"spermageil" Fetish

@Russel (das kriegst übrigens auch als PN, um sicher zu gehen, dass du es auch liest)

Dass du hier mit deinen skurrilen Postings bei den "Weltweit" Foren aneckst, soll sein, ist ein Diskussionsforum, jedem das seine.

Dass du hier in einem Posting behauptest, du bis 21 Jahre alt, im nächsten bist 24, einmal bist du 5 Jahre verheiratet, dann wieder 3 Jahre. Von mir aus, soll auch sein. Mir ist ja der Eindruck wurscht den Leute nach solchen Postings von dir haben.

Aber mit solch intoleranten, haarsträubenden Postings wie
du solltest dringend einen psychiater aufsuchen.
ich lasse mir doch nicht meinen kleinen prinzen von einer schwuchtel abmelken ...

hast du hier absolut nix verloren.
Noch so eine Meldung und du kannst dir das Forum von draußen ansehen.

Mike

in deutschland und auch in östereich herrscht meinungsfreiheit und nichts anderes als eben meine meinung vertrete ich hier und in anderen foren.

in deutschland und auch in östereich herrscht meinungsfreiheit und nichts anderes als eben meine meinung vertrete ich hier und in anderen foren.

Meinungsfreiheit endet dort, wo andere Leute für ihre Sexualität oder ihre Neigungen diskriminiert werden.
Und bei uns wird ganz sicherlich keiner für seine Neigung diskriminiert, egal ob er hetero, schwul oder bi ist, oder auf NS, SM oder gar Kaviar steht.

Akzeptier das oder spiel draußen weiter.

Mike

Meinungsfreiheit endet dort, wo andere Leute für ihre Sexualität oder ihre Neigungen diskriminiert werden.
Und bei uns wird ganz sicherlich keiner für seine Neigung diskriminiert, egal ob er hetero, schwul oder bi ist, oder auf NS, SM oder gar Kaviar steht.

Akzeptier das oder spiel draußen weiter.

Mike

dir scheint die definition von meinungsfreiheit nicht geläufig zu sein. wikipedia hilft in solchen fällen immer gerne.

ich diskriminiere niemanden, ich vertrete lediglich eine andere meinung. jeder soll machen was er für richtig hält. aus meiner sicht ist es eben abnormal wenn man sich als heterosexueller mann von seinem geschlecht einen blasen lässt. andere finden meine ausdruckswahl abnormal. das hat aber beides in keinster weise etwas mit diskriminierung zu tun.

anderes beispiel: ich bin zb nicht ausländerfeindlich nur weil ich aus guten gründen mit türkischen mitbürgern nichts anfangen kann.

dir scheint die definition von meinungsfreiheit nicht geläufig zu sein. wikipedia hilft in solchen fällen immer gerne.

:mrgreen:

Das fehlt uns noch gerade.

---> Erst verarscht Du uns hier nach Strich und Faden.
---> Dann beschuldigst Du unsere Mods der Fälschung.
---> Dann schickst Du sexuell anders Gestrickte zum Psychiater.
---> Dann präsentierst Du Dich als Rotzlöffel erster Sorte.
---> Dann berufst Du Dich auf Meinungsfreiheit.

Und jetzt willst uns alle belehren, was wir unter Meinungsfreiheit
zu verstehen haben? :mrgreen:

Du bist eine seltene Lachnummer ! :cool:

Der Steirer hilft auch gerne ! :)

Russell sollte sich mal den Artikel auf Wikipedia, auf den er hier verweist, durchlesen. Dann wüsste er auch, dass Meinungsfreiheit sehr wohl Grenzen haben kann, nämlich zB dann, wenn die Ehre eines anderen Menschen verletzt wird (und das wird sie durch deine Aussagen).

Abgesehen davon gibt es hier auch Forumsregeln, an die sich jeder User halten kann - "kann" deshalb, weil er auch einfach das Forum verlassen kann, wenn ihm diese Regeln nicht zusagen.

Ich zitiere die Regeln aus diesem Unterforum:
Bitte unterlasst es im Fetisch/Bizarr-Forum irgendjemanden als krank, pervers etc. abzustempeln. Alle in Österreich vom Gesetzgeber erlaubten Sexualprakiken sollten von euch respektiert und toleriert werden.

ich habe hier niemanden als krank oder pervers bezeichnet. das muss hier nochmal deutlichst gesagt werden. das maße ich mir nämlich nicht an. wenn es jemand so aufgefasst haben mag, was ich mir nicht vorstellen kann, dann ist es sein problem bzw seine missinterprätation bezüglich der von mir getätigten aussagen. ich werde dann dennoch darauf achten das es zu keinen weiteren missinterprätationen kommt. bin ja schließlich kein unmensch.

Aha...aber all die Schwuchteln sollen rein aus Spass zum Psychiater?

Aber nachdem für dich also Schwuchtel keine Beleidigung ist...und zum Psychiater gehen als nette Aufforderung zur Wiederherstellung des "normalen" Geisteszustand, wie er deiner Meinung nach sein sollte, gemeint ist:

Ich würde dir, aufgrund starken Realitätsverlustes mit immens schwachem Kurzzeitgedächtnisses dringend einen Besuch bei einem Psychotherapeuten anraten, kleiner Schwachkopf.

Aja...war alles nett und niveauvoll gemeint...keinerlei Beleidung dabei - hoffe das hat keiner so aufgefasst...neee kann ich mir nicht vorstellen.Bin schliesslich kein Unmensch.

Hmm..jetzt geh ich erstmal nachdenken wie alt ich bin und wie lang ich jetzt noch nicht verheiratet war.....und zur Sicherheit überprüf ich meine Postings...könnt ja wer was geändert haben.

Das war mir klar, dass Russell sich an den zwei Wörtern "pervers" und "krank" aufhängen wird, diese hat er ja schließlich nie erwähnt. Was soll man dazu sagen - offensichtlich hat er nicht nur Identitätsprobleme, sondern auch Schwierigkeiten, sich in seiner Muttersprache bewusst auszudrücken und den Inhalt seiner Postings zu verstehen. Eigentlich arm!

ich sehe in deinem post weder eine beleidigung noch eine diskriminierung - allles im rahmen des erlaubten.

ich persönlich bin nicht spermageil aber meine frau sollte es auf jeden fall sein. wenn ich nicht gerade in die fotze spritze um kinder zu zeugen dann sollte zumindest die mundfotze herhalten. meine noch ehegattin wie auch meine neue freundin schlucken jedenfalls den heiligen saft mit sehr viel genuss.
Sehr gewählt ausgedrückt! Ich sehe, du achtest und verehrst die Frauen!
Und da du mit Sicherheit nicht weißt was Ironie bedeutet, eine Übersetzung in Klartext:
Du bist Niveaulos, schreibst in Gossensprache und hast keinen Respekt vor Frauen!

Deine Freundin tut mir leid!

Sehr gewählt ausgedrückt! Ich sehe, du achtest und verehrst die Frauen!
Und da du mit Sicherheit nicht weißt was Ironie bedeutet, eine Übersetzung in Klartext:
Du bist Niveaulos, schreibst in Gossensprache und hast keinen Respekt vor Frauen!

Deine Freundin tut mir leid!

nochmal: ob ich jetzt fotze, möse, vagina oder mumu schreibe ist sekundär. entscheidend ist schließlich das jeder versteht was gemeint ist. ich glaube im übrigen nicht das du deiner besseren hälfte bevor du kommst ein (ich komme jetzt in deiner mumu) ins ohr hauchst. wenn doch hast du noch nie etwas von dirty talk gehört was sehr viele gfrauen extrem geil finden.
ließ dich hier mal ein bissel durch - www.spermaschlucker.com - eine frau berichtet - sehr interessant.

Russel *hüst*....

...du holder Mann, du Frauenversteher! :mrgreen: Hast du eigentlich selber schon mal dein geiles Sperma geschluckt?! Musst du ausprobieren, dann weißt du wie geil das für deine Frauen ist es aufzunehmen in die Mundf*** (grausliches Wort, passt aber irgendwie gut zu dir!)

blue

Russel *hüst*....

...du holder Mann, du Frauenversteher! :mrgreen: Hast du eigentlich selber schon mal dein geiles Sperma geschluckt?! Musst du ausprobieren, dann weißt du wie geil das für deine Frauen ist es aufzunehmen in die Mundf*** (grausliches Wort, passt aber irgendwie gut zu dir!)

blue

es soll recht bitter schmecken hörte ich. selbst gegessen habe ich es in gänze noch nicht höchstens mal beim danach küssen eventuell einen kleinen samen weggelutscht. :mrgreen:

Hast du eigentlich selber schon mal dein geiles Sperma geschluckt?! Musst du ausprobieren, dann weißt du wie geil das für deine Frauen ist es aufzunehmen in ....

blue

Wenn Mann schluckt und es schmeckt nicht, dann schmeckt es der Partnerin auch nicht, wenn es dem Mann schmeckt dann schmeckt es der Partnerin schon ? Was`n das für ein Zusammenhang ? :roll:

Mobilis

Du solltest es ausprobieren...NEIN, falsch: du musst es probieren! Dann weißt du ja auch was du deinen Frauen zumutest! *zwinker*:mrgreen:

blue

Wenn Mann schluckt und es schmeckt nicht, dann schmeckt es der Partnerin auch nicht, wenn es dem Mann schmeckt dann schmeckt es der Partnerin schon ? Was`n das für ein Zusammenhang ? :roll:

Mobilis

Ergo, kein direkter....Es geht darum, dass Russel alles abverlangt von den Frauen, er will es so ansonsten läuft da auf Dauer nichts....das hat er mehrfach geschrieben (im Sextalk auch)....darauf wollte ich hinaus! OK?

blue

Du solltest es ausprobieren...NEIN, falsch: du musst es probieren! Dann weißt du ja auch was du deinen Frauen zumutest! *zwinker*:mrgreen:

blue

wie gesagt, es soll recht bitter schmecken und normalerweise trinke ich gerne bitteres.
mal was anderes - hat einer von euch eine ahnung ob es in deutschland thailändisches bier zu kaufen gibt? singha, chang???

blue

Zumuten ? Könnte mich nicht erinnern meiner Partnerin jemals etwas "zugemutet" zu haben, ja, das "Zeug" schmeckt für mich persönlich nicht unbedingt wie ein Schnitzerl mit Pommes und Salat, auch hat es keinerlei sexuelle Höhenflüge bewirkt, meiner Partnerin jedoch gefällt dies wenn es "praktiziert" wird, was nun ?

Mobilis

Zurück
Oben