"spermageil" Fetish

Hallo Miteinander,
also ich kann das verstehen. Ich bin geil auf Sperma und schlucke es immer wenn ich es mir selbst mache. Meine Frau steht leider nicht so drauf. Habe auch die Fantasie, eine vollgespritzte Muschi auszuschlecken, die jemand anderer besamt hat.

LG
Martin

Martin, schau mal auf diversen Cuckold seiten nach, glaube das ist Deine Richtung. Ein echter Cuckold schlabbert anscheinend gerne das fremde Sperma aus seiner frau....jedem eben das seine, aber nicht mein Fall. Sperma in und auf meiner frau ja supergeil, aber wenn darf es nur Sie kosten und lecken...

Hallo Leute,

ich würde gerne mit diesem Thread eine kleine Fan-Runde eröffnen für alle die scharf auf Sperma sind.

Ich würde mich freuen vorallem ein paar Mädels kennezulernen, die wie ich auf Sperma stehen. Männer sind natürlich auch willkommen für Beiträge.

Schreibt einfach Eure Vorlieben und Praktiken...

Ich bin hoffentlich nicht das einzige Mädel....

Kann mich Dir nur anschliessen!!!
Meine Freundin liebt es auch wenn ich in ihr Gesicht :anspritzen:
----->>> oder Sie schluckt!!! Was ich natürlich auch Geil finde!!!

Hallo Leute,

ich würde gerne mit diesem Thread eine kleine Fan-Runde eröffnen für alle die scharf auf Sperma sind.

Ich würde mich freuen vorallem ein paar Mädels kennezulernen, die wie ich auf Sperma stehen. Männer sind natürlich auch willkommen für Beiträge.

Schreibt einfach Eure Vorlieben und Praktiken...

Ich bin hoffentlich nicht das einzige Mädel....

Meine Frau steht leider nicht darauf. Das Gesicht und der Mund sind tabu. :cry:

Meine Frau steht leider nicht darauf. Das Gesicht und der Mund sind tabu. :cry:

Hallo Constanze :)

Würdst du dich anspritzen lassen von mir ?
Wär sicher geil. :D

Lg Thomas

meine slowak. freundin läßt sich gerne anspritzen und dann verreibt
sie sichs noch auf den brüsten mit einem lächeln im gesicht und meint dazu nur: "gut" :p

Hallo Constanze, ich finds voll geil dass Du auch zu denjenigen zählst die sich :anspritzen: lassen :daumen: Ich hab ja diesbezüglich schon alles erlebt. Vom "rühr mich nicht an" bis zur geilen "abmelk Maus". Derzeit, soviel kann ich Dir verraten, stehen meine Sterne wieder günstig. Wir verwöhnen uns gerne mit dem Mund und es ist immer wieder geil anzusehen wenn daß Sperma im Gesicht, oder an den Lippen klebt. Tabus, was Sperma betrifft, gibts bei ihr nicht :p Am Rücken hast Du es nicht so gern? Warum eigentlich nicht, findest nicht dass es auch seinen Reiz hat?? Die Freundin von hinten zu vögeln und dann am Rücken raufspritzen....

Geiler Gruß

Der Wolf

Hi Constanze,

sieht zwar echt geil aus, aber das auf deinem avatarbild is kein sperma, da gibts ne Seite im Netz wo´s genau diese art von bildern gibt. Glaube die nehmen Kondensmilch, eiweiß und etwas zahncreme.....

Aber eine spermageile Frau ist was sehr geiles, alles in gewissen Grenzen also nicht chinese-bukkake, aber so 2-5 dürfen Sie schon verkleistern. So Peter North mäßig ist schon geil....

Keine Ahnung, habe das Bild auch bekommen, so viel geht wohl auch nicht. 5 Stück die voll abspritzen wird wohl auch nicht schlecht sein...

Meine Partnerin genießt es mal vollgespritzt zu werden. Am liebsten auf die Brust. Ins Gesicht eher weniger. Zweitweise geniest sie es zu schlucken, bzw. nachdem ich gekommen bin, hat sie meistens gleich das bedürfnis mich zu Küssen und teile meines Spermas mir wieder zurück in den Mund zu schieben...

Das kann schon manchmal recht geil sein.....:mrgreen:

Der Rücken oder Hintern ist für mich nicht so reizvoll, auf die Brüste ist ok, ich finde der meiste Kick kommt mir, wenn ich ins Gesicht gespritzt werde bzw. in den Mund um zu schlucken.

Keine Ahnung, habe das Bild auch bekommen, so viel geht wohl auch nicht. 5 Stück die voll abspritzen wird wohl auch nicht schlecht sein...

Ja sieht ein wenig zu milchig und zu dünn aus;) , aber dennoch hat es was wenn man nicht zu genau schaut:mrgreen: Als Frau wirst Du solche bilde ja eh nicht sammeln, ansonsten hätte ich da nach Deinem Geschmack einige gehabt. Aber auch ohne das ich Dich anmachen will, finde ich Deine Einstellung sehr erotisch und schön. Meine Frau steht auch auf Sahne (wie Sie es nennt, meist aber sagt Sie dazu Fxxx-Sahne) und leider gabs bis dato nur von eine MMF Konstelation dementsprechend Sahen für Sie....mir würde es aber mal gefallen wenn Sie sagen wir mal von MMMF Ihr Leckerli bekäme.....dann müsste man sich nicht genauer überlegen wohin, denn dann wäre genug da für Gesicht/mund, Bauch, Po und Brüste.....ein scharfer gedanke!!

@Constanze,... Dein Postfach ist voll, lösche etwas, sonst kannst Du keine Nachrichten empfangen.... ggg***

Der Rücken oder Hintern ist für mich nicht so reizvoll, auf die Brüste ist ok, ich finde der meiste Kick kommt mir, wenn ich ins Gesicht gespritzt werde bzw. in den Mund um zu schlucken.

@ constanze
meine freundin hat die selbe einstellung. rücken und po meint sie da muss ich mich doch abwischen bevor ich mich setzen kann......
mund und gesicht sind ein wahrer genuss für sie, das wird so richtig zelebriert. genussvoll nimmt sie jeden tropfen entgegen und vor allem sie bekommt niemals genug. sie ist zwar schon 50, aber mit der geilheit nimmt sie mit allen jungen noch auf. wie sie selber sagt, ist sie eine "alte geniesserin"

Spät klinke ich mich ein, aber doch noch.
Ob man diese Vorliebe nun als "Fetish" bezeichnen möchte (wobei die Definition eh fraglich ist, wenn man teilweise liest, ein Fetish sei ein "Ersatz" für einen Partner, also rein materiell betrachtet wird... aber egal) weiss ich nicht. Auch egal.
Bis zu meiner letzten Freundin war die Vorstellung, einer Frau auf die Brüste zu spritzen immer nur unerfüllte Phantasie (scheinen nicht wirklich viele drauf zu stehen). Seit ihr weiss ich, was ich bis dahin verpasst habe und finde es dann doch mal ganz nett zu lesen, dass es doch hier und da Frauen gibt, die eine solche Vorliebe teilen. Wird definitiv ein Kriterium bei der zukünftigen Partnerwahl :D wenn man das mal so oberflächlich sagen darf.
Na. Viel Spaß noch und noch einen schönen Sonntag
Stefan

PS: Btw: was ist der trick von Peter North... da wird man ja als Mann regelrecht neidisch ;-)

Hallo Constance!!!
1 hast einen, so viel ich sehen kann einen schönen Körper und und einen geilen Busen.
2 stehen woll sehr viele auf feuchte spiele und sperma
meine freundin kann nicht genug davon bekommen
3 und zuletzt muss ich dir sagen das man seiner fantasie am besten
freien lauf lassen kann wenn man einen partner hat der nicht nur
deine fantasie mit dir teilt sondern sie noch dazu ergänzt.

Vieleicht liest man wieder mal was von einander.

Bussi und noch gute unterhaltung
Diddy

Zurück
Oben