigkeits Komplexen behaftet bleibt ...

Das Web bietet leider aufgrund der Anonymität auch den "Kandidaten" eine Plattform welche sie nach ihrem Ermessen nutzen können/wollen.

Das es dabei nicht immer fair und aufrichtig zugehen muss, beweist mal wieder ein entlarvtes Boardmitglied.
Wir werden aber leider noch öfter auf solche "Kandidaten" treffen, weil man Charakter und Aufrichtigkeit zwar erhoffen, gerade im Web nicht immer voraussetzen kann/sollte !

Ärgern wir uns also besser nicht weiter über all diejenigen, welche Board und Meinungsplattformen wie diese rein für ihre unverschämten "Menschen Beobachtungen" oder andere Kontext Manipulationen missbrauchen ...

Mögen sie sich noch so über unsere Verhaltensweisen und Aussagen amüsieren, darüber ergötzen oder gar innerhalb ihrer grosskotzigen "Studien" davon profitieren ...

"Lächerlich" und zum wahren Aussenseiter, machten sie sich letztendlich selbst. Und zwar dadurch, das sie trotz ihrer "Altersreife" nicht auch den Charakter dazu aufweisen !
Der aber bleibt zum erfüllten menschlichen Miteinander ebenso unerlässlich wie Aufrichtigkeit ...

Selbst Schuld ! Denn wer sie Anderen unterschlägt wird stets nur deren Beobachter bleiben und niemals von deren menschlicher Nähe profitieren können !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Liebe Blue,

danke für deine lieben Worte :)

Ich sagte doch noch extra dazu, wo das verdammte Schild ist - das mit der Ironie drauf - ich dachte, Ihr wisst was ich meine! ;)
Macht ja nix.

Was ich eigentlich damit sagen wollte ist folgendes.
Normalerweise decken sich solche Fakes eh von selber auf und machen sich selber lächerlich.
Treffen wird es ohnedies nie geben. Somit schlichten sie sich eh ins eigene Eck.

Lieber Sellentraum!
Das Web bietet leider aufgrund der Anonymität auch den "Kandidaten" eine Plattform welche sie nach ihrem Ermessen nutzen können/wollen

Siehst Du, das glaubt jeder. Nur so ganz einfach ist es nicht. Oft geht die Rechnung halt nicht auf, weil die Leute zu dumm oder zu bequem sind.
Klar kann ich, wenn ich will, anonym sein. Aber die meisten glauben nur, daß sie es sind.

Und wie Du richtigs sagtest, mehr als Lesen und mal ein falsches Kommentar abgeben wird`s nicht geben.
Was sie schlußendlich davon haben? Wahrscheinlich Träumereinen von Dingen, die sie selber gern hätten aber nicht bekommen können.
Aus welchen Gründen auch immer.

Lieben Gruß Euch allen,
Katarina

Genauso sollte es doch in so einem Fall auch sein oder? Oder gelten die Forumsregeln immer nur für bestimmt Menschen und für andre nicht oder nur teilweise oder wenn es gerade passt?

Dort steht doch eindeutig, daß man nur einen Account nutzen darf, sonst werden alle gelöscht.
Und wo steht, dass das in diesem Fall nicht so ist?
Nur ist ein Unterschied ob jemand ständig andere Leute beschimpft/ bedroht oder ständig das Forum vollspammed, denn dann herrscht akuter Handlungsbedarf.

Aber in diesem Fall kann man sich durchaus noch anhören was so an rechtfertigungen kommt. :mrgreen:

Mike

Hi SMCouple,

ich glaub Du hast mich total mißverstanden.

Wo das steht, daß das nicht so ist?

Na ganz einfach, daß die Namen noch immer aktuell sind.

Aber macht ja nix, das ist mir ja schon lange aufgefallen, daß Ihr das immer nach Gutdünken wählt, wer bleiben darf und wer nicht und nicht nach den Forenregeln.

Es gibt hier User, die dürfen andere beschimpfen, im Fetischforum andre Seitenweise als pervers bezeichnen und noch immmer sind sie online.

Entweder ich behandle alle gleich oder gar nicht - das ist eben das Los eines Moderators, hier objektiv und vorallem gleichbleibend fair zu bleiben.

Ob akuter Handlungsbedarf besteht - das sagen die Forenregeln, die für ALLE gleich gelten sollten. Oder nicht?

Katarina

zum thema:

ich finde es extrem geil ins gesicht oder auf die titten zu spritzen und mit dem schwanz noch das ganze sperme verteilen. beim blasen mag ich es wenn sie bisschen sperma aus dem mund tropfen lässt und den rest schluckt. und den sperma umhüllten schwanz in ihrem gesicht verreibt. :daumen:

spritze am liebsten auf bauch, brüste und ins gesicht/mund

"Constanze"
"PrivateGirl&Boy" "SweetGlamour"

Mir war immer schon klar, dass die ach so spermageile Constanze ein Fake ist, konnte es nur nicht bewiesen, aber früher oder später fliegt jeder Fake auf. :mrgreen:

Mike

Na ja, ich persönlich hatte Constanze im Verdacht, ein Mann zu sein, habe sie/ihn vor Monaten ein paar Mal in einer PM darauf angesprochen, sie/er soll den Schwindel zugeben, sie hat gar nicht reagiert und mich zum chat per icq eingeladen. Habe dann so etwa 2 - 3 Abendstunden mit ihr gechattet. Wusste danach nicht so recht, was ich von ihr halten soll. Es handelt sich jedenfalls um eine Person unter 20 aus der Gegend von Hamburg und eher weiblich als männlich, wenn männlich, dann schwul. Mir ist damals auch der Gedanke gekommen, dass hier verschiedene Personen Postings machen. Jedenfalls kamen mir einige ihrer Postings recht reif vor, während sie beim Chat richtig jugendlich, ahnungslos, ja irgendwie naiv geschrieben hat.

Was heißt fake eigentlich? Bewiesen ist hier nur, dass an ein und derselben IP zwei als Frauen ausgewiesene Teilnehmer registriert sind und ein Pärchen. Denke, Constanze sollte dazu Stellung nehmen. So viel ich weiß, ist Constanze dabei, ihr Abitur zu machen bzw. hat es vielleicht schon gemacht. Kann ja sein, dass sie in einer WG wohnt und dort mehrer an einem Comp arbeiten und hat zwei bzw. drei ihr Mitbewohner für's Erotikforum gewonnen. Auch in einem Studentenheim sind doch alle an einem Server und haben deshalb diesselbe IP. Ist das nicht so?

René

Hi Rene,

natürlich wäre es am feinsten, wenn Constanze nun selber was dazu sagen würde.
Nur hat sie nicht. Oder?

Weißt Du, ich habe selber ein Forum mit mehreren hunderten Usern. Und ich handhabe das dort immer so.
Ich lasse jedem seine Freiheiten. Und wenn einer meint, er muß sich als was ausgeben, was er nicht ist, dann soll er es tun.

Er wird sicher eines Tages auffliegen. Dann verflüchtigen sich 99% ohnedies, weil dann der Spaß / das Kopfspiel vorbei ist.

Was sie schlußendlich davon haben? Vielleicht wollen sie etwas sein, was sie nie sein werden bzw was sie halt gern hätten.
Treffen wird es nie geben. Somit werden es immer sehr einsame Menschen bleiben.

Ich lasse sie. Habe meist das Ganze so gehandhabt, wenn ich draufgekommen bin, daß ich das Ganze mehr oder weniger ignoriert habe udn somit ist ihnen der Spaß daran vergangen. Oder ich habe sie auf die Stirn zu gefragt.

Weißt Du, natürlich kann man sagen, man läßt sie tun, was sie tun wollen.
Darum ging es ja auch gar nicht.
Es ging um Forenregeln und eben um Regeln, die in einer Gemeinde gelten. Udn wenn es sie gibt, sollten sie für alle gleich gehandhabt werden.

Fragt man einen um sein Tun, sollte man es auch bei andren tun, auch wenn sie einem sleber nicht so sympatisch sind.
Oder man handhabt es gleich. Es kann nur ein entweder oder ein Oder geben. Nicht beides.

Mir ist es grundsätzlich sowas von egal, ob sich da eine(r) was auf meine Fotos/Texte und auf seine Antworten wixt oder nicht.
Möchte ich jemandne Treffen, weiß ich, wie ich um ein Fake rumkomme und der Rest ist mir sowas von egal. Ich muß denjenigen ja nicht beachten.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: von daher war mein Post an Blue ja doch nicht soweit aus der Welt gegriffen, als ich sagte, laßt Ihnen den Fetisch.

Aber macht ja nix, das ist mir ja schon lange aufgefallen, daß Ihr das immer nach Gutdünken wählt, wer bleiben darf und wer nicht und nicht nach den Forenregeln.

Es gibt hier User, die dürfen andere beschimpfen, im Fetischforum andre Seitenweise als pervers bezeichnen und noch immer sind sie online.

Entweder ich behandle alle gleich oder gar nicht - das ist eben das Los eines Moderators, hier objektiv und vorallem gleichbleibend fair zu bleiben.
Ja, da hast Du mit manchem Recht!

Allerdings gibt es mehrere Benutzer, die von einem PC aus hier mehrere User haben.

Mit unserem Wissen.

ZB als Paar und als Einzelperson! Und wenn diese User beide normal posten, dann ist dagegen wohl auch nichts einzuwenden, zumal die meisten von vorneherein Bescheid geben bzw. anfragen!

Du wirst doch nicht ernsthaft beleidigt sein, wenn Dich einer als "pervers" bezeichnet? Das müsste Dir doch eher als Lob warm den Rücken runterlaufen! :mrgreen: Und wenn Dich mal einer deppert anmacht, weiterleiten. Oder aufzeigen!

Es wird niemand gezwungen, hier zu sein!

Und noch eins:
Ich bitte auch um Nachsicht, weil man auch als Moderator noch Mensch bleibt. Mit allen Fehlern und Schwächen. Auch wenn das manchmal schwer einzusehen ist.

Ob akuter Handlungsbedarf besteht - das sagen die Forenregeln, die für ALLE gleich gelten sollten. Oder nicht?
Sie sollten für alle gleich sein, sagen aber nicht, wann ein Moderator einzuschreiten hat und lassen uns - GsD - auch Spielraum für unsere Entscheidungen.

LG
Benno:engel:

Hallo Katarina,

finde auch, dass es sich nicht auszahlt zu faken, weil letzlich das Ziel sein sollte, auch in der wirklichen, nicht nur in der virtuellen Welt Kontakt zu finden.

Was Constanze betrifft sollte man ihr/ihm zugute halten, dass er/sie recht jung sein muss, Matura(Abitur)alter eben. Sie/er hat noch nicht reagiert, aber das ist ja erst gestern bekannt geworden und es kann ja noch eine Rechtfertigung kommen.

Wenn sie eine junge Frau ist, dann könnte ich damit leben, dass sie sich mehrere Identitäten zugelegt hat, wobei sie natürlich in Zukunft wieder nur eine davon verwenden darf.

Wenn er ein Mann ist, dann wäre es eine gute Gelegenheit mal ein Coming-out zu riskieren, mal abtesten was dann hier in dieser virtuellen Atmosphäre so passiert, um gewappnet zu sein auf die Reaktionen in der realen Welt.

LG
René

Aber in diesem Fall kann man sich durchaus noch anhören was so an rechtfertigungen kommt. :mrgreen:
@Lady Katharina
was war an obigem Satz so schwer zu verstehen?

aber klar, dass man an Moderatoren die einem immer wieder die Werbung aus der Signatur löschen kein gutes Haar lassen kann, versauen sie einem doch die Werbeambitionen.

@Rene

Klar können auch mehrere Leute an einem PC sitzen, aber für gewöhnlich gibt es dann in den Postings hinweise wie - mein Freund hat mir dieses Forum gezeigt - oder ähnliches, aber bei Constanze war wohl von Anfang an jedem klar dass es sich um nen Typen handelt.

Und vor allem hast du ja offensichtlich nicht alle Postings gelesen, denn spätestens in dem Thread in dem "er" sich als Paar vorgestellt hat und sich dann "Constanze" für die nette Begrüssung bedankt hat war alles klar.
Und es gibt natürlich bei so einer Forensoftware noch mehr Möglichkeiten als nur IP-Adressen vergleichen.

Mike

Sag mir bitte welcher Mann da noch ganz bei Sinnen bleibt wenn er ihre Postings so liest?

:mrgreen: *aufzeig* :cool:

Es ging um Forenregeln und eben um Regeln, die in einer Gemeinde gelten. Und wenn es sie gibt, sollten sie für alle gleich gehandhabt werden.[

Da hast Du nicht ganz Unrecht.
Auf der anderen Seite hat jede Regel auch einen gewissen Ermessensspielraum, den man als Moderator wohl mit gutem Recht
ausschöpfen darf.

Ich bin zwar erst ein starkes halbes Jahr in diesem Forum, aber
meines Erachtens wäre manches Forum froh, Moderatoren dieser
Güteklasse zu haben, die nicht nur immer stur nach den Regeln
sondern mit sehr viel Fingerspitzengefühl einen sehr guten Job
machen, und zwar alle ohne Ausnahme, vom längstdienenden bis
hin zum gewaltigen Benjamin.

Meint zumindest der
Steirerbua :)

Ich möchte hier mal Stellung nehmen zu dem Fake Thema:

1. ich finde die Beschuldigungen des admin smcouple nicht gut und ausserdem nicht fertigüberlegt, was ich gleich erkläre;
2. ich bedanke mich bei allen die wenigsten versuchen zu verstehen und zu überlegen.

Erklärung: ich bin 18 werde bald 19 und mache in der tat bald abi, wohne in einer WG und ihr werdet erkennen, das in einem netzwerk mehrere PC´s sich über einen zugang ohne kabel einloggen. wie das mit IP ist weiss ich nicht, kann sein das es sogar gleich ist.

sweetglamour ist nicht gleich constanze wohnt auch nicht im gleichen zimmer und ist ausserdem älter und hat auch andere ansichten wie ich.
privatgirl ist 29, privateboy 31 und gar 10 jahre älter und ebenfalls nicht gleich constanze, aussderm wollen die beiden sogar bilder einstellen und spätestens dann wird es wohl klar sein.

also von daher...oder gibt es sonst noch etwas zu behaupten smcouple !!!!

man mus sich ja nicht im dreierpack im forum ankündigen. ausserdem kennt mich der ein oder andere aus icq und ich denke, stunden lang als frau verkaufen wird ziemlich anstrengend.

Nun mein(e) liebe(r) Constanze....

...ich habe ja meine Bedenken schon vor Monaten mal bzgl. dir geäußert...Es ist halt ein wenig seltsam, dass du eigentlich nur zu den Themas: Anspritzen/Sperma-Schlucken/Gangbang was zu sagen hast...und immer wieder mit neuen Threads nach einiger Abwesenheit auftauchst...Soweit so gut....waren meine Bedenken...aber da Mike dich nun entlarvt hat (und du in gewisser Weise halt beigeholfen hast! :mrgreen:) glaube ich ihm, dass du mit unterschiedlichen IP's, ergo: unterschiedlichen Nicks hier im Forum gemeldet bist! Und soweit ich das beurteilen kann: Mike kennt sich in der Hinsicht gut aus! :mrgreen: (anderes kann ich nicht beurteilen, da kann Moni sicher mehr erzählen....;) )

LG....seltsame Erklärung deinerseits..
blue

ich lasse mir gerne etwas erklären....aber was hier smcouple in allen themen schreibt ist nicht in ordnung und werde nicht etwas behaupten was ich nicht bin und auch nicht stimmt, lieber gehe ich und smcouple soll alles von mir löschen.
auch nicht fair gegenüber privateboy&privategirl, meine Meinung, wir können gerne offen diskutieren.

wir können gerne offen diskutieren.

Aber sicher doch! *gg* Ich bin sehr offen....zwar schluck ich kein Sperma (nein danke...schon probiert! *gg*) aber bin sehr offen....Aber die Meinung/Behauptung von Mike ist sicher nicht so aus ner Laune heraus entsponnen....Meinst du er wäre sonst ein Mod? :mauer:

Zurück
Oben