"spermageil" Fetish

ich persönlich bin nicht spermageil aber meine frau sollte es auf jeden fall sein. wenn ich nicht gerade in die fotze spritze um kinder zu zeugen dann sollte zumindest die mundfotze herhalten. meine noch ehegattin wie auch meine neue freundin schlucken jedenfalls den heiligen saft mit sehr viel genuss.

tach zusammen.

nach Ewigkeiten des Lesens, folgt einmal ein Beitrag von mir ... ich erwähne gleich mal vorab, dass ich hauptsächlich diese od. ähnliche threads "konsumiere" in denen es um den Genuss des "weißen Goldes" geht ;-)

Ich bin ein extremer Fetischist in diesem Punkt .... ich finde es den geilsten Kick und den Wahnsinn schlechthin, wenn ich meinen Saft zum Schlucken spenden kann.
Ein genialer Blowjob (idealerweise inkl. deep-throat) muss einfach ein geschlucktes Finale haben, sonst ist der Orgasmus nix wert *g*

Auf den Genuß hat mich eine Ex gebracht; seitdem komme ich nicht mehr weg.

Da ich - unter diesen Voraussetzungen seltsamerweise! - an eine Frau gebunden bin, die davon rein gar nix hält, gehöre ich sexuell gesehen nicht zu den treuesten (jaja, ich weiß, die Predigen kann man sich aber gerne sparen ;-)).
Solange ich genial abgesaugt werde und das Ergebnis brav geschluckt wird, ist mir beinahe alles recht.

Inzwischen hat sich das so weit entwickelt, dass ich (obwohl nicht bi und schon gar nicht homo) mir meinen Saft auch von boys abschlucken lasse (und ehrlich gesagt, fühlt man es nicht, ob man von einem Frauen - oder Männermund verwöhnt wird; außerdem können viele -nicht all - Boymünder das orale Verwöhnen einfach besser *g*).

Schwer ist es halt entsprechende Kontakte zu knüpfen (als Gebundener) ... und eigentlich fast unmöglich (kommt mir vor) Kontakt zu Frauen zu finden, die das gerne machen *g*

Das war's!

cu all,
theo

also ich liebe es total, wenn er mir auf die titten oder ins gesicht spritzt.
natürlich steh ich auch total drauf beim blasen alles zu schlucken oder seinen schwanz sauber zu lecken!
ich finde es auch sehr geil, seinen saft überall auf meinem körper oder meiner muschi zu verreiben!

also ich stimme muensker vollkommen zu...
so ein blowjob mit finalem geilen abspritzen und spenden ist einfach spitze! für sowas würd ich fast alles tun :)

und ja.. von einer frau wie yasmin träume ich *g*
lg

tach zusammen.

nach Ewigkeiten des Lesens, folgt einmal ein Beitrag von mir ... ich erwähne gleich mal vorab, dass ich hauptsächlich diese od. ähnliche threads "konsumiere" in denen es um den Genuss des "weißen Goldes" geht ;-)

Ich bin ein extremer Fetischist in diesem Punkt .... ich finde es den geilsten Kick und den Wahnsinn schlechthin, wenn ich meinen Saft zum Schlucken spenden kann.
Ein genialer Blowjob (idealerweise inkl. deep-throat) muss einfach ein geschlucktes Finale haben, sonst ist der Orgasmus nix wert *g*

Auf den Genuß hat mich eine Ex gebracht; seitdem komme ich nicht mehr weg.

Da ich - unter diesen Voraussetzungen seltsamerweise! - an eine Frau gebunden bin, die davon rein gar nix hält, gehöre ich sexuell gesehen nicht zu den treuesten (jaja, ich weiß, die Predigen kann man sich aber gerne sparen ;-)).
Solange ich genial abgesaugt werde und das Ergebnis brav geschluckt wird, ist mir beinahe alles recht.

Inzwischen hat sich das so weit entwickelt, dass ich (obwohl nicht bi und schon gar nicht homo) mir meinen Saft auch von boys abschlucken lasse (und ehrlich gesagt, fühlt man es nicht, ob man von einem Frauen - oder Männermund verwöhnt wird; außerdem können viele -nicht all - Boymünder das orale Verwöhnen einfach besser *g*).

Schwer ist es halt entsprechende Kontakte zu knüpfen (als Gebundener) ... und eigentlich fast unmöglich (kommt mir vor) Kontakt zu Frauen zu finden, die das gerne machen *g*

Das war's!

cu all,
theo

du solltest dringend einen psychiater aufsuchen.

also ich stimme muensker vollkommen zu...
so ein blowjob mit finalem geilen abspritzen und spenden ist einfach spitze! für sowas würd ich fast alles tun :)

du lässt dir aber hoffentlich nicht auch die nudel von einem mann abwichsen wie muensker oder?

und ja.. von einer frau wie yasmin träume ich *g*
lg

dann solltest du deinen nächsten urlaub in thailand (patong) verbringen denn da erfüllt dir so ziemlich jede diese wünsche.

:mauer: :mauer: .. jedem das seine - und außerdem - frei nach d.nuhr :nix-ahn:

ich lasse mir doch nicht meinen kleinen prinzen von einer schwuchtel abmelken wenn ich 1. hetero und 2. in einer festen beziehung bin. sorry aber der typ hat den schuss nicht mehr gehört.

ich lasse mir doch nicht meinen kleinen prinzen von einer schwuchtel abmelken wenn ich 1. hetero und 2. in einer festen beziehung bin. sorry aber der typ hat den schuss nicht mehr gehört.
nö du fliegst lieber nach Thailand zum ficken ;) :daumen: wissn wir schon :daumen:

was mich auch noch sehr verwunderlich stimmt ist das spermaschlucken hier unter bizarr/fetisch geführt wird. imho gehört das einfach 100% zum normalen sexleben.

nö du fliegst lieber nach Thailand zum ficken ;) :daumen: wissn wir schon :daumen:

aber nicht mit dem ziel. ich habe immer gesagt wenn sich etwas ergibt sage ich nicht nein. wäre ich nur auf sex aus gewesen wäre ich nach pattaya gereist. ich wollte aber wissen warum es so viele immer und immerwieder nach phuket zieht wie zb meine großeltern die da schon viermal waren.

du solltest dringend einen psychiater aufsuchen.

du lässt dir aber hoffentlich nicht auch die nudel von einem mann abwichsen wie muensker oder?

was mich auch noch sehr verwunderlich stimmt ist das spermaschlucken hier unter bizarr/fetisch geführt wird. imho gehört das einfach 100% zum normalen sexleben.

Darf ich Deine Äußerungen so deuten, daß alles, was Du so machst,
normal ist, und alles, was die anderen machen, siehst Du als
nicht normal und reif für den Psychiater an ?

Das ist eine interessante Einstellung für einen 21-Jährigen, der
seine Frau mit zwei Kindern sitzen läßt, damit er seine geliebte
Thai-Prostituierte heiraten kann. Dir würden ein paar Sitzungen
wahrscheinlich auch nicht schaden, denn offensichtlich hast Du
in Thailand nicht nur Deine Lebensliebe sondern auch den einen
oder anderen Drogendealer kennengelernt.

willst du mir jetzt etwa ein niederes niveau bescheinigen?

Das würde ihm schwer werden.
Du hast ja überhaupt kein Niveau.

ich persönlich bin nicht spermageil aber meine frau sollte es auf jeden fall sein. wenn ich nicht gerade in die fotze spritze um kinder zu zeugen dann sollte zumindest die mundfotze herhalten. meine noch ehegattin wie auch meine neue freundin schlucken jedenfalls den heiligen saft mit sehr viel genuss.

wer solche starken sprüche von sich gibt, den kann man doch nicht als niveaulos bezeichen, oder? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

was gibt es eigentlich noch drunter???
unteraffengeil - unter kanaldeckelniveau - daas allerallerletzte...
mei liawa!

wenn ich nicht gerade in die fotze spritze um kinder zu zeugen dann sollte zumindest die mundfotze herhalten. meine noch ehegattin wie auch meine neue freundin schlucken jedenfalls den heiligen saft mit sehr viel genuss.

:kopfab:

Das ist eine interessante Einstellung für einen 21-Jährigen, der
seine Frau mit zwei Kindern sitzen läßt, damit er seine geliebte
Thai-Prostituierte heiraten kann.

ich lebe schon eine längere zeit von meiner frau getrennt. habe aber weiterhin ein sehr gutes verhältnis zu ihr und meinen kinder die ich fast täglich sehe. von sitzenlassen kann also keine rede sein. es war damals eine entscheidung die gemeinsam getroffen wurde.

Du hast ja überhaupt kein Niveau.

du bist scheinbar nur zu dumm dieses zu erkennen.

wer solche starken sprüche von sich gibt, den kann man doch nicht als niveaulos bezeichen, oder? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

was gibt es eigentlich noch drunter???
unteraffengeil - unter kanaldeckelniveau - daas allerallerletzte...
mei liawa!

was bitteschön ist an diesem post niveaulos?

was bitteschön ist an meinem post niveaulos gewesen? eine klare antwort wäre sehr interessant.

Nun zuerst beschreibst du wunderbar einfühlsam dein ideales Sexualleben:

Bei so einem Jargon kein Wunder wenn sich jede Prostituierte in dich verleibt.

Als nächstes beliedigst du wem, nur weil er halt auch Kontakte mit Männern hat:

Er soll zum Psychiater, du würdest dir von keiner Schwuchtel ,etc,etc...

Von deinen erfunden Gschichtln und den Ausreden (da hat jemand meine Posts verändert) ganz zu schweigen...

Naja.....:roll: Aber ich weiss...du ziehst die Grenze beim Niveau wohl ganz woanders...

Nun zuerst beschreibst du wunderbar einfühlsam dein ideales Sexualleben:

Bei so einem Jargon kein Wunder wenn sich jede Prostituierte in dich verleibt.

Als nächstes beliedigst du wem, nur weil er halt auch Kontakte mit Männern hat:

Er soll zum Psychiater, du würdest dir von keiner Schwuchtel ,etc,etc...

Von deinen erfunden Gschichtln und den Ausreden (da hat jemand meine Posts verändert) ganz zu schweigen...

Naja.....:roll: Aber ich weiss...du ziehst die Grenze beim Niveau wohl ganz woanders...

ob jetzt fotze, möse oder vagina ist doch jacke wie hose. jeder weiß doch was gemeint ist. ausreden habe ich übrigens keine denn ich habe klar und deutlich geschrieben das ich es scheinbar doch selber geschrieben habe allerdings nicht weiß warum ich mich älter machte als ich bin.

Zurück
Oben